Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#24
Und weil ich heute so gut drauf bin, stell ich gleich mal den Anfang des nächsten Kapitels herein, das da heißt: "Das Erbe des Kriegers".
Ihr werdet noch erfahren, wieso.
Außerdem ein weiteres Stückchen aus der neuen Reihe "Cains Geschichten".

Viel Spaß damit und wie gesagt: Kommis sind immer erwünscht und erbeten (erbettelt! T_T xD)

~~Das Erbe des Kriegers~~
-Part 1-

Die Elementarfelsen....
Der Bora-Felsen befindet sich im Zentrum des Kontinents Osenia und ist die Inkarnation der Macht des Windes.
Der Gaia-Felsen befindet sich auf der Insel Jipan, in der östlichen See und beinhaltet die Macht der Erde. Die Bewohner der nahen Siedlung nennen ihn auch den "Mikage-Berg" und ein schreckliches Monstrum soll dort hausen.
Der Aqua-Felsen befindet sich nahe der Gaia-Fälle, am östlichen Rand der Welt und verleiht die Macht des Wassers.
Der Magma-Felsen befindet sich im Herzen Gondowans und seine feurige Macht soll bis in das Herz der Welt hinein reichen...
Diese vier heiligen Orte sind natürliche Sammelplätze der Psynergie und sollten als ursprüngliche Standorte der Leuchttürme der Elemente fungieren.
Noch heute sind die Ruinen der Versuche der Alchera hier zu finden, hier die Bauwerke zu errichten, die das Siegel der Alchemie brechen sollten.
Doch es kam anders: Die Psynergie, die aus dem Inneren der Felsen strömte, erwies sich als zu mächtig, um sie zu kanalisieren.
Bei dem Versuch, dieses Hindernis zu umgehen, verbrauchten die Alchera viel ihrer verbleibenden Zeit, bis zum Auseinanderbrechen des Planeten, doch das Problem erwies sich als unlösbar.
Sämtliche Materie, die sich zu lange an einem dieser Orte befand, wurde von der elementaren Macht überwältigt und erlebte ganz unterschiedliche Veränderungen:
Während die errichteten Gebäude beinahe restlos vernichtet wurden, erlebten Wesen wie die Vipera, das Monster vom Mikage-Berg radikale, genetische Veränderungen, die sie zu riesigen Bestien mutieren ließen.
Diese Unberechenbarkeit machte diese Orte völlig ungeeignet für Bauwerke, die eine Ewigkeit bestehen sollten und schließlich wurden die Leuchttürme an den Orten platziert, an denen sie noch heute stehen: Die Ebenen von Imil, die Ostküste Gondowans, der Canyon nahe Contigo und der nördliche Frost.

-Cains Geschichten, Teil 2-


Es war kalt....ganz entsetzlich kalt!
Beim Anblick der, vom Eis erstarrten Bäume und des größtenteils eingefrorenen Flusses sehnte sich Ryan beinahe nach der sommerlichen Hitze Lohos zurück, das sie vor knapp zwei Wochen verlassen hatten.
Die Zeit wurde knapp. Wenn sie Prox und den Mars-Leuchtturm nicht innerhalb des nächsten Tages erreichen würden, so konnten sie ihren Plan von der Rettung der Welt vergessen, denn der Verfall Weyards schritt voran und der Rand der Welt, an dem sich der Mars-Leuchtturm befand, stand kurz vor der Abspaltung und dem Fall in die Leere...
Der Junge mümmelte sich in seinen dicken Pelzmantel, den sie sich auf einer kleinen Insel zugelegt hatten, die sie auf dem Weg gekreuzt hatten.
Dennoch kroch die Kälte unter die Kleidung und tief in die Glieder....
Garet und Jenna hielten seit Tagen Feuer in Gang, um sie vor Erfrieren zu bewahren, während sie durch die verzweigten Flüsse der gefrorenen Tundra fuhren.
Die Flügel hier zu benutzen, war, wie sie von ihrem ersten Versuch noch wussten, zu gefährlich, denn die Kälte ließ die Schwingen von Anemos einfrieren und somit abstürzen.
"Und?" fragte er Isaac, dessen Augenbrauen von einer dünnen Schicht aus Eisstaub überzogen waren und dessen Lippen blass blau gefärbt waren.
Dieser hielt Ryan sein Teleskop entgegen und schüttelte den Kopf. "Kein Prox in Sicht....hoffentlich sind wir überhaupt noch auf dem richtigen Weg..."
"Ein kleines bisschen Vertrauen bitte in die navigatorischen Künste unseres Käpt'ns Aaron!" wies ihn Ryan scherzhaft zurecht. Isaac jedoch war nicht nach Scherzen zumute, denn er erwiderte ernst: "Prox ist auf keiner unserer Weltkarte verzeichnet... Der nördliche Frost ist nur ein großes, weißes Gebiet....wie soll man denn da navigieren?"
"Ähm....naja.....gute Frage....aber hey, dann haben wir was von der Welt gesehen!"
"Ich verstehe nicht, wie du Witze machen kannst! Selbst, wenn es nicht um Weyard ginge, deine eigene Welt ist doch auch am Rande des Abgrunds, wie du uns erzählt hast!"
Ryan seufzte und folgte Isaac zur Reling. "Weißt du, Isaac....ich hab schon eine ganze Menge erlebt und dabei bin ich erst....naja....ich weiß nicht, wie alt ich bin, hab ein paar Monate verpennt, aber ich schätze mal, so um die 19....egal, ich hab 'ne Menge erlebt.
Das Meiste davon war gut, aber einiges eben schlecht... Ich habe Menschen sterben sehen. Viele Menschen und manchmal war ich daran Schuld. Wenn du mein Leben lebst, hast du es oft mit Leid und Elend und der ganzen Kiste zu tun.... und weißt du, wie wir das ertragen? Wir lachen."
Isaac hob verblüfft die Augenbrauen.
"Deshalb mache ich Witze. Deshalb streite ich mich mit Garet und mache mich manchmal über Ivans Größe lustig... es hebt die Laune, wenn auch nur kurzfristig...es ist einfach so viel leichter zu ertragen, wenn man etwas zu lachen hat... und ich glaube, Garet und Ivan haben das begriffen...denn wenn wir das nicht tun würden..."
Er schwieg kurz, sah hinaus, auf die weiße Fläche vor ihnen, spürte den starken Wind, der ihm in das durchfrorene Gesicht schlug. "Wenn wir das nicht tun würden, würden wir auf Dauer wahrscheinlich durchdrehen...."
Mit diesen Worten drehte er sich um und klopfte Isaac auf die Schulter, der, über diese Worte nachdenkend, in die Fluten unter dem Schiff starrte...

Im Jungenquartier befand sich Ivan, zusammen mit Kraden, der sich eine Erkältung eingefangen hatte.
An der Wand lehnte die große Rocfeder, die sich an der niedrigen Zimmerdecke verbog und im Schein der Kerze zu schimmern schien.
"Komm, noch ein Happen!" forderte Ivan und hielt dem Alten einen Löffel von Mias zubereiteter Suppe hin. "Sie hat gesagt, dass dir das helfen wird!!"
"So sehr ich Mia als Freundin und Gefährtin schätze..." krächzte Kraden, mit einem gequälten Grinsen. "... Sol hat ihr keine Kochkünste in die Wiege gelegt...."
"Medizin soll ja auch nicht schmecken, sondern helfen!" widersprach ihm Ivan vehement. "Jetzt iss das oder ich werde die anderen holen, damit sie dich festhalten!"
"Ivan, hoffentlich bekommst du niemals eine Tochter...sie würde als Diktatorin ganz Angara im Sturm erobern!" Der Alte lachte, was sich in ein Husten verwandelte. Diesen Umstand nutzte Ivan, um den Alten zu überwältigen und ihm den Löffel gewaltsam in den Rachen zu schieben. "Ich nehme das als Kompliment für meine Entschlusskraft! Und jetzt iss bitte!"
"Jawohl, Kommandant." lachte Kraden und aß widerwillig.
Plötzlich flog die Tür auf und eine aufgeregte Cosma stand darin. "Schnell! Die anderen haben eben eine Siedlung entdeckt und glauben, es ist Prox! Wir sind da!!"
Schnell sprang Ivan auf, drückte Kraden noch einmal ins Bett und rief: "Du bleibst hier und isst!"
Dann folgte er seiner Freundin durch die Gänge des Schiffes, an Deck, wo er sich zu den anderen gesellte, die sich am Bug versammelt hatten.
"Dort hinten." sagte Aaron und deutete auf eine Siedlung, einige Meilen entfernt, von der aus mehrere schmale Rauchsäulen aufstiegen. "Dort ist Prox....wir haben es geschafft..."
"Jetzt trennen uns nur noch wenige Meilen vom Mars-Leuchtturm....."
"Hoffen wir mal, dass wir nicht zu spät sind...."
"Hey, jetzt freut euch doch mal, dass wir überhaupt so weit gekommen sind!" rief Garet. "Also, Isaac und ich sind vor knapp einem Jahr ganz unverhofft aus Vale gekommen, um die Welt zu retten! Für zwei Dorftrottel ohne Erfahrung doch wohl garnicht so übel!"
"Ihr beide hattet einfach mehr Glück als Verstand..." stichelte Cosma grinsend und erntete dafür Gelächter der anderen.
Ryan lächelte matt und sah ihrem Ziel mit gemischten Gefühlen entgegen..... je näher sie dem Entfachen des Leuchtfeuers standen, desto näher rückte der Moment....
Der Moment, in dem er ihnen die Wahrheit sagen musste....
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 19.04.2011, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste