Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#26
alsooo....mit Harry Potter (meinem ersten und gleichzeitig Lieblingsbuch xD) würde ich's nicht vergleichen, aber ich fühle mich geehrt, dass du es so siehst.
Danke^^

So, ein neuer Part.
Die Freunde kommen in Prox an, ansonsten geschieht in diesen 1400 Wörtern jedoch nichts weiter Interessantes... sorry^^' Aber die Parts sollen auch nicht zu groß werden:

~~Das Erbe des Kriegers~~
-Part 2-

Sie legten an einem vereisten Steg an.
Das Unwetter war ungleich schlimmer geworden, je näher sie der Siedlung gekommen waren.
Einige große Gestalten in dicken Umhängen standen bereits am Ufer. Unter den Umhängen konnte Ryan Harnische glänzen sehen, während die Männer und Frauen große Speere trugen und ihnen die Spitzen präsentierten.
"Nette Leute, die Proxianer..." bibberte Jenna, als Isaac und Felix den Kriegern entgegentraten.
"Sie sind vom selben Clan wie Hagartio und Dinaria, was erwartest du?" fragte Garet düster. "Ich bin sicher, die haben ihre Leute längst über uns informiert...."
"Das wäre äußerst kontraproduktiv für unser Vorhaben..." murmelte Kraden beunruhigt, der sich notwendigerweise wieder aufgerappelt hatte.
"Um nicht zu sagen extrem schlecht..."
Die beiden Anführer kamen zurück. "Sie sagen, wir sollen sie zu ihrem Anführer begleiten, Puelle." sagte Felix gefasst. "Bleibt auf dem Weg und sagt keinen Ton. Sie schicken jemanden voraus, der ihn informiert..."
Stillschweigend folgte die Crew ihren Anführern, während Felix sich vorn leise mit einem der Krieger unterhielt.
Im Geheule des eiskalten Windes, der ihnen die Schneeflocken ins Gesicht trieb, konnte Ryan kein Wort von dem verstehen, was sie beredeten...
Sein Blick schweifte über die hölzernen, von Schnee und Eis zugedeckten Hütten, den zugefrorenen Fluss...sogar ein Iglu erspähte er weit hinten, fast außer Sicht...
Nein, so hatte er sich ein Dorf der Mars-Adepten nicht vorgestellt....im Inneren eines Vulkans vielleicht, aber...nicht hier oben und nicht so zugeschneit...
Er fragte sich, ob es vor dem Entzünden der Leuchttürme wärmer gewesen war... bevor Jupiter und Merkur diese entsetzliche Kälte über Weyard gebracht hatten...
Sie hatten es gespürt, Tag für Tag, seit sie von Loho fortgesegelt waren...
Weyard trieb auf einen Winterschlaf zu, der niemals enden würde und die Zeit lief ihnen davon!
Hie und da sah er Personen durch den Schnee waten, der ihnen fast bis zu den Hüften reichte, darunter Kinder, die trotz der erbärmlichen Situation laut lachten und spielten, bevor sie von ihren Eltern in die Sicherheit der warmen Hütten zurückgezogen wurden. Feuerstöße vertrieben die Schneedecke von den Eingängen der Hütten, sodass die Insassen nicht eingeschneit wurden. Die Krieger, die sie eskortierten, taten dasselbe vor ihnen, damit ein Vorankommen ermöglicht wurde.
Nach etwa zehn Minuten Marsch durch die Siedlung, die sich in der eisigen Umarmung des Todes wand, erreichten sie eine Hütte, die um einiges größer war, als der Rest des Dorfes. Sie stand auf einem kleinen Hügel, um den sich der gefrorene Fluss schlängelte und verfügte über eine breite EIngangstür, die von vier Kriegern bewacht wurde, die unter dem Vordach Schutz vor dem Schnee gesucht hatten.
"Hier hinein." sagte der Mann, der sie anführte und blieb draußen stehen, während die Adepten, Kraden und Ryan die Hütte betraten.

Ryan staunte nicht schlecht.
Das Innere der Hütte erinnerte ihn an eine alte Festhalle, aus Wikingerfilmen.
Zwei große, hölzerne Tische zogen sich parallel durch den Raum, an jeder Seite zahlreiche Stühle und prasselndes Feuer erwärmte die Hütte durch zwei Kamine an der hinteren Wand, zu beiden Seiten einer breiten Treppe, die auf eine Empore führte, wo sich widerum ein breiter Tisch befand.
Aber so weit mussten sie garnicht gehen, denn zwischen den beiden Tischen erwarteten sie bereits ein hochgewachsener Mann mit grüner Haut, einem hohen, prächtig aussehendem Hut und einem weiten Gewand, sowie ein dickerer, kleinerer Mann mit blasser, aber ebenso grüner Haut und einem noch höheren Hut, diesmal in Blau, in blauen Gewändern.
"Felix." begrüßte der Schlanke, große den Betreffenden und trat würdevoll näher.
"Anführer Puelle." antwortete Felix und neigte sein Haupt, als Respektsbekundung, dem Proxianer gegenüber.
Die anderen taten es ihm gleich, weil sie nicht wussten, was sie sonst tun sollten.
"Erhebt euch." befahl der Mann mit ruhiger Stimme, was sie dann auch taten.
Seufzend ging er vor ihnen auf und ab, ehe er sagte: "Ich...weiß, mit wem du reist, Felix...."
Ãœberrascht sah dieser auf.
"Hagartio und Dinaria haben uns über euren Kampf auf dem Jupiter-Turm informiert und über das, was vorher geschehen ist....der Tod von Saturos und Menardi, durch die Hand von...."
Vor Isaac blieb er stehen und sah auf ihn hinab, der doch, das sah Ryan ihm an, langsam nervös wurde.
"Isaac...."
Noch bevor dieser sich verteidigen konnte, schnitt Puelle ihm auch schon das Wort ab. "Ich werde jetzt keine Rache dafür üben. Ich will mir anhören, was du mir zu sagen hast. Es mochte gute Gründe geben oder auch nicht, ich...ich will wissen, das dich zu diesem Kampf bewogen hat."
"Wir alle haben gegen Saturos und Menardi gekämpft!" rief Mia und sah Puelle trotzig entgegen, während auch Garet und Ivan bereit standen.
"Tut nicht immer so, als wäre nur Isaac für den Tod der beiden verantwortlich! Wir haben sie alle bekämpft und durch uns alle sind sie in das Feuer des Venus-Turmes gefallen!"
Puelle warf den dreien einen scharfen Blick zu und schenkte ihnen ein verschmitztes Lächeln. "Wie konnte ich das vergessen...also gut, dann geht es um euch vier....dann hätten wir noch Felix' Begleiter....der Gelehrte Kraden...das Mädchen aus Gondowan, Cosma....der Seefahrer vom Merkur-Clan und...seine Schwester, Jenna....du wirst dich sicher freuen, deine Eltern wiederzusehen..."
Jenna errötete leicht und nickte.
"Die fünf, die Hagartio und Dinaria verraten haben......und zuletzt...."
Er wandte sich an Ryan. "Ãœber dich konnten meine Krieger mich nicht unterrichten. Woher kommst du? Wer bist du?"
"Ryan." antwortete jener. "Ich komme von weit her...es ist eine lange Geschichte, die hier nicht erzählt werden will."
Wider Erwarten, Ryan war äußerst überrascht, nickte Puelle das einfach ab. "Dann später."
"Mit Verlaub, ehrwürdiger Puelle..." setzte Kraden an. "...es ist schwer, diese Unterhaltung hier zu führen. Könnten wir uns vielleicht hinsetzen, um uns ein wenig von der Reise zu erholen, die wir hierher unternommen haben?"
"Wie Ihr wünscht..." Puelle nickte einer der Wachen zu, die sich entfernte, damit die Gruppe sich etwas freier bewegen konnte. "Setzen wir uns an einen der Kamine, dort ist es gemütlicher."

Ryan staunte über die Ausführlichkeit, mit der Isaac und seine Freunde ihre Geschichte bis ihrer Zusammenkunft mit ihm erzählten. Einige Details hatte auch er nicht gewusst und so ergaben sich für ihn viele neue Perspektiven.
Als es schließlich um das Treffen auf dem Jupiter-Turm ging, konnte auch er mitreden, denn schließlich hatte auch er viel miterlebt.
Nur von der geheimen Bibliothek erzählte er vorerst nichts....das war nichts, was für Puelle bestimmt war...das Meiste davon war nichtmal für seine Freunde bestimmt!
Noch nicht...
Auch Felix und seine Gefährten hatten viel zu erzählen, von ihrer Reise durch die große, östliche See und ihre Erforschung der Elementarfelsen, wie sie schließlich zum Jupiter-Leuchtturm gelangt waren, gehetzt von Hagartio, Dinaria und Alex...
Als sie geendet hatten, sprach der ältere Proxianer neben Puelle langsam: "Wir wussten seit langem von Saturos' und Menardis Skrupellosigkeit....den Sturm auf dem Aleph-Berg, der Felix und seine Eltern hierher gebracht hatte, haben wir noch als Unfall abgetan... doch im Endeffekt war es den Kriegern egal, dass Vale unter ihrer Mission leiden musste....Puelle....sie haben in unserem Namen rücksichtslos ihre Ziele verfolgt...."
Dieser nickte zustimmend. "Und wenn es wirklich eure ursprüngliche Mission war, das Entfachen der Leuchtfeuer zu verhindern, Isaac, so können wir dir keine Vorwürfe mehr machen.... man hat euch schließlich nicht aufgeklärt...eine Konfrontation war letztendlich unvermeidlich, schätze ich...."
Er stand auf. "Isaac. Ich verzeihe dir. Und euch dreien natürlich auch." fügte er hinzu, mit Blick auf Garet, Mia und Ivan.
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 20.04.2011, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste