Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#27
Und, weil ich wiedermal gut drauf bin, ein weiterer Part! Hip Hip Hurraaa! xD
Ein wenig interessanter, als der Letzte, hoffe ich. Der allererste neue Charakter, freut euch! xD
Und an alle Mädels: Seid nicht traurig. Selbst wenn Saturos nicht gestorben wär, er wäre nicht mehr zu haben gewesen^^

~~Das Erbe des Kriegers~~
-Part 3-


Diese standen auf uns Isaac schüttelte Puelle, erleichtert lächelnd, die Hand. "Ich danke Euch, Puelle....das bedeutet uns viel..."
Dieser reichte auch allen anderen die Hand.
"Uns jetzt dafür zu rächen, wäre für niemanden von uns sinnvoll." sagte der Älteste. "Aber....Isaac..." Er zog den Jungen bei der Hand zu sich her... "Hör zu. Auch wenn wir dir verzeihen und viele der Krieger es uns nach tun werden, so gibt es noch viele Proxianer, die dich dafür hassen werden, was du getan hast."
Als dieser einen ratlosen Gesichtsausdruck aufsetzte, fügte Puelle hinzu: "Du musst wissen, Isaac, Saturos hatte einen Sohn."
Schock....
Die Gang bewegte sich nicht. Nur Felix schien das gewusst zu haben, denn dieser schien nicht so überrascht zu sein, wie der Rest.
"Einen....Sohn...?" fragte Ivan verwirrt. "Ihr meint...."
PAM! Die Tür flog auf und ein türkishäutiger, in Lendenschurz und Fellweste gehüllter Jugendlicher mit dunkelgrünen Haaren und Schuppenarmen, um die 14 trat wütend ein. "Du empfängst sie??" fragte er mit heller Stimme.
"Uranos!" rief Puelle. "Was tust du hier? Ich habe dich nicht rufen lassen!"
"Wie kann ich still sitzen, wenn der Mörder meines Vaters hierher kommt! Nach Prox! Wer von ihnen ist es?? Er?" Er deutete unwissend auf Ryan. "Zeig dich, Isaac!"
"Beruhige dich, Junge!" befahl der Älteste streng und trat auf den wütenden Jungen zu. "Lass es uns erklären!"
"Nein!!!" schrie dieser, fuchsteufelswild. "Wo ist der feige Hund?? WO???"
"Jetzt mach mal halblang, du kleiner Scheißer!" rief Garet und positionierte sich vor dem Jüngling. "Dein toller Vater war nicht so großartig, wie du denkst, klar?"
"Garet, nein!" Isaac unterbrach ihn und drängte sich an ihm vorbei.
"Isaac, lass das besser." mahnte Felix, aber der Angesprochene hörte nicht auf ihn.
"Ich war es, Uranos." sagte Isaac und hob das Kinn in gebieterischer Haltung. "Ich habe deinen Vater im Kampf getötet."
Die anderen hörten das Gespräch erstaunt mit an. Wieso machte er das? Es gab doch gute Gründe! Immerhin war Saturos der Böse gewesen!
"Wir waren auf dem Venus-Leuchtturm." redete Isaac weiter. "Er wollte das Leuchtfeuer entzünden, um die Welt zu retten, doch wir wollten ihn aufhalten. Wir konnten die beiden nur zu viert besiegen, so stark waren sie und selbst mit seinem letzten Atemzug warf Saturos den Stern in den Turm hinein. Es tut mir Leid."
Ryan sah ruhig zu, wie Isaac vor dem Jungen niederkniete... Er verstand Isaacs Absicht, nämlich das Andenken des Jungen an den geliebten Vater nicht zu beschädigen... Das war etwas sehr Bewundernswertes, wie er fand und er zollte Isaac dafür eine Menge Respekt.
"Es war ein ehrenvoller Kampf, Uranos." ergänzte Puelle, der sich um Schadensbegrenzung bemühte.
"Du lügst!!!" Der Junge schrie und das Grün seiner Haut wurde grau vor Wut (Rot und Grün sind Komplementärfarben und ergeben grau xD) und er zog ein Messer!
"Hagartio hat mir alles erzählt!! Sie lügen alle!! Er hat meinen Vater auf dem Gewissen und ich werde mich dafür rächen!!"
Wütend stürmte er auf den, immernoch auf dem Boden knieenden Isaac zu, die Klinge erhoben.
Auf einen Wink Puelles liefen zwei Wachen herbei, um ihn aufzuhalten, doch noch ehe sie dazu kommen konnten, war Ryan dem Hitzkopf bereits in den Weg getreten, packte das Handgelenk mit dem Messer und bog den Arm nach hinten.
Gleichzeitig hieb er mit seinem Fuß in Uranos' Waden und zog diese mit einem Ruck nach vorne, wodurch der Junge das Messer fallen ließ und mit einem lauten Schrei nach hinten kippte.
"Nicht so schnell, Kleiner!" grinste dieser und stieß die Klinge weg, die klappernd über den Boden ratterte.
Die beiden Krieger nahmen den schreienden Uranos behutsam bei den Armen und führten ihn raus...
"Ich.....hatte keine Ahnung, dass Saturos ein Kind hatte...." Isaac sah immernoch recht schockiert aus und konnte seine Reue nicht gut unterdrücken.
"Ich hab...aus ihm eine Halbwaise gemacht..."
"Vollwaise." verbesserte ihn Puelle.
"Wie?"
"Die...Mutter des Jungen starb vor einigen Jahren an einer Krankheit, sie...war nicht zu retten." antwortete der Älteste reihmütig. "Saturos' Eltern ziehen ihn groß."
Während Isaac nachdachte, nutzte Felix die Gelegenheit, um behutsam zu fragen: "Wie geht es Nalde und Rugan?"
"Sie nehmen den Tod ihres Sohnes gelassener als Uranos, so viel steht fest. Sie werden sich freuen, ihren Ziehsohn wiederzusehen." antwortete Puelle, mit Blick auf Isaac. "Dazu wirst du auch noch Zeit finden, Felix....aber vorerst müssen wir uns über andere Dinge unterhalten."

"Als Hagartio und Dinaria vor zwei Wochen in das Dorf zurückkehrten, hatten sie den Mars-Stern bei sich. Sie behaupteten, ihn euch abgenommen zu haben, um das Mars-Leuchtfeuer selbst zu entzünden. Sie wollten sofort weiter zum Leuchtturm, doch ich habe es ihnen verboten, denn der Turm ist weit abgelegen und gefährlich geworden. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei und wollte abwarten.
Doch nach einer Woche setzten sich die beiden über mein Verbot hinweg und gingen nach Norden, zum Turm."
"Und sie sind seitdem nicht zurückgekehrt?"
Puelle schüttelte den Kopf. "Ebenso wie die Krieger, die wir ihnen hinterhergeschickt haben....keine Nachricht, seit Tagen..."
"Es ist, wie Hama sagte." Ryan stand auf und trat in die Mitte des Kreises. "Wisst ihr noch? In Contigo hat sie uns gesagt, dass Hagartio und Dinaria im Leuchtturm scheitern würden, weil da eine große Macht herumspuken soll!"
"Du glaubst also, die Prophezeihung hat sich bewahrheitet?" fragte Cosma interessiert.
"Möglich wär's doch oder? Die Frage ist nur, was in dem Turm nicht stimmt...."
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 20.04.2011, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste