Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#32
Uuuuund eine neue Folge unseres "Was-wäre-wenn-ein-Alien-namens-Ryan-Wallisson-auf-Weyard-gelandet-wäre-Szenarios", namens: "Was wäre, wenn ein Alien namens Ryan auf Weyard gelandet wäre".
Viel Spaß! ^^

~~Das Erwachen der Drachen~~
-Part 2-

Sie betraten einen Außenpfad, knapp unter der Turmspitze, der sich um ein Viertel des Hauptturms schlängelte, ehe er zu einem schwebenden Seitenturm herüber führte.
Blaue Leuchtstangen waren auf dem Boden angebracht, die sie in der Finsternis sicher über den vereisten Pfad führten.
Sorgen machte Ryan sich, als es über die schmale, mit Schnee und Eis bedeckte und von starken Winden umwirbelte Brücke ging.
Mia und Aaron warfen das Eis mit ihrer Psynergie zur Seite und hielten den Schnee vom Wiederauftreffen auf die Brücke ab. Der Wind jedoch kam ungehindert durch, denn diesen konnten sie nicht kontrollieren, sodass Ryan und die anderen sich anstrengen mussten, sich an den schmalen Geländern festzuhalten, um nicht fortgewirbelt zu werden.
"Beeilt euch!" befahl Aaron und zog Mia hinter sich her, zur Plattform des Seitenturmes zu, der von blauen Lichtern erfüllt war.
"Bin ja dabei!" rief Ryan, um den Lärm zu übertönen. "Ist aber nicht so einfach!"
Unter Mühen zwang er sich, weiterzugehen und erreichte den Eingang kurz nach den beiden. Er hauchte warmen Atem auf seine Hände, die vor Kälte zitterten und wehtaten. "W-W-Wir müssen uns wirklich beeilen, sonst erfrieren wir noch..."
Staunend trat er in den großen, runden und senkrecht verlaufenden Schacht hinein, der in einem überirdischen blauen Licht leuchtete.
"Unglaublich...." keuchte er begeistert. Die Wände waren mit großen Seedrachen und Fischmonstern aus Stein geschmückt, Blasen und Wasserpflanzen aus Saphiredelsteinen schmückten Boden und Decke und in der Mitte erhob sich ein gewaltiger Wasserdrachen, dessen weit aufgesperrtes Maul gen Decke gerichtet war.
Kleine Kanäle zogen sich durch die steinerne Unterwasserlandschaft und bildeten einen weitläufigen, komplizierten Kreis mit Ausbuchtungen, labyrinthartigen Gassen und Löchern.
"Es ist wunderschön." gab Mia zu und selbst Aaron konnte sich kaum satt sehen.
"Ob die anderen Seitentürme auch so aussehen?"
"Ich schätze, dass sie ähnliche Kostbarkeiten aufweisen..." antwortete der Seeman und beugte sich zu Boden. "Reinste Saphire....aber was müssen wir hier machen?"
"Gehen wir erstmal nach oben." rief Mia und deutete auf einen Treppenaufgang ins nächste Stockwerk. "Kommt ihr?"

Das nächste Stockwerk war der Knackpunkt. An der gegenüberliegenden Wand floss Wasser aus einem Loch in das Maul einer steinernen Seeschlange, deren Leib sich, wie eine große Röhre durch den Raum zog, in komplizierten Windungen verlief und schließlich in der Mitte mit dem Boden verschmolz. Doch der Leib war an einigen Stellen unterbrochen und das Wasser floss über den Boden, hinein in kleinere Abflussrohre...
Die unterbrochenen Stellen waren alle gleich groß und daneben lagen Röhrenstücke, die hinein passten.
"Ein...Röhrenrätsel." erkannte Mia. "Solche gab es auch im Merkur-Leuchtturm."
"Dann müssen wir also die Leitung zur Mitte wiederherstellen, um weiterzukommen." folgerte Ryan und machte sich gleich an die Arbeit. "Aaron, pack mal mit an!"
"Komme schon!" rief dieser, sprang über eines der Rohre hinweg und schob das Stück, zusammen mit Ryan in die, dafür vorgesehene Stelle.
Stück für Stück stellten sie das Rohr des Seedrachens wieder her und als das letzte Stück eingepasst war, war von unten ein klickendes Geräusch zu hören.
"Wieder nach unten! Schnell!" befahl Aaron und als die drei unten ankamen, bot sich ihnen ein wundersames Bild.
Das Wasser schoss von oben in das Maul der Schlangenstatue und durch Löcher in deren Leib direkt in die Rillen auf dem Boden. Bald war das gesamte Kreismuster erfüllt mit Wasser und auf dem Leib der Schlange glomm ein, blau leuchtender Text auf. "Das ist Alchera." stellte Ryan fest und besah sich die Sache genauer.
"Der Leviathan füllt den Ozean und so bringt das Wasser die Flamme."
"Heißt das, die Flamme brennt jetzt?" fragte Mia neugierig.
"Hier steht, dass wir sie jetzt anzünden können. Dazu müssen wir auf's Dach. Kommt mit!"

Als die drei zurückkamen, brannten bereits drei Lichter auf den Durchgängen, das der Fische, also ihres, das der Drachen und das der Menschen. Grüne, rote und blaue Leuchtstäbe führten von den Durchgängen über die Wände zur zentralen Tür und trafen sich dort, in demselben komplizierten Kreismuster, wie auch die Kanäle im Wasserturm und nur noch violett fehlte.
Als sie Schritte hörten und kurz darauf das Team von Garet und Jenna zurückkam, erleuchtete auch das letzte Muster und die Tür wurde entriegelt.
Nach und nach tauchten auch die anderen Teams endlich auf und versammelten sich.
"Gut, alle haben's geschafft!" stellte Garet zufrieden fest.
"Daran gezweifelt?" fragte Isaac, schelmisch grinsend.
"Bei euch irgendwie schon, ja."
Kraden trat an das Zentraltor und wollte es öffnen. "Lasst uns keine Zeit mehr verlieren! Ihr habt ja draußen gesehen, wie schlimm es ist. Je eher wie den Turm wieder erhellen, desto eher wird diese schreckliche Eiszeit enden!"
"Dann mal los!" sagte Ryan, zuversichtlich grinsend und stieß die Tür auf.....

Ein weiterer Halbkreisraum, spiegelverkehrt diesmal, erwartete sie. Eine kleine, breite Treppe führte auf eine Empore, die von einem weiteren Drachenbild dominiert wurde.
Doch am Fuße der Treppe lagen, wie Ryan sofort erkannte, zwei Personen, Dinaria und Hagartio...
Er erkannte sie kaum wieder. Der große Hüne, blass und halbnackt, hatte eingefallene Wangen und die Augenlider geschlossen.
Dinarias Haar lag zerzaust und alles andere als elegant auf dem Boden.
Neben den beiden Bewusstlosen hockte Uranos, ebenso nur in einen Lendenschurz bekleidet, niedergeschlagen und erschöpft. Er hob den Kopf, als hinter Ryan dessen Mitstreiter den Raum betraten und erst jetzt sahen sie die getrockneten Tränen auf seinen Wangen.
"Was ist passiert?" fragte Ryan, behutsamer, als es ihm die anderen zugetraut hätten und ließ sich neben dem Jungen zu Boden sinken.
"Sie.....ich...ich hab sie.......schon so gefunden...." schluchzte Uranos, senkte verzweifelt den Kopf. "Sie......was ist nur geschehen??? Die stärksten....Krieger des Dorfes...."
Mia nahm ihn in den Arm.... Ob der Trotz verflogen war oder er einfach resigniert hatte...Ryan wusste es nicht, aber Uranos ließ es jedenfalls zu...
Die anderen kamen langsam näher. Jenna und Aaron tasteten nach dem Puls der beiden Bewusstlosen. "Sie leben noch, aber...die Verletzungen sind ziemlich stark.... was immer ihnen das angetan hat.....ich kann es nicht sagen...."
"Zusammenbleiben!" befahl Felix sofort und zog seine Leute näher heran. "Wenn es noch hier ist....müssen wir wachsam sein.....Uranos! Zwei von uns werden dich hier rausschaffen!"
"Das ist zu gefährlich! Wenn wir uns trennen, sind wir angreifbar!" widersprach Cosma. "Denkt an Hamas Worte!"
"Wir können ihn doch nicht solch einer Gefahr aussetzen!"
Die aufkeimende Diskussion wurde unterbrochen, als sie Uranos' Stimme vernahmen: "Isaac?"
Die Schar wand sich zu ihm um. Er war aufgestanden und stellte sich Isaac gegenüber. "Hagartio hat mit mir gesprochen, als ich eben hergekommen bin...über deine ursprüngliche Mission... Ich weiß nicht, ob ich dir vergeben kann....aber ich schätze....ich verstehe das warum..."
Isaac lächelte. "Das bedeutet mir viel."
Uranos nickte. "Es tut mir Leid, was ich gemacht habe."
"Schon in Ordnung, Kleiner!" meinte Garet und streckte seine Gliedmaßen, während er laut gähnte. "Dann werden wir mal die Welt retten!"
Doch Uranos fand das "kleiner" wohl weniger angebracht und stach Garet mit der Hand in die Seite, woraufhin dieser erschrocken zurücktaumelte. "Es wäre nett gewesen, etwas Respekt, den Drachen gegenüber zu erbringen!"
"Jaa, zeigen wir den Mädels unser Six-Pack!" rief Garet, gespielt begeistert, ehe er hinzufügte: "Und erfrieren....."
"Wir sind keine Proxianer, Uranos." fügte Felix hinzu. "Ich friere schon bei dem Gedanken...."
"Leute!" rief Ryan. "Ich bringe Uranos hier raus! Ich habe eh keine Elementarkräfte, da kann ich auch unten warten oder?"
"Wir hatten uns doch eben geeinigt, uns nicht zu trennen oder??" fragte Jenna. "Weil wir dann angreifbar werden!"
"Ja, schon!" gab er zu. "Aber wie ich das sehe, wird diese Macht hinter euch her sein, weil ihr den Leuchtturm anzünden wollt und nicht hinter uns, die wir den Turm verlassen wollen. Wir dürften also vergleichsweise sicher sein."
"Ich bin nicht sicher, ob die Idee gut ist...." murmelte Felix.
"Besser, als dass wir im Weg herumstehen." erwiderte Ryan. "Kraden könnt ihr noch brauchen, der kann die Schriften der Jenei auch lesen, wenn es gebraucht wird und falls doch etwas passiert, kann ich uns schon verteidigen."
"Ich bin auch nicht wehrlos!" Uranos protestierte. "Ich kann gut mit Psynergie und dem Schwert umgehen!"
"Seht ihr? Dann sind wir bereits zu zweit!"

Es war sowieso egal, was die anderen erwiderten, Ryan setzte sich durch und nahm Uranos mit, während er den Raum wieder in die Richtung verließ, aus der sie gekommen waren.
"Wieso bist du so scharf darauf, hier wieder rauszukommen?" fragte Uranos argwöhnisch.
"Bin ich garnicht. Aber was ich vorhabe, müssen die anderen auch nicht unbedingt wissen.....also halt bitte dicht...."
"Und was hast du vor?"
"Ich.....suche eine Bibliothek, die hier irgendwo in diesem Turm stecken muss...."
"Tze.....Bibliothek?" spottete Uranos. "Hier gibt's doch keine Bibliothek! Wie kommst du auf diese Idee?"
"Weil das bisher in jedem Turm der Fall war....also auch in diesem....ich suche was Bestimmtes..."
"Und wieso dürfen die anderen davon nichts wissen?" Uranos verschränkte die Arme misstrauisch.
"Sagen wir...." er suchte nach passenden Worten. "Sagen wir einfach...die Zeit ist noch nicht reif....komm jetzt. Wir müssen......Moment...hast du das gehört?"
Ein dumpfes Grollen jagte durch das Gemäuer, das die Steinwände erzittern ließ....
"Es kam von oben!" erkannte Uranos und fuhr herum. "Vielleicht sind die anderen in Schwierigkeiten??"
"Die kommen schon klar..." murmelte Ryan. Doch nach einem erneuten Grollen, das den Boden erbeben ließ, überlegte er es sich doch anders. "Lass uns...doch mal nachsehen...hast du 'ne Waffe?"
"Nur ein Messer..." gab Uranos zu. "Wird gehen müssen..."
"Ja, wird's wohl....."
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 22.04.2011, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste