Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#33
kurz vor Ende des Tages noch ein weiterer Part, der euch hoffentlich gefällt.
Ich habe von dem kurzen Kampf auf dem Jupiter-Leuchtturm gelernt und einiges besser gemacht, wie ich hoffe.
Hoffe, es gefällt euch, wie Ryan und Uranos sich gegen die Drachen behaupten.

~~Das Erwachen der Drachen~~
-Part 3-

Der Raum war leer.....also, keiner ihrer Gefährten war mehr darin, leer war er nicht.... oh nein....
"W-Was zum...." keuchte Ryan entsetzt, als er auf die gigantischen Wesenheiten starrte, die sich in der Mitte des Raumes erhoben.
Zwei goldene Drachen, mit blutroten Schwingen, die beinahe den gesamten Raum einnahmen... Die Wesen standen auf zweien ihrer vier gewaltigen Beine, die in ebenso gewaltigen Pranken und noch gewaltigeren Klauen endeten, die in einem reinen Schwarz erstrahlten.
Aus ihren Hinterköpfen traten Hörner aus, ebenso schwarz und die Augen glühten in einem bösartigen Rot....
"Wo...Wo sind Dinaria und Hagartio??" fragte Uranos sofort, doch Ryan zog ihn zurück. "An deiner Stelle würde ich mir jetzt eher Sorgen um mich machen, Kleiner...." zischte er. "Ganz langsam, vielleicht beachten sie uns nicht....."
Tatsächlich beobachtete der größere Drache sie bloß, die wütenden Augen zu Schlitzen verengt...
"Geh....langsam bis zur Treppe....."
Uranos gehorchte ihm glücklicherweise. Ryan war erleichtert. Er hatte Widerstand erwartet.
Doch, wie er es gewohnt war, wurde ihm die Sache nicht einfach gemacht, denn der kleinere der beiden Drachen wand sich zu ihnen um, in einer einzigen, geschmeidigen Bewegung und sperrte sein Maul auf, aus dem sogleich eine wahre Feuersbrunst auf die beiden zuschoss.
"Runter!!!" schrie Uranos und zog Ryan mit sich zu Boden, ehe der Strahl mit einer unglaublichen Gewalt über die beiden hinweg fegte!
"Immer sind es Drachen!" fluchter dieser. "Wieso keine Meerschweinchen?? Und wie konnten die anderen diese Oschis nur übersehen??"
"Was machen wir jetzt?" fragte Uranos nervös, während Ryan ihn hinter die nächste Säule zog. "Keine Ahnung...ohne Elementarkräfte sind wir aufgeschmissen....ich nehme einfach mal scharf an, gegen deine Mars-Psynergie sind sie immun....achtung!"
Die kurze Erholungspause war vorbei, denn der kleinere Drache hieb mit seinem Schweif nach der Säule, hinter der sie Schutz gesucht hatten und riss sie einfach mit sich.
"Wir müssen hier weg!!" schrie Ryan, während Uranos dem Angreifer eine Feuersalve entgegenwarf. Versuchen konnte man es ja mal.
In seiner Hand sammelte er Energie, ehe er einen wütenden Flammenregen auf die beiden Drachen niedergehen ließ.
"Also schön, Respekt!" gab Ryan zu und konnte Uranos gerade noch aus dem Weg schubsen, als der größere Drache ihnen auch schon eine passende Antwort gab.... in Form eines Stoßes mit seinem Kopf, der jedoch stattdessen die Wand traf, von der große Stücke herausfielen.
Ryan nutzte die Gunst der Stunde und zog, durch den Schwung eine Drehung machend, sein Schwert, dass er, den Schwung nutzend, auf den Hals des Drachens niedersausen ließ.
Es prallte ab und durch den Aufprall wurden seine Arme fast taub!
"Verdammt, gepanzert ist der Koloss auch noch!!" rief er und konnte sich gerade noch in Sicherheit bringen, ehe der Drache seinen Kopf und damit die Hörner wild umherschüttelte.
"Lauf!" schrie er, ehe er selbst wegkrabbelte, von dem Untier.
"Jetzt muss mir aber etwas einfallen...." japste er und kramte in seiner Tasche nach dem Lebensorb.
"Beeil dich!!!" hörte er Uranos rufen, der gerade von dem zweiten Monstrum umhergescheucht wurde.
"Hab ihn!!" Cain hielt den Orb triumphierend in die Höhe, als der Schwanz des Drachen, der seinen Begleiter jagte, abrupt herumpeitschte und ihm hart den Orb aus der Hand schlug, dabei fast die Hand brach.
Mit einem Schmerzensschrei landete der Junge im Schutt hinter sich und hielt sich die taube Hand, als das nächste Ungetüm auch schon herangestampft kam.
"Verdammt, wo ist das Ding??" keuchte Cain und sah sich, inmitten des Gerölls um, das sich binnen kürzester Zeit im Heiligtum angesammelt hatte.
Währenddessen konnte sich Uranos, nur mit einem kleinen Messer bewaffnet, nur schwer vor der Bestie in Sicherheit bringen, die es sich auf die Fahne geschrieben hatte, ihn zu fressen!
Doch da sah er die Rettung: Ryans Schwert, das dieser durch den Drachen verloren hatte, steckte in einem Steinhaufen, nicht weit von ihm....
Das einzige Problem war, dass der Schweif des Urviechs dazwischen wild umherpeitschte!
"Also...also schön......" keuchte er und sprang aus dem Weg, ehe der, alles vernichtende Flammenatem des Drachen ihn erwischte und nutzte die Überraschung seines Gegners, um über den Schwanz hinweg zu springen, bevor er sich die Waffe schnappte.
Gerade in diesem Moment krachte Ryan beinahe in ihn hinein und hielt sich die, ziemlich blau angelaufene und geschwollene Hand.
"Was ist passiert??"
"DER da ist passiert!" rief Ryan und riss Uranos erneut aus dem Weg, denn der Schädel des größeren Drachen sauste wieder haarscharf an ihnen vorbei.
Mit Blick auf das Schwert rief Ryan: "Was ist mit dem Respekt, gegenüber Drachen??"
"Ich hab beschlossen, nur noch zu Gottheiten nett zu sein, die mich nicht fressen wollen!"
"HA! Dumme Sprüche zu unpassendsten Zeiten, du bist wirklich einer von uns!" lachte Ryan, ehe er erschrocken das Objekt seiner Begierde erspähte. Der Lebensorb lag, gut behütet unter einigen Säulen, hinter den beiden Bestien, deren ungeheure Größe sie hier drin behinderte.
"Muss weiter! Lenk du sie ab!" rief er und lief direkt zwischen den Biestern hindurch...
"War das...jetzt ein Kompliment?" fragte sich Uranos, im Bezug auf die dummen Sprüche und ließ dann einen lauten Pfiff los. "Heeeey!!! Ihr Biester! Hier bin ich!!!"
Er warf einem der Drachen einen Stein an den Kopf, was seine Wirkung, ob gut oder schlecht, nicht verfehlte...
Beide wandten sich zu ihm um, während Ryan auf der anderen Seite ankam, völlig unbehelligt und seinen Arm durch die Säulen nach der Kugel ausstreckte, jedoch nicht herankam...
"Jetzt....mach schon....noch ein....Stückchen......" knurrte er angestrengt. Er konnte den Orb bereits mit seinen Fingerspitzen berühren, aber er bekam ihn einfach nicht zu fassen!
Währenddessen schlug der große Drache mit seiner Pranke nach seiner Beute, diie reflexartig in die Luft sprang und dabei zustieß, mitten in das weiche Fleisch zwischen der Klaue und der Panzerhaut, die den Finger umspannte. Blut spritzte, welches Uranos' Arm bedeckte und wild über den Boden spritzte, während das Ungeheuer laut aufschrie und seinen Körper umher warf, was nur noch mehr Säulen zum Einsturz brachte.
Mit voller Wucht stieß er gegen den Leib des anderen Drachen, der seinerseits gegen die Wand krachte.
Knochen barsten unter dem Gewicht des größeren Exemplars und auch der zweite Drache schrie unter qualvollen Schmerzen.
Währenddessen hielt sich Uranos die schmerzende Brust. Die Klaue des Angreifers hatte ihn gestreift, bevor er das Schert hinein gestoßen hatte und ihm die Brust und den Bauch, bis hinunter zum Becken diaginal aufgeschlitzt. Sein Blut vermischte sich mit dem des Drachen.
Glücklicherweise hatte sie ihn nur gestreift und die Wunde war nicht allzu tief, aber der scharfe Schmerz erfüllte schon bald seinen ganzen Körper...
Und schon richtete das größere Exemplar, wütender denn je, sich wieder auf, während sein Gefährte schnaufend am Boden lag.
"Ich hab ihn!!!" jubelte Ryan und hielt endlich den Orb in die Höhe.
"Dann....dann mach was!!!" rief Uranos, so laut es ihm die schmerzende Lunge erlaubte und erwartete bereits die tödlichen Verbrennungen...
"Nimm das!" schrie sein Begleiter und hielt den, blau strahlenden Orb in die Höhe, aus dem sich ein dichter Eisnebel auf das Schlachtfeld ergoss und den Drachen einhüllte.
"Was machst du da?" fragte Uranos verblüfft, während das Wesen verängstigt umherwatschte.
"Keine Ahnung, frag den Orb!" antwortete Ryan verlegen.
Dicke Eiskristalle bildeten sich in dem Nebel um die Gliedmaßen des Drachen, dessen Widerstand in der, plötzlich eintretenden Kälte immer schwächer wurde...
Es dauerte nicht lange, da war der Nebel verschwunden, der ihnen die Sicht geraubt hatte und mit ihm...die Drachen....
Stattdessen lagen nun zwei kleinere Körper auf dem Boden, wo sich eben noch die Kolosse befunden hatten: Die von Hagartio und Dinaria...
"Oh nein!!" rief Uranos und lief zu seinem großen Vorbild, dem gefallenen Krieger und ließ sich auf die Knie sinken. "A-Aber wie......wie ist das möglich???"
"U-Uranos...." keuchte er.
Währenddessen begab sich Ryan zögernd zu der zerschlagenen Dinaria, deren Knochen beinahe restlos gebrochen waren.
"Wer....wer bist du?" fragte sie leise.
"Shh, ganz ruhig..." murmelte Ryan und besah sich ihren Körper, der grässlich deformiert aussah. "Alles wird gut...."
"Tze..." machte sie abfällig. "Verkaufe mich nicht für dumm..."
"Was ist mit euch passiert?" fragte Uranos und bettete Hagartios Kopf auf seine Knie.
"Es.....es war....ein fliegendes....Auge..." keuchte dieser. "Wir....die anderen...hatten gerade den Mars-Stern genommen und...sind weiter...gegangen...da kam es...wieder..."
"Wieder?" fragte Ryan irritiert.
"Es...hat uns hier angegriffen und...besiegt....sowas Mächtiges hab ich noch nie gesehen..." antwortete Dinaria stockend. "Und dann kam es zurück und..." Sie schluchzte. "Verwandelte uns...in diese...Bestien...."
"Hagartio..." schluchzte Uranos. "Bitte, ihr müsst bei uns bleiben...."
Der Hüne grinste angestrengt. "Hey....wenn du jetzt heulst, habe ich keine sehr gute Meinung von dir, als Krieger, Kleiner...."
Uranos nickte, konnte sich aber kaum zurückhalten.
"Dein...Vater wäre stolz auf dich...hast.....gleich zwei Drachen besiegt...."
Uranos erbleichte, als der Krieger die Augen schloss und aufhörte, zu atmen...
"Bitte..." seufzte Dinaria. "Ent....entzündet....das Feuer....."
"Versprochen." sagte Ryan.
"Und...kümmer dich um...Uranos...."
"Darauf kannst du dich verlassen."
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 22.04.2011, 23:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste