Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#40
Tadaaaaa!!!!
Sie sind besser, neuer, toller und so viel informativer! Cains Geschichten, Vol. 5!
Diesmal ist das legendäre Kingdom Hearts der Gegenstand unseres Interesses!
Das Extra in diesem Magazin ist eine exklusive Wasserpistole! *Spritz! Spritz!*

Der Anfang des Ultraneuen und spannenden Kapitels ist....leider nicht so ultraneu und spannend, wenn man GS bereits in und auswendig kennt...
aber es kommt noch! Es kommt noch....
Und lasst mich nochmals um Kommentare betteln!^^ Sonst nimmt mein Selbstwertgefühl ab....

viel Spaß mit:

~~Die goldene Sonne erhebt sich~~
-Part 1-

Kingdom Hearts....
Das Herz aller Welten und der Ursprung des Multiversums.
Kingdom Hearts existierte bereits vor dem Anbeginn des Kosmos selbst und aus ihm kommen alle Welten und alle Wesen.
Die erste Spezies, die dieses Herz der Welten hervorgebracht hat, waren die Alchera, welche daraufhin die Schöpfung selbst in die Hand nahmen.
Kingdom Hearts ist nicht etwa ein Ort, den man über bestimmte Entfernungen erreichen kann. Vielmehr ist es ein vierdimensionales Phänomen, welches um uns herum und sogar in uns ist. Es kann so gut wie überall auftauchen und es gibt viele Wege, es zu beschwören.
Zum einen gäbe es da die X-Klinge, welche Tore in alle Welten öffnen kann.
Das Sammeln unglaublicher Mengen menschlicher Herzen erschafft ein Tor zum Kingdom Hearts der Menschen, während der einzig natürliche Weg, das Versammeln aller Prinzessinnen der Herzen, den Weg zum Kingdom Hearts der Welten ebnet.
Einst war das Kingdom Hearts allumfassend und jedes Lebewesen führte ein glückliches Leben in der großen Urwelt.
Doch wie es in der Geschichte noch oft widerholt wurde, haben die Gier nach Macht und Neid langsam für den Verfall der Welt gesorgt. Ein Krieg wurde ausgefochten, Schlüsselschwerter des Lichts und der Dunkelheit prallten aufeinander und die Finsternis in den Herzen der Menschen verschluckte das Licht. Die Welt verschwand.
Nichts war mehr übrig, nach dieser umfassenden Apokalypse, reines Nichts....nur Dunkelheit...
Aber kleine Fragmente des Lichts überlebten, nämlich in den Herzen von Kindern. Gemeinsam bauten die Kinder diese Fragmente aus und so entwickelten sich die heutigen Welten. Kleine Inseln des Lichts in der großen Finsternis des Weltraums.
Aber das große Licht, nämlich Kingdom Hearts schläft immernoch tief im Reich der Dunkelheit und wartet darauf, dass irgendjemand die Tür öffnet....

-Cains Geschichten, Teil 5-


-> Der Aleph-Berg, Zeitpunkt des Entzündens des vierten Leuchtfeuers

Der blauhaarige atmete flach und schnell. Die Luft hier oben war wirklich dünn und eine senkrechte Felswand hochzuklettern war doch anstrengender, als er gedacht hatte...
Alex zog sich über den nächsten Sims und schaute nach oben, um Himmel. Er hatte die Spitze des Aleph-Berges fast erreicht, nur noch wenige Meter fehlten!
Der Himmel leuchtete bereits in alles erdenklichen Farben. Sie hatten es geschafft. Die vier Leuchtfeuer waren entzündet! Jetzt musste er sich nur noch etwas beeilen...
Er raffte sich ein letztes Mal auf! Die Anstrengungen, die jahrelange Planung, die Manipulation...alles würde sich bald ausgezahlt haben!
"Ein....Ein Stück noch......komm schon, Alex..." keuchte er, um sich selbst zu motivieren und nutzte seine letzten Kraftreserven, um sich auf das Plateau hinauf zu ziehen, das die Spitze des heiligen Berges darstellte, den Mittelpunkt der Welt, das Herz der Alchemie.... in wenigen Augenblicken würde sich genau hier die goldene Sonne selbst erschaffen!
Schon leuchtete der südwestliche Horizont in einem blassen Violett. Dort war irgendwo der Jupiter-Leuchtturm, der sein Licht ausstrahlte....
Der nördliche Himmel vermischte sich zu einem Farbenspiel aus Blau und Rot. Dort waren die Leuchttürme des Merkur und des Mars... und der südöstliche Himmel strahlte in einem hellen grün... dort lag Venus.
"Kommt her, ihr leuchtenden Elemente! Ich warte auf euch!!" schrie er und breitete seine Arme aus. Sein blauer Umhang wehte in den Winden, die hier oben herrschten, wie eine Fahne und seine Augen leuchteten vor Erwartung und....Gier...
Da! Die Strahlen der Leuchttürme schossen auf den Berg zu! Merkur, Venus, Mars und Jupiter trafen sich genau über ihm und ein, alles versengendes, goldenes Licht erstrahlte, das ihm fast die Sicht nahm.
Der Berg, der Himmel, selbst seine eigene Erscheinung. Alles verschwamm vor seinem Auge in einem Gleißen, das nicht von dieser Welt kommen konnte!
Und doch konnte er den Blick nicht von diesem Schauspiel ablenken. Und wenn es ihm die Netzhaut herausbrennen würde! Er würde alles mitansehen!
Alex lachte laut. Jetzt war es soweit! Alles, was er getan hatte, hatte darauf hinausgezielt!
Er spürte, wie das Licht durch jede Pore seiner Haut kroch, wie Schmerzen, Anstrengung und Verletzungen verschwanden, als hätte es sie nie gegeben! Jeder Makel wurde behoben, jedes Fältchen geglättet und sein Körper mit einer unglaublichen Macht durchflutet!
"Es ist vollbracht!!" rief er begeistert. "Es ist vollbracht! Ich bin endlich vollkommen!"
Vor Kraft strotzend betrachtete er seine Hände, die glühten, als seien sie von einem Gott berührt worden!
Begeistert trat er an die Kante des Plateaus und betrachtete die Welt, seine Welt, die er nun ihrer Bestimmung zuführen würde....
"Unendliches Leben und unendliche Macht.....Zeit, meine neue Kraft zu testen....." murmelte er und streckte die Arme über die grünen Täler aus, die am Fuße des Berges lagen.
"Erhebt euch, Stürme! Hört auf euren Meister und richtet unsägliche Verwüstungen an!"
............Nichts geschah.....
Das Land blieb ebenso ruhig, wie zuvor....nur der gleißende Schein der goldenen Sonne, direkt über ihm verriet, dass sich überhaupt etwas verändert hatte...
"Was......wieso funktioniert es nicht?" fragte er scharf. "Eigentlich hätte ich unvorstellbare Mengen an Psynergie entfesseln müssen."
Eine Stimme hob in seinem Kopf an. Eine alte Stimme, die ihm bekannt vorkam, dessen Urheber er aber gehofft hatte, niemals wiederzusehen....
~~Du besitzt BEINAHE unendliches Leben und BEINAHE unendliche Macht, Alex....~~
Er fuhr wütend herum und erblickte die Gestalt, die ihn bis in seine Alpträume verfolgt hatte!
"Du!" fauchte er den runden Felsen, mit dem einen Auge an. "Alter Weiser!"
~~Deine Bemühungen um die Macht der Alchemie waren amüsant, Alex.~~
"Was willst du damit sagen?? Antworte! Habe ich etwa nicht die Macht der goldenen Sonne in mich aufgenommen???"
~~Die Macht dieser Apparatur ist nicht für die Aufbewahrung in einem Behältnis, wie deinem Körper geschaffen. Sie würde dich zerstören. Sei froh, dass du sie nicht aufnehmen konntest. Nicht ganz.~~
"Ich will, was mir zusteht!" fuhr er das Wesen an. "Antworte mir sofort! Wie erlange ich den Rest der Macht??"
~~Die Macht überantworte ich den verantwortungsvollen Händen des jungen Isaac, unerreichbar für dich, Alex....~~
"Graahr!!!" schrie er vor Wut. "Alles zunichte!! Das wirst du noch bereuen!!" Er erhob erneut seine Hände, diesmal gegen den Weisen, dessen Auge, beinahe angeödet starrte und wartete...
Ein regenbogenfarbener Strahl schoss aus den, zu Klauen verbogenen Händen auf den Felsen zu, doch ein Blinzeln der Steinkreatur genügte und der Fluss der Psynergie verebbte.
"Wie kann das sein???"
~~Du hast deine Macht überschätzt, Sterblicher.~~ antwortete das Wesen und schwebte auf die Plattform. Plötzlich spürte Alex seine Gliedmaßen erlahmen! Nichts rührte sich mehr, kein Arm und kein Bein!
Erschrocken starrte er sein Gegenüber an, als der Berg zu beben begann.
"W-Was ist da los?? Das tust du??"
~~Ich tue garnichts.~~ antwortete der Weise. ~~Ich sagte dir, dass dein Körper diese Menge an Energie nicht halten kann. Du lähmst dich selbst. Und die goldene Sonne beginnt, zu erscheinen....~~
"Was?? Aber...Aber DAS ist doch die goldene Sonne!" rief Alex und sah zu dem goldenen Gleißen am Himmel empor.
~~Das ist lediglich ihr Schatten. Der Bote ihrer Ankunft.... die goldene Sonne wird in Kürze erschaffen und alles in ihrem Umkreis vernichten. Das Beben, das du spürst ist der Startprozess. Der Aleph-Berg wird in das Herz der Erde hinabgezogen.~~
"In...In das Herz der Erde?? Halt! Und was ist mit mir??" fragte der Adept panisch.
~~Es ist unmöglich, dass ein Mensch das Entfesseln dieser Gewalten überlebt. Aber falls doch, Alex....falls doch, so werden wir uns eines Tages wieder begegnen...~~
"Halt!! Ich wurde betrogen! Du kannst mich nicht hier zurücklassen! Komm zurück!!! Weiser!!!"
Doch der Weise entfernte sich von dem sinkenden Berg. Die Beben nahmen zu und das letzte, was Alex wahrnahm war das ruhig auf ihn herabblickende Auge der Steinkreatur......
~~Lebewohl, Alex....~~



-> Rand des Aleph-Kraters, drei Wochen nach dem Erscheinen der goldenen Sonne

Ryan starrte fassungslos in den gigantischen Krater, der sich dort erstreckte, wo sich einst der große Aleph-Berg befunden haben musste.
Dieses Loch war viele Meilen breit und tief, der Boden war flach und nicht ein Stein lag dort unten herum. Nur in der Mitte erhob sich ein breites, goldenes Plateau, laut Kraden die Spitze des Berges, der sich unter ihnen erstreckte.....
Niedergeschlagen glitt sein Blick zu den trauernden Adepten aus Vale. Ihr Heimatdorf hatte sich an eben jenem Ort befunden... und nun war es weg. Verschlungen von der Tiefe, wie der Berg selbst...
"Aber.....der alte Weise hat doch alle in Sicherheit bringen wollen!" rief Jenna unter Tränen.... Sie und ihre Eltern standen ganz vorne am Krater.....
Aber sie hatten immernoch einander, dachte Ryan. Isaac hatte seine Mutter verloren, sein Vater seine Frau und Garet.....der hatte seine ganze Familie verloren.... ein kleiner Bruder und eine ältere Schwester, seine Eltern und Großeltern....alle hatten im Dorf gelebt, das von der Landkarte getilgt worden war....
Garet schrie seine Trauer heraus und weinte erbärmlich, wie ein Kind...
Ryan konnte es ihm nicht verdenken... Isaac hielt seinen Vater im Arm, war nicht imstande, Garet zu trösten...also tat er es....
Leise ging er hinüber zu dem Kerl, mit dem er sich so oft gestritten hatte und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Es tut mir so unendlich Leid, Garet....."
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 26.04.2011, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste