Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#45
xD
Okay okay...Dann muss ich ja weiter schreiben! xD
Der nächste Part sollte gleich fertig sein....

Und Broly und Naruto sind Teil von Ryans eigenem Einsatzteam.
Mit dabei sind noch Katara aus Avatar, Sora aus Kingdom Hearts und Link, aus Zelda.
Zeitweise war Ryan tot, da wurde sein Platz mit Nox ersetzt, seinem "Niemand".
Hier, wie versprochen, der nächste Part:
Endlich wird die grausame Wahrheit enthüllt, die über das Schicksal zweier Welten entscheiden wird!

~~Die goldene Sonne erhebt sich~~
-Part 3-

Am nächsten Morgen fand eine Versammlung der Ältesten von Vale statt. Anwesens waren Ryan und Isaac, sowie Garet, Jenna, Felix und Kraden. Sie sahen sich Isaacs Mutter, seinem Vater, dem Heiler des Dorfes und mehreren Gehilfen, sowie dem Bürgermeister, Garets Großvater gegenüber.
Als feststand, dass niemand mehr kommen würde, begann Ryan, zu erzählen, was er am Abend bereits Iaac erzählt hatte.
"Er kommt."
Stille, dann: "Wer kommt?"
Ryan sah aus dem Fenster... Der Himmel war wolkenlos und wunderschön anzusehen....eine vergängliche Idylle.
"Ich hatte eine Vision im Schlaf. Der, der mich hierher geschickt hat und meine Welt übernommen hat.... er hat Weyard bemerkt und macht sich auf den Weg hierher."
Die Älteren unter ihnen blickten verwirrt drein. Immerhin hatten sie nur, vom Abend vorher eine grobe Vorstellung, wer der Junge war.
Doch unter seinen Freunden löste diese Nachricht fast schon heillose Panik aus.
"Wie können wir ihn aufhalten??"
"Was können wir tun?"
Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht...ganz ehrlich. Aber mir war klar, dass das irgendwann passieren würde..."
"Dann wird unsere Welt, nach all diesen Anstrengungen doch untergehen?" fragte der Bürgermeister entsetzt.
"Gut möglich, ja...." meinte Ryan. "Aber es würde auch keinen Unterschied machen...denn unsere Anstrengungen waren ohnehin alle umsonst."
Das verstand nun wirklich niemand mehr.
"Merkt ihr's nicht?" fragte Ryan. "Was ist denn passiert, außer, dass der Berg versunken ist? Wenn ihr mal zum Himmel seht, so ist der leuchtende Schimmer schon längst schwächter geworden...Der Terraforming-Prozess zur Wiederherstellung des Planeten hätte längst einsetzen müssen, aber nichts ist passiert..."
"Aber wie kann das sein??" fragte Felix. "Du musst dich irren! Wir haben alle Leuchttürme wieder aktiviert! Die Alchemie müsste wieder fließen oder?"
"Ich kann mir das nur so erklären, dass der Mechanismus durch all die Zeit hindurch, beschädigt sein könnte..." murmelte Ryan. "Zuerst hat der Carier versagt, der die Mars-Sterne in die Türme hätte bringen sollen und jetzt sind, um es einfach auszudrücken, die Energieleitungen von den Türmen zum Heiligtum von Sol gekappt. Vielleicht liegt die Ursache aber auch im Heiligtum selbst. Aber das müsste man sich vor Ort ansehen..."
"Das Heiligtum von Sol ist mit dem Aleph-Berg in der Erde verschwunden." überlegte der Heiler. "Ein Herankommen ist unmöglich..."
"Da liegt das Problem...." meinte Ryan. "Und zu allem Überfluss wäre die goldene Sonne eventuell das Einzige, was uns gegen mein Double helfen könnte...."
"Das ist alles deine Schuld!" brauste einer der Ältesten auf. "Ohne deine Ankunft wäre uns das alles erspart geblieben!!"
"Ruhig, Granis!" befahl der Bürgermeister. "Ohne ihn hätten wir die Leuchttürme vermutlich nicht entzünden können!"
"Abgesehen macht es jetzt auch keinen Unterschied mehr." antwortete Ryan. "Selbst, wenn ihr mich jetzt loswerdet, der, der da kommt, wird diese Welt sowieso zerstören, aus reinem Vergnügen."
"Ryan, sag uns..." unterbrach ihn der Heiler. "Inwiefern könnte die Sonne uns helfen?"
"....Also gut, passt auf. Als omnipotentes Wesen hat mein Schatten wahrscheinlich die Macht über jegliche, magische Energie meiner Welt. Das heißt, wir bräuchten eine ähnliche Macht. Nämlich sämtliche magische...oder eher alchemistische Kraft eurer Welt. Und die ist in der goldenen Sonne fokussiert... Wenn es mir gelänge, die Energie irgendwie auf mich zu übertragen, könnte ich den Wiederherstellungsprozess des Planeten wieder aktivieren und mich unserem Feind stellen."
Verwirrte Blicke....
"Wie....kommst du auf die Idee, dass du das könntest?" fragte Kraden verwirrt.
"Das hab ich euch verschwiegen." antwortete Ryan. "Ich hab es in der Bibliothek gefunden, als wir im Jupiter-Leuchtturm waren. Eine Art Notventil, wenn ihr so wollt. Selbst, wenn die Sonne erschienen wäre, wie geplant....das ist wahrscheinlich der einzige Weg, der uns noch bleibt, um uns alle und meine Welt zu retten."
"Und....wieso hast du uns das verschwiegen?" wollte Jenna jetzt wissen. "Es scheint ja ein Risiko dabei zu sein."
"Ja, ein ziemliches...." gab er zu. "Im besten Fall reicht die Energie, um den Planeten umgehend wiederherzustellen, wie er vor dem Zerbrechen war."
"Und im Schlimmsten?" drängten Felix und Isaac.
".....Im Schlimmsten Fall vebrauche ich zuviel Energie beim Wiederherstellungsprozes, habe nicht mehr genug für den Kampf übrig und im Endeffekt kann ich weder das Eine, noch das Andere erreichen. Deshalb habe ich es verschwiegen."
Jetzt verstanden sie....
"Die goldene Sonne ist darauf ausgelegt, diese Welt mit alchemistischer Energie zu speisen." sagte er. Während der Erneuerung des gesamten Planeten verbraucht sie noch viel mehr Energie und wenn sie währenddessen noch einen Feind abwehren müsste....ihr könnt es euch ja vorstellen."
"Ob wir die Energie zum Wiederherstellen der Welt verwenden und riskieren, sie zu verlieren...oder ob wir es lassen und dabei zugrunde gehen...." seufzte der Bürgermeister. "Wir können diese Entscheidung nicht für die gesamte Welt fällen...."
"Ihr müsst aber." widersprach Ryan. "Denn sonst tut's ja keiner! Hört zu! Puelle, aus Prox weiß bereits Bescheid! Er unterstützt mich dabei und sollte seine Krieger bereits zum Kampf gerüstet haben. Schickt ihm einen Brieffalken! Und den anderen Stämmen auch!" rief er den anderen zu. "Dem Merkur-Clan aus den nördlichen Städten von Imil und nach Lemuria! Dem Gaia-Stamm von Izumo, nach Tolbi und Kalay! Jede militärische Kraft sollte sich an diesem Kampf beteiligen!"
"Was nützt das?" fragte Garet. "Wenn unser Feind so mächtig ist, wie du sagst..."
"...ist es besser, wenn wir möglichst viel Gegenwehr aufbringen können!" unterbrach ihn Ryan. "Besser, als nichts! Das Ende kommt sonst auf jeden Fall! Deshalb können wir es auch riskieren oder?"
Das fand nach und nach seine Zustimmung... Wenn auch nur widerwillig....
Ryan verstand sie...immerhin war er selbst der Todesengel, der diese Welt zum Untergang verdammt hatte....
Grummelnd und ihn verfluchend verließen die Ältesten, nach und nach die kleine Hütte...
Aber er wusste, es würde keinen anderen Weg geben...und wenn sie ihm die Sonne nicht überließen, dann musste er sich eben über den Entschluss hinwegsetzen...das war ja schließlich nicht das erste Mal, wie er belustigt dachte...
Hätte er sich immer nach den Regierungen seiner Welt gerichtet, so wäre er nie zum Zuge gekommen!
Es ging um das Schicksal zweier Welten. Um neue und um alte Freunde...
Wie ging es wohl Drake und Angie, Broly und Katara, Sakura und Mel, Sora und Link? Er konnte sich nicht vorstellen, was sie im Körper dieses Wahnsinnigen durchmachten.....aber eines wusste er. Seine Freunde waren harte Knochen... Die lebten noch....da war er totsicher...
"Wir schicken die Nachrichten." hörte er plötzlich Jenna hinter sich. Er fuhr erschrocken herum. "Schleich dich nicht so an!" keuchte er und fasste sich ans Herz. "Gut.....wie lange wird's dauern?" fragte er.
"Je nach Schnelligkeit..." mutmaßte sie. "Einen Monat und mehr....Aaron wird die Nachrichten nach Prox und Izumo übernehmen. Mit dem fliegenden Schiff ist er schneller."
"Spart euch Prox, wie ich Puelle einschätze, hat er längst Truppen entsandt, als die goldene Sonne nicht, wie geplant erschienen ist."
"Hast echt gut vorausgeplant..." gab sie lächelnd zu. Aber dies hielt nur wenige Sekunden. "Ryan...?"
"Hm?"
"....wir werden das schaffen oder?"
".....Ich weiß es nicht, Jenna...zum ersten Mal in meinem Leben...weiß ich es nicht....."
Geben wir doch zum Abschluss heute erstmal eine kleine Rückblende zum besten.
Vielleicht versteht man dann einiges besser...


~~Rückblende: Wie es zu diesen Ereignissen kam~~

-Erde, der Arc: Die letzte Nacht vor der Apokalypse-


"Was zum....." keuchte Nox und fuhr aus dem Schlaf hoch.... Er wischte sich den eiskalten Schweiß von der Stirn und sah aus dem Fenster, hinaus in die Nacht......
"Cain!"
Schnell zog er sich an und schnappte sich den Lebensorb von seinem Nachttisch, ehe er aus dem Zimmer hastete.
Während er sich auf dem Weg in die Krankenstation befand, schlugen überall im Gang die Türen auf und, sich hastig anziehende Angestellte traten heraus. "Ich erinnere mich wieder!" rief mehr als einmal jemand laut und begeistert in die Menge und schon bald befand sich eine ganze Pilgertour auf dem Weg in den Krankenflügel, Nox allen voran.
Als sie das Zimmer, in dem Cains Körper lag erreichten, waren Ienzo und die anderen bereits dort. Aang hielt die Hand seiner Verlobten, die erwartungsvoll den Blick auf den Schlafenden richtete, als Nox Ienzo den Orb reichte. "Wie kommt es, dass sich plötzlich alle wieder erinnern?" fragte Naruto verwirrt. "Das muss doch einen Grund haben! Wieso haben wir es überhaupt alle vergessen?"
"Ich habe keinen Schimmer....vielleicht lösen wir das Rätsel ja mit der Wiedererweckung?" fragte Nox, doch Ienzo und Drake schüttelten nur die Köpfe. "Ich habe keine Ahnung...also gut....fangen wir an..."
Nox nickte und trat zurück, während Ienzo den Orb auf Cains Brust hielt. "Komm schon....keine Ahnung, wie das funktioniert....aber es muss einfach klappen...."
Die Kugel in seiner Hand glimmte in einem sanften Grün auf. Zuerst langsam, dann immer schneller breitete sich das Licht im Raum aus. Funken stoben durch die Luft und Cains Leib begann, zu leuchten.
"Äh.....da...scheint sich was zu tun....oder?"
Der Junge schlug die Augen auf und fuhr hoch. Schlagartig tobte ein Sturm der Begeisterung los, die Leute drängten sich an den Fenstern, um einen Blick auf den Erwachten zu erhaschen.
Katara und Sakura fielen dem Jungen um den Hals, während Link und die anderen wild applaudierten.
Cain jedoch sah sich nur im Raum um, wirkte geradezu abwesend.....
"Cain?" fragte Katara zaghaft, als sie sah, wie er sich benahm.
Langsam verebbten die Begeisterungsrufe und man wollte mitkriegen, wie er was sagte.
Nox warf dem apathischen Jugendlichen, seiner anderen Hälfte einen fragenden blick zu.....irgendwie....fühlte er sich in seiner Gegenwart nicht wohl....es war Cain...aber irgendwie.....
"Geht es dir gut, Alter?" fragte Drake und tätschelte die Schulter seines alten Freundes.
"Gut.....und wie...."murmelte der Angesprochene. "Sogar....sehr gut......."
Ein Grinsen stahl sich auf sein Gesicht. Er stieß die beiden Mädchen von sich.
"Hey, was sollte das denn??" wollte Katara wissen und rieb sich den Arm, der an die Wand gestoßen war.
Cain erhob sich aus dem Krankenbett.
"Die....Macht der Zeit......endlich...."
"Was?" fragte Ienzo. "Ich hab das nicht verstanden!"
Der Junge erhob den Kopf. "Hehehehe.....danke, ihr Trottel! Ihr habt mir wirklich geholfen!!!"
"Weg da! Das ist nicht Cain!" schrie Nox und stieß Ienzo weg von der Bedrohung, die er spürte.
"Ooooh, cleveres Kerlchen!" lachte "Cain" bösartig. "Endlich habe ich einen festen Körper, um meine Kraft zu kanalisieren! Ich habe nur auf den passenden Augenblick gewartet, dass ihr den Körper wiederbelebt!"
"Wer bist du?" fragte Broly feindseelig und erzeugte auf seiner Handfläche eine grüne Energiekugel.
"Oh....habt ihr mich etwa bereits vergessen? Ihr bösen Menschen! Dabei hol ich mir doch nur, was mir gehört! Ich musste den schmalen Zeitpunkt zwischen der Erweckung und der Rückkehr von Cains Geist abwarten, um seinen Körper zu übernehmen! Aber es hat sich gelohnt!"
"Wo ist Cain???" tobte Naruto und stürzte sich auf den Eindringling, doch dieser stieß dem Ninja einfach den Arm mit Wucht in die Seite, woraufhin dieser gegen die Zimmerwand geschleudert wurde und stöhnend am Boden liegen blieb...

Die Menge ergriff panisch die Flucht, als plötzlich die Wände dicke Risse bekamen und die Erde anfing, zu beben.
"Das ist Cains Schatten..." flüsterte Nox entsetzt.
Der falsche Cain lachte irre und laut, erhob sich in die Luft und brachte mit einem lauten Schrei die Außenwand zum Bersten!
Schnee und Wind fegten ihnen um die Ohren, während die Bruchstücke der Wand hinunter in die Tiefe segelten....
"Was soll das werden??" fragte Drake wütend. "Gib gefälligst Cains Körper zurück, du Mistkerl!!"
"DuuuU hASt mir üBERhaupt nicht MEhr ZU SAGen!" lachte das Monstrum im Körper ihres Freundes.
"DAS ist dER beginn einER VÖLLIG neuEN WElt!"
"Was meinst du damit??" schrie Nox gegen den Sturm. "Wovon redest du???"
"DiE MACHT DER Zeit!" schrie der Schatten laut und lachend. "SiEEE ist mEEEEIN! Ich WErde die GANze Welt komPRIMIEREN! Mein KÖrper soll SIE werden! MeIn ReICH!!!"
Noch während er erzählte, begann sein Körper zu leuchten, in einem weißen, strahlenden Licht, während sich der Wind in großen Wirbeln darum herum sammelte. Die Erde bebte weiter, Himmel und Berge schienen völlig verrückt zu spielen, Blitze zuckten und die Berglandschaft des Himalayas brach auf, wie nichts...
"Oh mein Gott, das ist die Apokalypse!!" schrie Sakura und hielt sich an einem der Betten fest, denn der Sog nach außen hin wurde immer stärker...
"Wo ist der Kerl??" brüllte Broly gegen den Sturm und hielt Link und Katara fest, die sonst rausgeflogen wären...
Tatsächlich war Schattencain verschwunden, keine SPur war von ihm übrig...
doch das Chaos ging weiter. Aus dem finsteren, bewölkten Himmel zischten gigantische Rauchsäulen gen Erde, die sich, sobald sie den Boden berührten, in schwarzen Kristall verwandelten, Stacheln ausbildeten und wie riesiger, finsterer Stacheldraht anmuteten....
"Funkverbindung und Strom ausgefallen!" rief Ienzo, mit Blick auf seinen PDA. "Wir haben keinen Kontakt zu drei Sektionen! Alles spielt verrückt!"
"Woher hat er nur diese Macht??" fragte Link entsetzt und sah zum Himmel auf. "Seht....euch das an...."
Fassungslos wandten sie ihre Köpfe zum Himmel. Durch die Wolken schienen zwei kreisrunde Lichter, fast wie Sonnen, nur viel dunkler...
"HAHAHAHAHAHAHAAAAAAA......." grollte eine tiefe Stimme, die von über, von unter ihnen und von überallher zu kommen schien...
"DIESE WELT GEHÖRT MIIIR......ICH BIN NUN DIESE WELT....UND IHR KÖNNT MICH NIE MEHR AUFHALTEN!"
"Nein....wie....wie kann das nur sein?


Wie??"



Ein kleines, weißes Licht schoss von der Planetenoberfläche hinaus in das Weltall. Cain, gefangen im Lebensorb, der von seinem Schatten aus dem Universum katapultiert wurde, konnte nur zusehen, wie der Planet Erde sich zusammenzog. Kontinente verschoben sich und langsam wurde alles von einer pechschwarzen Wolkendecke verhüllt...
Zeit und Raum spielten verrückt und langsam formte sich aus dem einst riesigen Planeten ein humanoider Körper, ein gigantischer Koloss, finster und jenseits von allem, was er je gesehen hatte......
"Nein....NEIN!!" schrie er, doch es konnte ihn niemand hören... sein Geist schrie um Hilfe, die im All stumm bleiben sollte....

Eines Tages würde er zurückkehren....irgendwie......irgendwie......
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 27.04.2011, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste