Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#46
Tatadadaaaa!
Eine neue Runde, ein neues Glück!
Ein weiterer Part der unglaublich spannenden und noch nie erzählten Geschichte von Golden Sun!

Ryan und Jenna begeben sich zusammen zum Heiligtum von Sol und begegnen dabei einem alten.....Freund...Bekannten, nennen wir ihn Bekannten....

viel Spaß!

~~Die goldene Sonne erhebt sich~~
-Part 4-


Die Wochen vergingen, in denen die Bewohner von Vale sich am Ufer des Sees einrichteten. Die Boten kamen und kamen nicht zurück und Ryan wurde mit der Zeit nervös. Nur eine Stadt namens Bilibin hatte auf ihr Hilfegesuch geantwortet und hochachtungsvoll abgelehnt.
Bei Isaacs Gruppe war der Herrscher dieser Stadt schon lange verschrien und so überraschte es nicht weiter.
Ryan empfand unterdessen, angesichts der Bedrohung von außen, den Bau neuer Hütten, damit man nicht mehr in Zelten schlafen musste, als äußerst lästige und, angesichts des drohenden Weltuntergangs auch sinnlose Pflicht.
Doch er tat sich mit den Männern von Vale zusammen, um überhaupt etwas zu tun.
Sie brauchten Ablenkung. Alle...
Sonst wären alle bereits längst verrückt geworden, vor Anspannung, ließ er sich sagen.
Während dieser Zeit bekam er seine Gefährten kaum zu Gesicht. Isaac begleitete Ivan in den Süden, zur Stadt Kalay, während Garet und Cosma auf den Weg in die Metropole Tolbi waren.
Aaron hatte sich gleich nach der Versammlung nach Izumo, in der östlichen See aufgemacht und Mia war, mit Felix unterwegs zu ihrer Heimat, den Dörfern der Merkur-Clans im Norden.
Blo Jenna war noch mit ihm im Dorf geblieben und man sah sich nur während der Arbeit....
Denn anschließend nahm Lynia ihn schon genug in Beschlag....
Bei dem Gedanken daran musste er grinsen und durch die Ablenkung schlug er sich den Hammer auf den Daumen und zuckte zusammen.
"He, pass doch auf!" fuhr ihn Garets Vater lachend an. "Tze, diese Krieger! Kriegen nichtmal ein Haus aufgebaut!"
"Stimmt..." gab Ryan kühl zurück. "Wir schützen währenddessen diejenigen, die das können!"
"Hehe, jetzt nimm das doch nicht gleich persönlich!"
"Tu ich schon nicht...."
"Du willst doch mit deiner Zukünftigen nicht in so einem Zelt wohnen bleiben! Da musst du schon was anpacken können!"
"....Sie ist nicht meine Zukünftige, keine Angst." murmelte er.
Der Mann machte ein verwirrtes Gesicht. "Ach...nein? Was....denn sonst??"
"Glauben Sie mir, nur weil da momentan etwas läuft, heißt das nicht, dass ich mit ihr mein ganzes Leben verbringen werde... Ich komme aus einer Gesellschaft, in der man von einem Tag auf den anderen seine Beziehung wechseln kann. Abgesehen davon kapier ich nicht, wieso wir hier unsere Zeit vergeuden! Wenn wir so weiter machen, dann könnt ihr eure schöne Welt und eure verdammten Häuser bald sonst wohin stecken, weil die dann nämlich erledigt sind!"
Mit diesen Worten warf er den Hammer hin und stapfte davon.


Er fühlte sich verraten.
Ryan saß wieder an der gewöhnlichen Stelle, einer kleinen Bucht des Sees, am Strand und starrte ins Wasser.
"Jämmerliche Schwachköpfe......"
Als ob ein paar Krieger allein das aufhalten konnten, was da über sie kam...
Jenna stieg über einen umgestürzten Baumstamm am Waldrand und trat zu ihm. "Hier bist du schon wieder! Garets Vater hat mir schon erzählt, was passiert ist!"
"Sie haben mir nicht erlaubt, das Heiligtum zu suchen...." brummte er. "Denken....dass es auch so klappt..... ich denke, dass sie mir nicht glauben...dass sie es für eine Ausrede halten, damit ich mir die Kräfte der goldenen Sonne einverleiben kann."
Sie nickte. "Ich habe es schon gehört....Bragis hält wirklich nicht viel von dir.......aber hey, Isaac und Ivan sind mit einer Streitmacht aus Kalay her gekommen!"
"Was?" fragte er überrascht. "Wieso wusste ich das nicht?"
"Erst vor einer halben Stunde! Und sie haben erzählt, dass die Truppen von Tolbi direkt hinter ihnen waren!"
"Dann sollten die anderen Truppen auch bald eintreffen..." murmelte er. "Und trotzdem..." Er stand auf. "Gegen das, was da auf uns zukommt, hilft uns das größte Heer nichts...Jenna."
"Hm?"
"Heute nacht gehe ich...." beschloss er. "Heute nacht gehe ich ins Heiligtum von Sol."

Die Nacht kam ungewöhnlich früh. Blitz und Donner zuckten über den Himmel und ein Platzregen überkam das Land und die überraschten Siedler von Vale....
Auch Ryan war nicht wirklich begeistert von dieser Entwicklung der Ereignisse...
Ein verdammtes Sommergewitter konnte er nun wirklich nicht brauchen, vor allem nicht, wenn er so sehr auf das Licht des Mondes angewiesen war...
Nun musste er sich, wohl oder übel durch den stockfinsteren Wald schlagen...
"Ich hol mir hier noch 'ne verdammte Erkältung....." murmelte er, als er das Ufer erreichte, wo er öfters gesessen hatte...
Auch diesmal fand er dort Jenna. Sie wartete bereits, mit einem Schirm und einer kleinen Flamme auf ihrer Hand, die sie schützend unter dem Schirm verbarg.
Sie hatte für ihn einen Mantel dabei, den sie ihm reichte.
"Ich hab doch gesagt, ich gehe allein..." sagte Ryan leise, aber sein Tonfall verriet, dass er doch ganz froh war, dass sie dabei war.
"Du solltest mich langsam kennen..." gab sie zurück. "Morgen kommen die anderen. Sie haben bereits Boten vorausgeschickt. Ich gaub, Aarons Schiff ist sogar heute Nacht noch angekommen..."
"Keinen Augenblick zu früh...." murmelte Ryan niedergeschlagen. "Ich kann es fühlen...."
Sie setzten sich in Bewegung und er erzählte weiter. "Ich habe immer wieder diese Visionen... Er ist bereits ganz nah...ich glaube, dass nichtmal dieser Regen Zufall ist...."
"Das ist doch nur ein Sommerregen." versuchte sie ihn zu beruhigen. "Kein Grund, deswegen beunruhigt zu sein!"
"Wenn du das sagst...." antwortete er und half ihr über einen umgestürzten Baumstamm hinweg.
"Pass auf. Wir sind gleich beim Aleph-Krater...." murmelte er und überquerte einen Erdhügel, ehe er den aufgeschütteten Boden erklimmen wollte, der sich am Rand des Kraters aufgestaut hatte.
"Verdammt, das ganze Zeug ist zu matschig!" keifte er, als er abrutschte und wieder zu Jennas Füßen landete....
"Meine Hose...." seufzte er....
"Komm, wir suchen einen anderen Weg..." schlug sie vor, doch er zog einfach den Lebensorb hervor. "Keine Panik, das geht auch schneller..."
Er lud die Venus-Psynergie des Orbs auf den matschigen Hang, der sich vor ihnen erhob und bildete aus dem Lehm eine steinerne Treppe, die durch verdichtete Atome der Erde zustande kam.
"Nach Ihnen, Madam!"
Er verneigte sich butlermäßig und reichte ihr die Hand.
Schirmdame Jenna nahm kichernd an und setzte ihren Stiefel auf die erste der klitschnassen Stufen.

Das Innere des Kraters war innerhalb dieses einen Monats zu einem Dschungel herangewachsen.
Der Austritt der großen Mengen an Psynergie hatte das Pflanzenwachstum beschleunigt, eine weitere Fehlfunktion im System, wie Ryan schlussfolgerte.
Mitten in der Nacht war es hier äußerst unheimlich, vor allem, da, außer den Pflanzen, keinerlei Leben vorhanden war......
jedenfalls....fast...
Als sie dem Ziel bereits nah waren, bemerkte Jenna etwas...eine Bewegung in der baumfreien Szone vor ihnen, wo sich das goldene Plateau befand.
Eine einsame Gestalt, die auf den Dschungel zuging, mit Umhang und Kapuze...
Ryan zog Jenna zurück, als sie sich der Gestalt hatte nähern wollen und schüttelte den Kopf.
"Nicht...." murmelte er. "Das ist dieser komische Kauz, von dem ich euch damals in Contigo erzählt habe...."
"Du meinst Alex?" fragte sie überrascht. "Woher weißt du das?"
"Siehst du die leuchtende Kugel in seiner Hand, die er benutzt, um Licht zu machen? Das ist der Psyonik-Orb, den er aus der Bibliothek im Merkur-Turm hat...."
"Das kannst du von hier erkennen?"
"Ich spür's....das ist er, kein Zweifel..."
"Und was macht er hier?" fragte sie skeptisch. "Wir haben ihn das letzte Mal im Jupiter-Leuchtturm gesehen...."
"Wahrscheinlich hat er sich bereits auf den Weg hierher gemacht, als wir uns noch damit herumgeschlagen haben, nach Prox zu kommen..." mutmaßte er. "...um im richtigen Moment da zu sein, wenn die goldene Sonne erscheint...."
"Aber sie ist noch nicht zur Gänze erschienen..." ergänzte Jenna. "Deshalb ist das ja wohl hoffentlich fehlgeschlagen oder?"
"Ich denke schon...und dann ist ja der Berg versunken...ich frage mich nur, wieso er erst jetzt entkommen ist..."
Sie sahen zu, wie Alex auf den Waldrand zu schlurfte und in der Finsternis verschwand... als das Signal des Orbs schwächer wurde, sah Ryan ihre Chance gekommen.
"Egal, was er hier gemacht hat, sehen wir zu, dass wir weiterkommen!"
"Bin schon dabei!" flüsterte sie und hob ihr Bein aus dem Unterholz heraus, auf den Fels, der von hier ab vorherrschte.
Gemeinsam schritten sie die letzten hundert Meter in die Mitte des Aleph-Kraters, wo sich die goldene Plattform erhob.... Ein Loch war hinein gebrannt....
"Vielleicht war das Alex?" dachte sich Jenna. "Aber das sieht eher wie Mars-Psynergie aus...."
"Vielleicht auch ein Durchgang, damit ich rein komme...." mutmaßte Ryan. "Jenna, ich möchte bitte, dass du hier bleibst."
Sie machte einen recht bestürzten Eindruck. "Aber...ich dachte, wir machen das zusammen? Hör mal, du lässt mich hier doch wohl nicht im Regen stehen!"
"Was immer da unten vor sich gehen wird, ich kann das nur allein machen." antwortete er. "Versteh das bitte."
Sie seufzte resigniert. "Hat's einen Sinn, dich überzeugen zu wollen, du alter Dickschädel?"
"Nein....wohl eher nicht....." Er gestattete sich ein mattes Lächeln, obwohl ihm überhaupt nicht danach zumute war.
"Danke, dass du mitgekommen bist.....und lauf auf dem Rückweg nicht Alex in die Hände!"
"Ach, wo werd ich denn!"
"Gut......ach und nochwas!" sagte er und winkte sie noch einmal zurück. "Sag den anderen, dass sie Abstand zum Krater nehmen sollen. Sie sollen sich am besten in die Gegend um Vault zurückziehen. Hier wird es morgen ziemlich laut."
Sie nickte nervös und er entließ sie. Schnell lief sie zurück in die Dunkelheit.... und Ryan stief die Treppen in dem geschmolzenen Loch hinunter, während ihm der Lebensorb als Lichtquelle diente....
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 28.04.2011, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste