Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#47
Also gut, Leute.
Das ist der letzte Teil dieses Kapitels. Im nächsten geht es dann wieder ganz groß zur Sache.
Wieder dabei ein Wiedersehen mit unserem alten Freund Alex. Da seht ihr mal, wieso er im späteren Teil diese Maske trägt! Oo
Auch der alte Weise hat noch ein paar Leichen im Keller, aber das alles werdet ihr ja jetzt sehen.

~~Die goldene Sonne erhebt sich (endlich!)~~
-Part 5-

Nach einem langen und beengten Marsch durch die Röhre, die vermutlich Alex geschlagen hatte, landete er, mehr oder weniger unsanft, auf dem Boden des Heiligtums...
Es war wohl früher einmal eine Außenterrasse gewesen. Doch die, mit Säulen verzierten Balkone waren nun überflutet mit Gestein und Erde, die sich über den gefließten Boden verteilten, der das sanfte, grüne Licht des Orbs reflektierte und so den Raum zum Strahlen brachte...
"Unglaublich...." murmelte er beeindruckt, als ihm eine der größeren Bodenplatten auffiel, auf dem ein Sichelmond abgebildet war: Die Gottheit Luna.
Eine weitere Platte zeigte Sol, in Gestalt einer reich verzierten Sonne. In den Ecken und an den Wänden der Halle standen Statuen von Jungfrauen mit Wasserkrügen, getragen von Weinreben, aus reinstem Marmor....
Viel mehr befand sich hier aber auch nicht und da sämtliche Treppen in höhere Ebenen blockiert waren, musste er einen Weg nach unten suchen, den er schließlich auch fand. Die Trepe war beinahe genauso blockiert, wie alle anderen, doch ein schmaler Spalt zwischen all dem Geröll war noch vorhanden, durch den er sich hindurchzwängen konnte.
Auch hier war das Symbol Sols vertreten... Eine Bodenplatte in der Mitte dieses, seltsam grau strahlenden Raumes wies ebensolche Verzierungen auf, wie die im oberen Stockwerk.
Ein weiterer Raum nebenan, ebenso gebaut, wie der vorherige stand dagegen erneut in Lunas Zeichen.
"Ich kapier diese Architektur hier einfach nicht..." murmelte er nachdenklich und fasste einen dünnen Lichtstrahl ins Auge, der geradewegs aus der Wand zu kommen schien...
"Seltsam....."
Er hielt seine Hand in den Strahl und überprüfte die Wand, die an jener Stelle keinen Makel hatte....
"Wo kommt der bloß her?"
Plötzlich spürte er ein Kribbeln in seinem Körper und zuckte zurück. "W-Was...."
Es war, als würde er seinen frierenden großen Zeh abrupt in heißes Badewasser halten. Das Gefühl schlich von seinen Füßen, die Beine hinauf, über den Bauch und die Brust, bis ins Gehirn.
Er schüttelte sich, um die Gänsehaut loszuwerden und kniff die Augen zusammen. "Brrrr!!!"
Als er sie wieder öffnete, war das Licht aus......
Es war viel wärmer, als noch vor wenigen Sekunden und seltsam glucksende Geräusche erfüllten die Luft.....
Wo immer er war, es war nicht mehr das Heiligtum...


Jenna war keine Person, die blindlings jedem Befehl folgte, den ihr irgendjemand gab. Schon als kleines Kind hatte sie niemals auf ihren Bruder gehört, weshalb dieser sie schon so manches Mal aus dem Fluss hatte fischen dürfen....
Auch diesesmal war es nicht anders. Entgegen Ryans ausdrücklichem Wunsch war sie der humpelnden Gestalt Alex' gefolgt und fand sich nun wieder an der Kraterwand.
Der Marsch war ihr äußerst lästig gefallen, denn, um nicht die Auferksamkeit des Verfolgten auf sich zu lenken, hatte sie auf ihre Flamme und den Schirm verzichten müssen, der sich ständig in den Büschen verfangen hatte.
Dort stand er...im Schein seines Psyonik-Orbs und....wartete... nur worauf eigentlich? Er blickte sich, soweit es das Mädchen erkennen konnte, nach allen Seiten um, wobei der Schein mit der Zuwendung seines Gesichts umso heller wurde....
Und da erst merkte sie es... was da so hell strahlte, war nicht etwa der Orb, sondern sein Gesicht!
"Komm raus!" rief er plötzlich, zu ihrem Entsetzen und ihr entfuhr ein lautes, angsterfülltes Quietschen.
"Ich weiß, dass du da bist!"
Gut, dachte sie sich, jetzt hatte es auch keinen Sinn mehr.
Sie trat aus ihrem Versteck hervor und machte dabei einen möglichst kühlen Eindruck, damit er ja nicht ihre Angst bemerkte.
"Aah, Jenna." erkannte er sie und trat näher an sie heran. Der Regen prasselte nicht mehr auf ihr Haupt, da er mit seiner Merkur-Psynergie das Wasser abhielt.
"Wir haben uns ja lange nicht gesehen."
"Kann ich nicht bedauern..." antwortete sie abweisend. "Hab gehört, während wir mit den Türmen beschäftigt waren, hast du dir gedacht, dass du dir ein Stückchen vom Kuchen abholen kannst."
"Mmh, du weißt es also..." Er grinste. "Darf ich erfahren woher?"
"Nein."
"Du bist aber gemein." gab er einfach zurück....
Sie starrte in sein Gesicht, das nur schemenhaft wahrnehmbar war... die, von Jenna aus gesehende linke Seite seines Gesichts strahlte, wie der Heiligenschein einer Gottheit.
"Verzeih mir." sagte er und hielt sich diese Seite mit einem Stück seiner Kapuze zu, woraufhin der Schein erstarb und nur noch der Orb ein schwaches Leuchten abgab.
"Ich wollte dich nicht blenden."
"Wie ist das passiert?"
"Ich vermute, es handelt sich um eine Nachwirkung der goldenen Sonne, die mich ja leider nur halb mit ihrer güldenen Macht gesegnet hat." mutmaßte er, mit einem gleichgültigen Tonfall. "Aber das ist unwichtig. Was hast du hier draußen verloren?"
"Spazieren gehen!" trotzte sie. "Was denn sonst?"
"Aber Jenna..." Behutsam fasste er ihr Kinn, das sie empört vor ihm zurück zog. "Ekel!!"
"Es ist doch so offensichtlich, dass du zum Heiligtum von Sol unterwegs warst. Glaubst du, dein Freund wird da Erfolg haben, wo ich versagte?"
"Ryan hat mehr Ahnung von der goldenen Sonne, als du!"
"Ach, hat er das...ja? Das werden wir ja noch sehen...wenn die nächste Sonnenfratze aus dem Loch herausspaziert."
"Hau bloß ab, du Scheusal! Ich will garnicht daran denken, was du mit solch einer Macht anfangen würdest!"
Alex schien nachzudenken. Einige Augenblicke der Stille verstrichen, ehe er sagte: "Sehr wohl...leb wohl, Jenna...."
"Du....Wie, du gehst??"
"Wolltest du das denn nicht?" fragte er und drehte sich herum. "Keine Sorge, wir sehen uns sicherlich wieder....in so einer Bibliothek stehen auch noch viele andere Dinge...."


~~Die manuelle Aktivierung des Systems birgt viele Risiken...~~ sagte der alte Weise, mit einer Spur Nervosität in seiner Stimme.
"Was bleibt uns anderes übrig? Ich habe Euch bereits all unsere Probleme dargelegt." antwortete Ryan ihm.
~~Das vereinfacht unsere Lage nicht im Geringsten. Die Energiemengen des Systems sind nicht für solch eine Belastung ausgelegt. Wir könnten die goldene Sonne überbeanspruchen.~~
"Bei so einer Klapperkiste auch kein Wunder." gab er zurück. "Wie konnte es zu all den Pannen überhaupt kommen?"
~~Das System ist bereits viele Jahrtausende alt. Ursprünglich hat es bereits zur Zeit der Jenei benutzt werden sollen, doch das wurde es nie.~~
Ryan sah auf. "Halt. In der Bibliothek hieß es, dass es versucht wurde, aber dass die Transportvorrichtung für die Elementarsterne nicht gearbeitet hat!"
Der Fels schwieg... Er drehte sich zur Seite und schien mit einem Mal recht...verschwiegen...
Da dämmerte es Ryan. "Ihr! Ihr wart das! Ihr gehört zum System und habt den Transport einfach nicht durchgeführt!"
Das Schweigen des Weisen bestätigte diesen Eindruck nur. "Ihr seid überhaupt kein Weiser, ihr seid Teil des Systems, das die goldene Sonne erschaffen soll!"
~~Die Jenei beabsichtigten bereits kurz nach dem Versiegeln der Alchemie, sie wieder in die Welt zurückzubringen. Dazu entwickelten sie einen omnipotenten Organismus, als Teil eines Sicherungsmechanismus, um dies zu bewerkstelligen.~~ antwortete der Weise, mit leiser Stimme und schwebte in der großen Leere umher, in der sich die beiden befanden.
~~Sie fütterten mein Gedächtnis mit den Ereignissen, die zum Zerbrechen geführt hatten und mit einigen vitalen Funktionen dieser Welt. Ich erlangte, wie bereits erwähnt, umfassende Omnipotenz, was die einfachen Menschen dazu veranlasste, mich für eine ihrer Gottheiten zu halten. Da ich eine allumfassende Befugnis besaß, die Mittel zur Erlangung meiner Ziele zu nutzen, beschloss ich, diese Auffassung zu meinem Vorteil zu nutzen.~~
"Wieso bist du deiner Pflicht schlussendlich nicht nachgekommen?" wollte Ryan wissen und setzte sich auf den, nicht vorhandenen Boden.
~~Die Jenei fütterten mich mit allem, was zum Zerbrechen geführt hatte, damit ich diese Informationen nutzen konnte, um das System vorzubereiten.
Ich kam zu dem Schluss, dass die Schäden bereits irreversibel waren und dass die Jenei selbst für diese verantwortlich waren.~~
Ryan dachte nach. "Ihr meint die Experimente mit der Psynergie oder? Sie versuchten, Sol und Luna zu eigenen Psynergie-Elementen zu transformieren und scheiterten daran. Die Folge war eine umfassende Sonnenfinsternis, die, der Legende nach, mehrere Jahre andauerte."
~~Diese tiefe Finsternis erzeugte eine große Kälte, die mächtige Monster herbei rief. Ohne das Licht von Sol nahm das Böse auf Weyard zu und als es den Jenei endlich gelang, die Eklipse zu beenden, waren bereits ganze Zivilisationen auf Weyard ausgerottet worden, von den infernalen Bestien, die auf der Welt Amok liefen.~~
"Da....Darüber hab ich nichts gelesen..." murmelte er... "Hab nicht gewusst, dass die Alchera so....."
~~...experimentierfreudig waren? Ihre Experimente zerstörten das empfindliche Gleichgewicht zwischen den vier Elementen.~~ gab der Weise zurück. ~~Durch sie kamen die Kriege in die Welt, die mit Alchemie gefochten wurden. Also entschloss ich mich, die Freilassung der Alchemie nicht durchzuführen.~~
"Was war denn mit den Menschen, die auf anderen Bruchstücken gelandet sind?" fragte Ryan ungläubig. "Hast du an die überhaupt keinen Gedanken verschwendet?"
~~Nein.....Nein, in dieser Zeit war mein Herz von Zorn erfüllt....~~
"Aber du musst es doch gewusst haben, dass der Planet auf Dauer nicht überleben kann, wenn die Alchemie versiegelt bleibt!"
~~Das wusste ich...~~ gab er zu. ~~Deshalb suchte ich all die Zeit einen anderen Weg. Doch als eure Gruppe sich dem Mars-Leuchtturm näherte, da wusste ich, dass es vielleicht keinen gab.... eine letzte Probe stellte ich euch, um die Entschlossenheit zu testen, die euch antrieb....ihr habt bestanden, so habe ich euch gestattet, fortzufahren.~~
"Das ist ja nett und doch hilft uns das Alles nichts, wenn wir jetzt nicht weitermachen." meinte Ryan. "Ob es nun Eure Schuld war oder nicht, aber die goldene Sonne kommt ihrer Arbeit nicht so nach, wie sie sollte. Sie ist unsere einzige Chance....und der Feind ist nah."
Der Weise schien nachzudenken.
~~Schon das Entzünden der Leuchttürme stellte ein Risiko dar.....ihr Sterblichen habt mehr als einmal bewiesen, dass es euch mit der Rettung dieser Welt ernst ist....also will ich dir den Zugriff auf die Brennkammer erlauben.~~
Vor dem erfreuten Ryan baute sich ein goldener Sessel im Nichts auf, um den sich widerum eine Art Käfig in Kugelform bildete.
"Ist das so eine Art Kontrollstuhl?"
~~Ein Modul, mit dem du höchst vertraut bist, wie ich vermute~~
"Ja, auch die Nachfahren der Alchera, in Atlantis nutzten so eine Technologie zur Steuerung ihrer Stadt." antwortete Ryan und setzte sich hinein.
"Was muss ich tun?"
~~Nichts. Ich werde den Transformationsprozess einleiten und dir die nötige Startenergie leihen. Ab diesem Zeitpunkt wirst du auf dich gestellt sein. Du musst den Wiederherstellungsprozess mithilfe der Gravitationskräfte einleiten, über die du verfügen wirst. Damit bringst du die Bruchstücke wieder an ihren Platz. Dann wirst du den Terraforming-Prozess einleiten. Dadurch wird auch der Aleph-Berg sich wieder über die Erde erheben. Sei dir darüber bewusst, dass die Folgen mancherorts katastrophal sein können.~~
"Keine Sorge..." versprach Ryan entschlossen. "Ich krieg das schon alles geregelt....starte nur, ich bin bereit. Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren."
Er schloss die Augen und sah seinen Schatten, dessen riesiger Körper sich auf ihn zu bewegte.... Für einen Augenblick sah er Weyard aus den Augen des Titans, welches immer näher rückte....
"Fang an..."

Ende von Akt 7

"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 29.04.2011, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste