Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#53
Kinder, es geht weiter!
Nach so langer Pause...

~~Kampf der Titanen~~
Teil 1: Licht gegen Dunkelheit
-Part 4-


Ich reiße die Arme nach vorn, wodurch ich seine Faust zur Seite schlage und trete auf ihn zu. Meine trägen Bewegungen lassen ihm Zeit, herauszufinden, was ich vorhabe, aber da er sich ähnlich träge bewegt, bleibt ihm keine Ausweichzeit.
Sein Brustkorb kracht entsetzlich und er stolpert über di Kraterwand.
Kichernd kommt er jedoch wieder zum Stehen und fragt mich, in aller Seelenruhe, was ich hier tue!
Ich frage ihn, was diese dumme Frage soll! Ich werde ihn aufhalten!
Wieder dieses Lachen... Dieser Kerl gehört wirklich in eine Gummizelle! Wie kann jemand solch einen Kampf nicht ernst nehmen?
Er blickt mich an, das Lachen verebbt und fragt mich mit düsterer Stimme, was ich denn denke, was mit der Erde passiert, wenn ich seinen Körper vernichte.
Erschrocken weiche ich vor ihm zurück. Wie habe ich das nur vergessen können? Behaupte, dass ich die Erde beschützen will und dresche dann auf sie ein...
Aber....was soll ich bitte sonst tun? Ich kann ihn hier nicht Amok laufen lassen!
Er sieht mir zu, wie ich nachdenke, wie ich meine Möglichkeiten abwäge und daran verzweifle, wie wenig Zeit mir bleibt!
Zum Glück besitzt dieses Gesicht keine Möglichkeiten zur Regung, so sieht er es mir nur von der Gestik an.
Wie erwartet lässt er mir aber nicht ewig Zeit...
Er tritt in die freie Küstenfläche hinter dem Krater hinaus und sieht mich aufmerksam an.
"Lass mich dir noch einen weiteren Anreiz geben." sagt er, mit zischender Stimme und berührt mit einer Hand die Stelle auf seiner Brust, die ich geschlagen habe und wo nun ein großer Riss prankt.
Aus diesem, als hätten wir nicht schon genug Probleme, strömen tausende dieser Wesen, die er auf Weyard verteilt hat, ganze Schwärme, wie Bienen fallen über das Land her!
Wo hat er die nur alle her?
Ich kann mich nicht gleichzeitig um meinen Schatten kümmern und meine Freunde vor den feindlichen Horden beschützen, sie müssen damit allein fertig werden, ob es mir passt oder nicht.

Isaac kämpfte sich immernoch durch die feindlichen Horden, während er Cosma mühsam hinter sich behielt und darauf aufpasste, das sie nicht getrennt wurden.
Immer wieder wurden sie von den gepanzerten Kristallmonsern angegriffen, deren Mäuler mühelos ein Kleinkind auf einmal fressen konnten.
"Dort drüben ist Felix!!" schrie Cosma und versetzte einem der Biester mit der schweren Spitze ihres Stabs einen kraftvollen Hieb auf den Kopf.
Nicht, dass ihm das etwas ausgemacht hätte, doch immerhin war es dadurch wütend genug, das Maul aufzusperren und zu brüllen, woraufhin ihn Cosma mit einer weiteren Tornadokugel zum Platzen brachte.
Isaac hob einen Arm vor sein Gesicht, als die Kristallsplitter auf sie herabregneten und zog seine Begleiterin anschließend weiter.
"Felix!" rief er laut, um sich der Aufmerksamkeit seines Freundes zu versichern.
Dieser nahm sich aber nur kurz Zeit, um nach ihm zu sehen und wendete seinen Blick dann wieder nach oben, den Hang hinauf.
Isaac registrierte jetzt mit einigem Entsetzen das, was Felix' Aufmerksamkeit für sich beanspruchte....
Es war eine riesige Chimäre aus dunklen Knochen und Kristall, zusammengesetzt aus den Körpern von Bestien und Skelettkriegern, die bereits gefallen waren.
"Wie ist das denn möglich???" fragte Cosma fassungslos und auch ein wenig entnervt und starrte die grauenvolle Abart einer Kreatur an.
Die Rüstungen der Krieger waren zu einer Art Brustpanzer zusammengepresst worden, die Arme bestanden aus zersplitterten Knochen und die Finger waren große Oberschenkelknochen, die, wie an unsichtbaren Fäden aneinander hafteten.
Die "Schulterplatten" bestanden aus glühenden Totenschädeln, einen "Kopf" gab es nicht....
"Weg da, Felix!!" schrie Isaac, als das...das DING, mit einer seiner Pranken Felix zerquetschen wollte.
Dieser sprang, zum Glück rechtzeitig einen Meter zurück und wurde von der Knochenfaust ganz knapp verfehlt.
Isaac verlor keine Zeit und ließ aus dem Boden zu beiden Seiten des Angreifers scharfe Steinspitzen hervorschießen, die sich diagonal, von unten nach oben durch den Leib der Chimäre bohrten.
Felix sprang sofort auf den fahrenden Zug auf und setzte von vorne noch einige Spitzen nach.
Triumphierend machte er einige Schritte zurück und sah zu, wie der Koloss versuchte, sich weiterhin fortzubewegen, aber einfach nicht aus dieser Falle entkommen konnte.
"Gutes Team!" rief Isaac und schloss zu Felix auf. "Sag mal....war nicht Mia bei dir?"
"Oh, die nimmt weiter vorne eine kleine Armee ganz allein auseinander." gab Felix grinsend zurück und deutete auf ein Schlachtfeld hinter einer Hügelkuppe in der Nähe, wo immer wieder Helme und Knochen durch die Luft flogen.
"Dann brauchen wir uns um sie ja keine Sorgen zu machen...." seufzte Cosma. "Wo sind die anderen?"
"Garet und Jenna sind bei Puelle." antwortete Felix. "Aaron hab ich unten im Tal gesichtet. Wo die anderen sind, weiß ich leider nicht..."
"Langsam wird es wirklich ein wenig unübersichtlich..." sagte Cosma und sah sich auf dem Schlachtfeld um, an dessen äußerem Rand sie sich befanden.
Die Truppen wurden durch die Angreifer getrennt und nun einzeln umzingelt.
"Die sind viel zu intelligent..." kommentierte Felix. "Sogar die Vierbeiner. Die Skelette könnten genausogut Feldherren sein..."
"Ich glaube eher, dass der große Riese sie irgendwie steuert..." antwortete Isaac und bereitete sich auf das Ende ihrer kurzen Ruhepause vor, denn weitere Feinde näherten sich rasch...
Zu allem Ãœberfluss wurde es jetzt auch noch dunkel, so richtig dunkel!
"Nicht noch mehr!" rief Cosma. "Jetzt können sie auch noch fliegen??"
Tatsächlich: Ganze Horden fliegender, fledermausartiger Kreaturen hielten auf sie zu, vom Koloss ausgehend.
"Wie sollen wir die nur alle besiegen?" fragte Isaac fassungslos und verzweifelt und starrte nach oben, zum nachtschwarzen Himmel.....

Jetzt macht er ernst. Meine Schläge haben ihm gezeigt, dass er hier keinen Spaß mehr haben kann und nun will er mich endlich loswerden.
Er hebt seine Hände und entlädt gewaltige Mengen an Energie in die Luft.
Meine Oberfläche brennt, schmerzerfüllt ziehe ich mich zurück. Was habe ich dem schon entgegen zu setzen?
Ich stolpere und falle beinahe hin...zum Glück kann ich mich fangen, denn wenn ich Koloss auf die Erde falle, reißt es den Kometen wohl in Stücke...
Doch noch bevor ich mich wieder vollends aufrichten kann, jagt schon die nächste Ladung durch meinen Körper!
Ich bitte den Weisen um Beistand, aber der Energievorrat, den er mir übertragen konnte, ist längst zur Neige gegangen.
Wieder und wieder werde ich beschossen, ohne Gegenwehr leisten zu können!
Plötzlich jedoch sichte ich etwas...etwas anderes als dunkle Energie oder noch finsterere Geschöpfe, nein.
Was ich sehe, ist Hoffnung.....
Die Giratina, das Flaggschiff des Arc fliegt durch den Riss in der Brust meines Feindes und bahnt sich ihren Weg durch die Horden der Monster.
Wer sich wohl in diesem Augenblick an Bord befindet? Link? Sora? Katara?
Hoffentlich geht es allen gut!
Doch da wird meine Aufmerksamkeit bereits wieder beansprucht....
Der Anblick meines alten Schiffes hat mir neue Kraft gegeben, aber sie müssen sich in dieser neuen Welt jetzt erst einmal ohne mich zurechtfinden...
Aber wenn der Arc helfen kann, dann haben wir so gut, wie gewonnen!


"Waahsinn!" schrie Ienzo, auf der Brücke des Schlachtschiffes begeistert, als er nach draußen sah und den hell strahlenden Koloss beobachtete, der über ihnen thronte.
"Der muss locker so groß sein, wie der Mount Everest!"
Neben ihm auf der Brücke waren Drake und Syuu, sowie einige Wissenschaftler, die sie hatten aufgabeln können.
Die Giratina war schwer beschädigt, aber für die Greifer, die schwarzen Wesen, die hier zu Scharen auftraten, waren sie immernoch ein Kaliber zu groß!
"Sieh mal auf den Radar!" rief Drake und deutete auf einen Bildschirm neben Ienzo.
Dort war, in der Mitte die Giratina abgebildet, sowie zwei gigantisch große Energiequellen, links und rechts von ihr.
"Einer ist Cains Schatten, aber wer oder was ist die andere Energiequelle?" fragte Ienzo nachdenklich....
"Und da ist noch mehr..." Syuu ging nach vorne zur Frontscheibe und deutete nach vorn. "Seht."
Die beiden Anführer des Arc traten herbei und beobachteten die Greiferarmeen, die sich eine große Schlacht mit den Einheimischen zu liefern schienen.
"Es sind Greifer, Grund genug, um diesen Leuten zu helfen. Hauptsache, wir werden diese Bestien los." kommentierte Syuu.
"Das muss heißen, dass Cains Schatten jetzt auch andere Welten angreift...." schloss Ienzo beunruhigt...
"Wie viele hat er wohl schon hinter sich gebracht?"
"Egal!" rief Drake. "Wir werden helfen, ihn aufzuhalten! Der große, goldene scheint gegen ihn zu kämpfen! Wir kümmern uns derweil um die Greifer!"
"Jetzt bekommt dieser Mistkerl alles zurück!"

Fortsetzung folgt...
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 05.05.2011, 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste