Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#54
Hey, Leute!
Ich hab mich nochmal drangesetzt und kann euch nun, mit Freude den Beginn des nächsten Kapitels präsentieren, welches ursprünglich "Alte und neue Freunde" hieß.
Ich hab es jedoch noch einmal umbenannt.
Es ist der zweite Teil von "Kampf der Titanen" und wird erstmals die Welt von Weyard mit dem Arc bekannt machen.
Das ist das ultimative Crossover und außerdem der letzte Kampf beider Seiten, um das Schicksal ihrer aller Welten.

Comments natürlich wie immer erwünscht und erbeten.
Habt Spaß!


~~Kampf der Titanen~~
Teil 2: Vita - Tempus
-Part 1-

Cain....
Dieser Junge ist ein Weltenwächter und ehemaliger Meister des Lichts.
Im Alter von bereits 14 Jahren wurden er und seine beiden Cousins Drake und Marc, sowie seine Cousine Angelica ihrer Bestimmung als Wächter zugeführt. Dabei trat Cain in die Fußstapfen der verstorbenen Weltenwächterin des Lichts, Lady Nathalia, die ihm durch den Lux-Orb ihr gesamtes Wissen übertrug.
Die neuen Weltenwächter sammelten die, auf der Welt verstreuten Orbs ein und rekrutierten immer neue Mitglieder, bis der alte Orden wiederhergestellt war.
Doch dann wurde Cain herausgefordert, von einem Metamagier namens Syuu, einem Angehörigen einer verbündeten Organisation in einer anderen Welt.
Aus politischer Sicht stellte Cain einen Risikofaktor da und als er in einem Duell gegen Syuu verlor, musste er seine Führung an ihn abtreten, woraufhin er die Weltenwächter verließ, um sich selbst um den Schutz der Welten zu kümmern.
Es geschah in dieser Zeit, als er von einem der verfluchten Splitter Soul Edges getroffen und dazu verdammt wurde, sich in einen Herzlosen zu verwandeln.
Dadurch entstand auch sein Niemand namens Nox.
Als es, kurz nach der Gründung des Arcs zu einer kriegerischen Auseinandersetzung mit den Samsaren über dem Wüstenplaneten Abydos kam, entnahm Gecko Moria, ein feindlicher Offizier den, mit Soul Edges Macht verseuchten Schatten Cains, der sich eigenständig machte und nun die Welt bedroht. Gecko Moria bezahlte dafür mit seinem Leben.
So geschwächt, vermochte es der Splitter nicht mehr, sich gegen äußere Einflüsse selbstständig zu schützen und konnte letztendlich entfernt werden.
Im Kampf mit Sphäros, seinem Erzfeind, der Cains Eltern entführt hatte, verlor Cain sein Leben und Drake musste die Leitung über den Arc übernehmen.
In der letzten großen Schlacht gegen die Samsaren wurde Cain jedoch auf rätselhafte Weise wiederbelebt und konnte, mit der Macht der Zeit ausgerüstet, den letzten Schlag landen, woraufhin er in tiefen Schlaf fiel.
Kurz bevor er, mit dem Lebensorb hätte aufgeweckt werden können, ergriff sein Schatten jedoch seinen Körper und verbannte Cain und den Lebensorb aus der Welt, während er die Macht übernahm....

-Cains Geschichten, Teil 7-


Minuten zuvor, an Bord der Giratina:
Ienzo blickte nach draußen.
Der Himmel war immernoch dunkelgrau, die kristallenen Säulen spickten die Oberfläche der Welt, die einmal die ihre gewesen war.
"Alles so weit in Ordnung?" fragte er, mit Blick auf die angeschlagenen Steuerkonsolen, die unheilvoll knisterten.
"Nicht zu fassen, dass wir diese Schrottmühle noch einmal flott machen konnten..." brummte Syuu, der sich im hinteren Bereich des Steuerraums befand und einige Bildschirme kontrollierte...
"Viel wichtiger ist die Frage, wieso der uns noch nicht vom Himmel geholt hat." antwortete Drake, der gerade mit einigen Wissenschaftlern den Raum betrat und seinen Platz an einer der Konsolen einnahm. "Normalerweise hat sich doch alles ausgeflogen, das sich mehr als zwei Meter in die Luft erhebt..."
"Das wird bestimmt noch kommen...ich weiß nicht, wieso ich mich von euch dazu habe überreden lassen..." knurrte Syuu missgelaunt. "Wir haben keine Schilde, kaum Jäger und 60% der Waffensysteme sind offline...dieses Schiff ist ein Wrack!"
"Besser, als überhaupt nichts zu tun!" rief Ienzo wütend und startete einen der Computer. "Alle anderen Werte sind in Ordnung...wir müssen nur......Sekunde.....seht ihr das?"
Er hob den Kopf über seinen Bildschirm und blickte nach vorn, hinaus, aus dem Schiff....
"Was geht da ab?"
Vor ihnen schien sich sowas wie ein Strudel zu erstrecken...aus der Wolkendecke brach gleißendes Licht und unglaubliche Mengen schwarzer Kreaturen flossen spiralförmig, von der Oberfläche der Welt darauf zu...
"Das sind ja Unmengen von Greifern..." murmelte Drake beeindruckt und fassungslos. "Der war fleißig..."
"Und wo fliegen die hin?"
"Offenbar ist das ein Ausgang." schloss Ienzo. "Wir befinden uns knapp unterhalb der Barriere, also muss das dort ein Ausgang sein!"
"Dort draußen hat er nicht so eine Handlungsfreiheit!" rief Syuu. "Wir können die Greifer dort draußen vermutlich vernichten!"
"Und ihn..."
Drake reagierte sofort und betätigte den Lautsprecher. "An alle, an Bord befindlichen EInheiten! Wir werden in Kürze die äußere Barriere durchbrechen und uns womöglich sofort in einer Kampfhandlung wiederfinden! Die Piloten bemannen bitte umgehend ihre Gleiter, alle fliegenden EInheiten in den Abwurfschacht! Ienzo, nimm Kurs auf den Riss!"


Die beiden Giganten tobten immernoch, während die Giratina den Luftraum zwischen ihnen verließ und in Schwärmen von Greifern auf den Erdboden dieser Welt zuhielt, wo eine große Schlacht im Gange war.
Abertausende dieser bösartigen Wesen nahmen es mit einer Armee von Menschen und Elementaristen auf.
Das, was Drake und die anderen life erlebten, wurde mit Bildschirmen in den Abwurfschacht übertragen, in dem sich die Truppen sammelten, die ohne Gleiter fliegen konnten.
Nox beobachtete fassungslos, was draußen vor sich ging und ihm entfuhr ein lauter Seufzer, als er den Kampf der beiden Kolosse beobachtete, die so groß waren, wie Berge.
"Unglaublich, was?" fragte Sora hinter ihm, in Begleitung von Katara. "Endlich wieder Sonnenschein..."
"Was das wohl für ein goldener Riese ist?" fragte Katara, mit Blick auf den Bildschirm.
"Ich hab wirklich keine Ahnung..." gab Nox zu und reihte sich ein, als die Alarmleuchte ertönte.
Er rief sein Schlüsselschwert und transformierte es in ein Fahrzeug, dasselbe taten Sora und einige andere Krieger, die anwesend waren.
Katara stellte sich hinter Sora auf dessen Hoverboard und erwartete die Öffnung der Klappe, auf der sie standen, um in die Schlacht entlassen zu werden. "Was immer passiert..." sagte sie. "Ich bin froh, dass wir uns kennen....."
Nox nickte.... er wusste, wieso sie das sagte.
Bei Umbras Machtübernahme war der Arc völlig zerstört worden. Sie waren rechtzeitig entkommen, Aang jedoch, ihr Verlobter und viele andere hatte nicht soviel Glück gehabt und waren in dem einstürzenden Gebäude verloren gegangen.
Und nun klammerte sich Katara an alles, was sie noch hatte...
"Es geht los! rief Sora plötzlich, als die Klappe unter ihnen erbebte und sich langsam abwärts neigte.
"Endlich wieder frische Luft!" jubelte er, als sie herunter rutschten und den freien Fall, Richtung Boden erlebten.

"Was ist das denn jetzt schon wieder??" rief Garet und deutete nervös zum Himmel.
Jenna und einige der Krieger von Prox, mit denen er in die Schlacht zog, taten es ihm gleich und erblickten ein gigantisches Metallungeheuer, das über sie hinwegflog.
"Keine Panik!" rief seine Freundin und zielte auf das Konstrukt. "Das werden wir ganz schnell vom Himmel holen! Feuer!!!"

"Drake! Drastische Temperaturerhöhung an der Außenhülle!" rief Ienzo nervös.
"Was?" schrie Drake, von dieser Nachricht ganz und garnicht begeistert und lief zu seinem Freund hinüber, dann aus dem Fenster hinaus. Feuerstrahlen schossen vor ihnen in die Höhe. Einige mussten das Schiff getroffen haben, denn es bebte fürchterlich. "Die schießen auf uns!"
"Die müssen uns für Feinde halten..." schloss Ienzo.
Syuu gesellte sich dazu. "Wie lange können wir das ohne Schild aushalten?"
"Zu viele Flammen auf zu wenig Metall, wir haben ohnehin schon große Schäden an der Außenhülle." antwortete der Wissenschaftler. "Wir wenden und gehen höher, wo sie uns nicht erreichen können. Unsere Gleiter werden sie vom Gegenteil überzeugen müssen!"

"Es fliegt weg!" rief Garet triumphierend und machte einen Luftsprung, während sich Jenna bereits wieder dem nächsten Trupp Ungeheuer widmete.
"Das war nur EIN Problem, Garet! Bleib bei der Sache!!"
"Bin ja dabei!!" rief er. "Aber es sind zu viele!"
"BLITZGA!"
Eine Salve Blitze regnete auf die Angreifer hernieder, die sich in dunklen Staub auflösten. Überrascht wandten sich die beiden der Quelle des Zaubers zu, einem Jungen in weißer Kleidung, der auf einem fliegenden Metallgefährt saß!
"Hey!" grüßte Nox die beiden ahnungslosen Adepten. "Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ihr habt grad meine Leute abgeschossen! Könntet ihr euch vielleicht den Bösen widmen!"
"Wer......bist du denn?" fragte Jenna perplex. "DU.....bist aus diesem Metallding?"
"Ja, wir alle!" rief dieser und stieg auch schon wieder etwas höher. "Nett, euch kennenzulernen!"
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 10.05.2011, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste