Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#60
Oha! Ein großes Lob von mir mit einem Abstrich.
Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt wie es weitergeht. Ist die Erde wirklich für immer verloren? Oder kommt nun eine neue Macht ins Spiel die sie restauriert? Oder eine uns allen bekannte, wie die Dragonballs vielleicht? (schließlich ist Broly ja auch von der Partie)
Interessant ist auch das unsere Saturos- und Menardi-Abklatsch-Versionen aus der dunklen Dämmerung vorkommen. Jetzt kennt man den Ursprung der unheimlichen Viecher die einen in Bereich der tiefen Finsternis nachstellen.
Aber etwas komisch ist es schon... Truco und Jass wirken auf mich in DdD wir zwischen 30 und 40... müssten die dann nicht gerade ziemlich jung sein?!

Jedenfalls warte ich gespannt auf die Fortsetzung. Obwohl ich den Abgang des Schattens nicht gerade besonders prickelnd fand... Nach einem langen aussichtslosen Kampf ein Planetenbruchstück drauf und gut ist. Das ist eher so ein Ende aller Voldemort aus Harry Potter VII... etwas langweilig...
Oder ist der Schatten noch gar nicht "tot" (können Schatten eigentlich sterben?) sondern bloß seines allmächtigen "Körpers" beraubt und immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit rumzustänkern?
Wie auch immer, bestimmt kommen da noch ziemlich überraschende Dinge auf uns zu und wie gesagt, ich warte!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Orcinus Orca - 22.05.2011, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste