Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#63
Kein übles Ende. Obwohl... einfach mal die Zeit zurückdrehen? Aber wie du schon sagtest: jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
Auch toll, dass du einige Dinge erwähnt hast von dem wir wissen was daraus wird (StarGate das Ikarus Projekt = StarGate Universe).
Ich frag mich nur... gibt es auch die anderen Geschichten von davor zu lesen? Also wie alles begann? Bis jetzt wurde davon nur in Rückblicken berichtet (oder ich bin einfach zu blöd xD). Wär schon interessant, vorallendingen da du dir ein eigenes Universum aus vielen bekannten zusammen gebastelt hast.
Jedoch, Hut ab, dass du es durchgezogen hast. Ich selber bin zwar nicht so gut im Geschichten schreiben (und bewerten), aber ich mag die Story (ich selber bleib lieber beim zeichnen).

Schreibst du noch irgendwas? Eine Art Fortsetzung oder was neues unabhängiges?
Ich fänd's jedenfalls toll, egal was dabei am Ende herauskommt!^^
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Orcinus Orca - 23.05.2011, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste