Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun Doujinshi
#11
Zitat:Anmerkung als Frage: Ist das eigentlich ironisch gemeint, dass Garet "Isaac du Perversling" schreit, obwohl ja Mia sozusagen "oben auf" ist? Ansonsten müsste ich diesem Garet doch eine gewisse Holzköpfigkeit unterstellen. Vielleicht ist es ja auch beides ;D
Hab das gleiche gedacht Lachen

Also ich würds auf jeden Fall überarbeiten, mir gefällts nämlich recht gut! :3
Auch das 3. Kapitel war zuckersüß und lässt auf ein 4. mit Cosma hoffen! Smile

Und eine halbe Stunde ist recht wenig, wow :O Die meisten brauchen 'nen ganzen Tag für eine Seite. Allerdings schmücken die die Umgebung auch noch mehr aus, colorieren, etc pp. Trotzdem find ichs nicht schlecht, immerhin ist die Kleidung schon gut getroffen und detailliert *kann Kleidung absolut nicht zeichnen*.

Hoffentlich liest man bald mehr Smile

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#12
Hallo! Smile

@Acuros
Ja es war Absicht. In meinem Doujinshi ist es mehr so, dass Garet und Mia eine sehr... hm nun ja wie soll ich sagen... komplizierte Beziehung haben. Garet weiß, oder zumindest ist er sich sehr sicher, dass Isaac in Mia verliebt ist, darum versucht er ihm ein bisschen zu „helfen“, und das eben auch manchmal auf eine sehr seltsame Art und Weise. Er besitzt jedoch noch so viel Anstand ein Mädchen nicht als pervers zu bezeichnen, darum hat er Isaac quasi dafür verantwortlich gemacht, dass er die Beiden in dieser verzwickten Situation gesehen hat. Außerdem ist er eben schon seit sehr langer Zeit mit Isaac befreundet, und Mia kennt er eben noch nicht so lange, darum würde er sie einfach nicht so nennen, denke ich. Sagen wir einfach, so habe ich persönlich Garets Charakter interpretiert. Ob es letztendlich stimmt und er tatsächlich so handeln würde, kann ich nicht sagen, aber es geschah so in meiner Vorstellung. Ich wüsste nicht wie ich es anders erklären sollte, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

@Devine Devil
Wenn man es so sieht ist eine halbe Stunde natürlich schon recht wenig, aber du hast recht, ich zeichne ja eigentlich nur mit Bleistift und schattiere nicht oder mache sonst was. Meine Hintergründe sind ja meistens auch sehr lahm und deshalb auch nicht sehr schwer xD Später werdet ihr dann auch noch meine Statisten sehen, die sind auch nicht sehr detailliert. Ich denke, es dauert einfach deswegen nicht so lange, aber so genau weiß ich auch nicht warum ich so schnell bin. Ich kann aber ja mal demnächst auf die Uhr gucken, wenn ich mal wieder weiterzeichne Lachen

So hier das vierte Kapitel (Ich glaube, ich habe jetzt wieder alles richtig verlinkt. Falls ich doch noch einen Fehler gemacht haben sollte, sagt mir bitte bescheid!):

Cover: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2009/3...ally78.jpg

1. Seite: http://img694.imageshack.us/img694/6421/16662534.png
2. Seite: http://img708.imageshack.us/img708/7806/48137101.png
3. Seite: http://img546.imageshack.us/img546/1539/45479473.png
4. Seite: http://img815.imageshack.us/img815/8378/79588278.png
5. Seite: http://img215.imageshack.us/img215/8919/19016880.png
6. Seite: http://img859.imageshack.us/img859/9474/34201163.png
7. Seite: http://img641.imageshack.us/img641/998/53296745.png
8. Seite: http://img62.imageshack.us/img62/1705/84376616.png
9. Seite: http://img17.imageshack.us/img17/9380/63955287.png
10. Seite: http://img51.imageshack.us/img51/2375/63520660.png
11. Seite: http://img848.imageshack.us/img848/1316/43038960.png
12. Seite: http://img12.imageshack.us/img12/5179/94192191.png


Übrigens hab ich auch noch ein sehr kurzes Mini-Comic gezeichnet. Allerdings nur auf englisch (Ich wird’s auch aus zeitlichen Gründen nicht übersetzen), wer’s trotzdem sehen will hier mal die links:

Cover: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2010/3...35xh8w.png

1. Seite: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2010/3...35xheg.png
2. Seite: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/3...35xn4t.png
3. Seite: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/3...35xw9v.png

Und dann gab es einst noch ein kleines Mini-Comic das ich gezeichnet habe, was auch sehr kurz ist und ebenfalls in englisch.

Cover: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2010/3...2zj5aa.png

1. Seite: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2010/2...2zj6rz.png
2. Seite: http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/2...2zj7pw.png
3. Seite: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2010/2...2zj9au.png
4. Seite: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2010/2...2zl4du.png

So das war’s mal wieder von mir. Am Wochenende sollte ich mehr Zeit haben, das heißt dass ich vielleicht morgen oder übermorgen dann auch schon die nächsten beiden Kapitel hochladen kann Smile

Viel Spaß beim Lesen! Lachen
Maiko ftw <3
Zitieren
#13
Hach ja, die Freude ist immer so kurz ... natürlich ein weiteres unterhaltsames Kapitel. Yeah, Isaac x Mia, es ging zur Sache Lachen (auch wenn es dann recht flott ging, scheint mir ... egal). Jedenfalls sind die ersten etwa 8 Seiten immer noch so niedlich wie eh und je, der Teil in der Suhallawüste ist aber gleich nochmal ein Stück genialer, wie die drei GS2-Protagonisten den armen Alex aufziehen ... hab mich köstlich amüsiert Lachen

Apropos: Interessant, dass du dachtest, die beiden seien nicht verwandt, wobei ich sagen muss: So wirklich herausgelesen hab ich das auch nicht, bestenfalls wird das irgendwo bei einem NPC, am Ende gar per Gedankenlesen, erwähnt. Ich selber hätte nix gegen diese Änderung, aber alteingesessene Golden-Sun-Zocker, die wohl die klare Hauptzielgruppe sein dürften, sind vielleicht erstmal irritiert, wenn sie nicht wissen, dass du eine andere Voraussetzung bei den beiden annimmst ... na, immerhin gibt es den Kommentar dazu.
Insgesamt also ein klares "Weitermachen!" Ok
Zitieren
#14
Ich fand das Kapitel voll süß mit Isaac und Mia, ist dir wirklich gut gelungen. Und ich sag jetzt mal dein Special mit der Wüste ich auch echt lustig gemacht. Weiter soLachen

P.S. Vielleicht kannst du ja mal, wenn du Zeit hast, ein Minicomic zu Golden Sun DD zeichnen, am besten wäre natürlich mit meinem kleinem, süßem Amiti^^

Ansonsten 5*
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#15
(08.04.2011, 20:00)merkuradept-amiti schrieb: P.S. Vielleicht kannst du ja mal, wenn du Zeit hast, ein Minicomic zu Golden Sun DD zeichnen, am besten wäre natürlich mit meinem kleinem, süßem Amiti^^

Da muss ich dir leider gleich die Hoffnung zerstören, da ich defintiv nicht begeistert bin vom neuen Spiel und mich absolut weigere etwas davon zu zeichnen. Tut mir leid. Aber ich kann dir vielleicht mal trotzdem ein Bild von Amiti zeichnen, so als Widergutmachung ^^



So, hier Kapitel 5. Wenn ich dazu komme, lade ich auch noch heute Abend Kapitel 6 hoch.

Cover: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2010/0...ally78.png

1. Seite: http://img62.imageshack.us/img62/6030/0501ger.png
2. Seite: http://img600.imageshack.us/img600/5483/0502ger.png
3. Seite: http://img508.imageshack.us/img508/6158/0503ger.png
4. Seite: http://img856.imageshack.us/img856/9056/0504ger.png
5. Seite: http://img696.imageshack.us/img696/6163/0505ger.png
6. Seite: http://img600.imageshack.us/img600/9210/0506ger.png
7. Seite: http://img833.imageshack.us/img833/4010/0507ger.png
8. Seite: http://img864.imageshack.us/img864/1985/0508ger.png
9. Seite: http://img263.imageshack.us/img263/8339/0509ger.png
10. Seite: http://img847.imageshack.us/img847/4646/0510ger.png
11. Seite: http://img858.imageshack.us/img858/1246/0511ger.png
12. Seite: http://img820.imageshack.us/img820/5482/0512ger.png

Vorab hier mal das Cover von Kapitel 6: http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2010/2...2yw9bh.png
so dann könnt ihr euch auf was freuen. Und ja, ich weiß ich habe einen furchtbar peinlichen Rechtschreibfehler gemacht. Und ich schäme mich noch heute dafür. Nur hab ich leider die blöde Photoshop Datei nicht mehr und kann das jetzt nicht mehr richtig ändern. Naja ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht zu übel xD

Viel Spaß beim Lesen Smile
Maiko ftw <3
Zitieren
#16
Wieder einmal super gelungen und die Sache mit dem Rechtschreibfehler ist doch halb so wild, das passiert doch jedem einmal^^
Und ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.... und auf die AmitizeichnungLachenLachenLachen
Immer schön weiter soZwinker
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#17
Hallo! Smile

Kapitel 6:
Cover: http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2010/2...2yw9bh.png (inklusive peinlichem Rechtschreibfehler. Bitte sprecht mich nicht mehr darauf an, ich wurde schon oft genug zurechtgewiesen xD)

1. Seite: http://img717.imageshack.us/img717/3026/88006245.png (Ja diese Seite ist mit Absicht koloriert)
2. Seite: http://img16.imageshack.us/img16/7481/30094025.png
3. Seite: http://img820.imageshack.us/img820/7370/65158182.png
4. Seite: http://img27.imageshack.us/img27/417/73795888.png
5. Seite: http://img233.imageshack.us/img233/8873/48919431.png
6. Seite: http://img809.imageshack.us/img809/3959/14984954.png
7. Seite: http://img198.imageshack.us/img198/6954/25989077.png
8. Seite: http://img852.imageshack.us/img852/5420/21788658.png
9. Seite: http://img546.imageshack.us/img546/8408/64813500.png
10. Seite: http://img194.imageshack.us/img194/5615/16310809.png
11. Seite: http://img33.imageshack.us/img33/4751/22824470.png
12. Seite: http://img576.imageshack.us/img576/8413/64540291.png
13. Seite: http://img806.imageshack.us/img806/12/91566661.png
14. Seite: http://img121.imageshack.us/img121/3320/33404586.png

Ja, dieses Mal sind es 14 Seiten xD Ich bin auch ganz stolz, mal ein längeres Kapitel gezeichnet zu haben Smile Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da es nach dem siebten Kapitel vermutlich nicht mehr so schnell weitergehen wird. Ich muss jetzt noch zwei Seiten zeichnen, dann ist das siebte fertig.

Also freut euch hierauf: Lachen
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2010/3...35u5i6.png

Maiko ftw <3
Zitieren
#18
Yeah, endlich das sechste "Chpater" Lachen ... muhahaha, der Fehler ist herzallerliebst Crazy

Also mal rückwirkend für Kapitel 5 und 6 ein weiteres Lob, insbesondere das sechste Kapitel ist richtig niedlich. Denkwürdig ist natürlich mal wieder Garet ("Isaac, du herzloses Schwein"). Ansonsten seh ich schon, dass du großer Mia-Fan bist (siehe entsprechendes Thema), oder? Denn die zeichnest du offenbar besonders gründlich. Allerdings musst ein bisschen aufpassen, falls noch mehr Leute dein Werk lesen sollen, denn manche könnte sich ein wenig grämen, dass andere Charaktere mitunter etwas weniger gründlicher gezeichnet sind. Noch passt es, Isaac sieht auch immer gut aus, aber sei vorsichtig - nicht dass das irgendwann einreißt. ;P
Die Statisten sehen natürlich recht ulkig aus, aber okay, konzentrier dich erstmal auf die Hauptcharaktere, die sind ohnehin am wichtigsten. Ein weiteres Mal ein Hinweis: Die Autorenkommentare haben in einer Endversion eher nix zu suchen, insbesondere nicht in der Form. Beim Lesen des ... ich nenn es mal Rohentwurf, stört das aber nicht, schätze ich, zumal sie manchmal durchaus unterhaltsam sind ... immerhin erklärt das Kiesels seltsame Verkleidungen (wobei das natürlich eine ganz billige Ausrede ist ;P). Und ich weiß nicht ... mir gefällt dieses "OMG" ja eher nicht, auch wenn es Mias Reaktion immerhin gut beschreibt.

Ach ja, die farbige Seite, also die erste von Kapitel 6, sieht ziemlich schick aus. Solltest du irgendwann mal mehrere Kapitel eingefärbt haben, würde ich mich über einen Downloadlink freuen, um mir das Werk gleich geschlossen ansehen zu können ;D ... insofern du das willst. Würde sich auch eher anbieten, also dann hunderte Links hier reinzustellen. Für das einzelne Zeigen der Kapitel passt das aber so, denke ich.

Und eins zum Schluss: Hach, die siebenjährige Mia ist ja so goooldig-süß, da tut einem glatt der Zahn weh Lachen
Das Cover zu Kapitel 7 sieht übrigens schön aus, ich freue ich mich bereits auf selbiges Ok
Zitieren
#19
Aww, so lange nichts mehr geschrieben. Dafür aber auch so viel zu lesen gehabt ♥
Hach, war das mit Mia und Isaac süß xD Richtig knuffig. Hat mir echt sehr gefallen und ich finde, dass du dich immer verbessert hast Smile

Und das Cover zum 6. Kapitel ist richtig cool geworden, gefällt mir sehr gut!
Ich hoffe mal, dass da noch ein richtiges Drama mit Jenna kommt und mit Alex Lachen Alex tut mir jedoch total leid Traurig

Bis bald ♥

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#20
Erst mal danke für die Rückmeldungen! Smile

@Acuros
Mist, ich dachte es käme nicht so raus und ich könnte irgendwie verbergen, dass ich großer Mia-Fan bin =/ Okay, danke ich werde mich bemühen jetzt auch die anderen Charaktere gründlicher zu zeichnen. Aber das war eigentlich keine Absicht, vermutlich hab ich 's unterbewusst gemacht, ich weiß es nicht. Aber gut, dass du das sagst, dann kann ich da mehr drauf achten Smile
Ab und zu muss ich ein Kommentar von mir stehen lassen, gerade weil man sonst nicht wirklich kapiert warum das so ist wie es ist xD

Ich hatte eigentlich geplant nur immer jeweils die erste Seite vom Kapitel zu kolorieren, aber ich weiß nicht ob ich das durchhalte. Danke! Smile

Ich hab das siebte Kapitel jetzt fertig gezeichnet Lachen Ich muss es nur noch einscannen, mit Photoshop und Paint Tool Sai bearbeiten und dann kann ich's hochladen. Also ein wenig musst du leider noch warten Traurig

@Devine Devil
Aww, dankeschön =) Es freut mich, dass es dir gefallen hat! Smile

Hach ja, das Drama mit Jenna Lachen Keine Sorge, das kommt noch. Und Alex bleibt auch nicht im Hintergrund, da wird's auch noch ein paar interessante Szenen geben Lachen Aber ja du hast schon recht, er tut mir eigentlich auch leid Traurig



Maiko ftw <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste