Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Ocean
#3
Hab nur die ersten drei Teile gespielt.... aber nie einen durch.

Teil 1: Ja, englische Fanübersetzung aufm Emulator. Leider freezet das Spiel echt gerne mal, was echt ätzend sein kann. Grund war, dass das Spiel eigentlich zu groß für das Cardridge war oder so und durch die komprimierung das dann freezet. Aber so weit wie ichs gespielt hab wars halt echt ganz nett spaßig.

Teil 2: Ist im Prinzip ja genau wie der erste vom Gameplay her. Hat mir auch gut gefallen, bis zu nem Tempel, wo die Gegner unmenschlich schwer sind und dann hab ichs zur Seite gelegt...

Teil 3: War der erste SO-Teil den ich gespielt hatte und denke der schlechteste. Graphisch echt super, aber Gameplaymäßig bietet das echt wenig finde ich... zumal das grandiose Talentsystem ja fast komplett wegfiel.. schade. Aber habs halt auch nie durchgespielt.^^

Ingesamt habe ich mich bisher echt wenig mit der Reihe befasst.. auch wegen des teilweise riesigen Schwierigkeitsgrades, der manchmal echt frustriert.

Zitat:Im ersten Teil gibt es angeblich sogar über 60 verschiedene Enden, was ich doch ziemlich krass finde ._.
De ersten beiden Teile haben beide so viele Enden (genaue Zahl weiß ich nicht), manche unterscheiden sich nur ein bisschen, manche sehr. Man kann während des Spiels nämlich beim Betreten einer Stadt auswählen, dass die Charaktere frei herumlaufne in der Stadt und Shoppen gehen etc. Man kann dann mit denen interagieren und je nachdem, was man macht, ändern sich Kleinigkeiten.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Star Ocean - von Keyblader78 - 10.04.2011, 10:14
RE: Star Ocean - von Acuros - 10.04.2011, 15:18
RE: Star Ocean - von Antimatzist - 10.04.2011, 15:51
RE: Star Ocean - von Keyblader78 - 10.04.2011, 16:04
RE: Star Ocean - von Shana - 12.09.2012, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste