Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Ocean
#4
Zitat:Keyblader, du Sack

Hört man gern und oft Lachen

Ich bin jetzt nach zwei Stunden mit dem ersten Teil doch ein bisschen baff, wie viele Wörter ich nicht gewusst habe. Bisher wurden um die 35 Vokabeln notiert, die meisten haben sich aber auch aus dem Kontext ergeben.

Bisher macht das Spiel doch ziemlich Spaß. Das Kampfsystem ist spaßig, bietet auch mehr Freiraum als das aus ToP. Besonders super finde ich die Animeszenen, die in der PSP-Version immer mal wieder vorkommen Lachen

Was mich grade ungefähr wie dieser Kerl aussehen ließ ( => Suspekt ) war, dass Acuros von Level 250 aufwärts spricht. Ich war ja immer fest davon überzeugt, dass es nur bis Level 99 oder 100 gehen würde Crazy Nun ja, mal sehen, wie das im ersten Teil ist. Von der SNES-Version habe ich auch nicht viel gutes gehört, weil sie eben gerne mal einfriert, aber auf der PSP-Version sollte das eigentlich behoben worden sein.

Schade finde ich immernoch, dass Square Enix sich scheinbar nicht mehr die Mühe macht, großartig etwas übersetzen zu lassen :/

Edit: Levelgrenze liegt wohl bei 255, ohje..
Übrigens liegt die absolute Levelgrenze in Pokémon auch bei 255, wie man in Rot und Blau feststellen konnte. Gebt einem Pokémon, das über Level 100 ist, solange Sonderbonbon, bis es Level 255 ist. Beim nächsten Sonderbonbon ist es Level 0 oder 1 Crazy

Edit 2: Das mit dem nervigen Schwierigkeitsgrad stimmt übrigens auch, wurde gerade direkt nach Mt. Metorx von einem Zufallsgegner ausgelöscht Suspekt..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Star Ocean - von Keyblader78 - 10.04.2011, 10:14
RE: Star Ocean - von Acuros - 10.04.2011, 15:18
RE: Star Ocean - von Antimatzist - 10.04.2011, 15:51
RE: Star Ocean - von Keyblader78 - 10.04.2011, 16:04
RE: Star Ocean - von Shana - 12.09.2012, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste