Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer erstes Mal
#51
Hmm,.... schwer zu sagen.
ich kann mich dunkel daran erinnern mit einem SNES in Kontakt gekommen zu sein, als ich 5 war.
Es war das Spiel Super mario kart. Es war eine schöne Zeit.
3 jahre später kam das N64 zu mir nach haus.
Lylat Wars war mein Favorit.
2004 Golden Sun auf meinem Gameboy Advance SP.
Ich war total begeistert und holte mir natürlich auch GS2(TLA).
2008; mein altes DS + add gg ein silbernes DS Lite eingetauscht. Kaufte mir dazu noch ein Schachspiel.
Dezember. 10. 2010; GS DD kam auch in Berlin auf den Markt:
Natürlich einer der Ersten, der es sich gekauft hat^^.
Vor 3 tagen; meine Wii mit Mario party 8 (epic)

Naja, die Story meiner Konsolen und so. :-)

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#52
Also meine allererste Spielkonsole war ein altes Ding, wo man einen Controller und eine Pistole hatte (keine Ahnung, wie das Ding heißt). Darauf habe ich immer Entenschießen gespielt, mit der Pistole also. War so ähnlich wie dieses Entenschießen auf Wii Play, bloß mit einer Pistole, wo man zielt und feuert (bloß war da am Bildschirm keine Markierung, wo man gerade hinzielt).
Außerdem war auf der Konsole Super Mario etc, was ich aber nie gespielt habe...

Mein wirklich RICHTIGES erstes Videospiel (ich lasse hierbei Fritzy Fisch, sowie Töf Töf mal aus <.<) war die gelbe Edition, die ich zusammen mit dem roten Gameboy Colour (bzw geimboi kalor, wie es auf meinem Wunschzettel stand Lachen) mit 6 geschenkt bekam und erst mal bis eins gezockt habe (das war auch der erste Abend andem ich so lange wach war Lachen).

Dann gings weiter irgendwann mit Pokemon Silber und Gold, dann kam mit 12 Zelda dazu. Danach begann dann erstmal das richtige "Zockalter", wo ich wirklich jedes Spiel von Zelda haben wollte, und Pokemon und vor allem Sing Star, und und und und und und.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#53
(18.12.2010, 13:43)Devine Devil schrieb: Also meine allererste Spielkonsole war ein altes Ding, wo man einen Controller und eine Pistole hatte (keine Ahnung, wie das Ding heißt). Darauf habe ich immer Entenschießen gespielt, mit der Pistole also.
Dürfte ein NES gewesen sein. Ganz sicher bin ich mir dann aber doch nicht.

Also meine Eltern waren schon immer sehr konservativ, was Videospiele betrifft. <_<
Daher hab ich erst mit 10 einen GBA mit Pokémon Saphir bekommen. Lachen
Aber vorher hatte ich schon bei Freunden ab und zu gezockt. ^^
Zitieren
#54
@Raguna: Ist doch noch was Ordentliches aus dir geworden, immerhin bist du jetzt hier^^

Bei mir hat's mir dem Original GameBoy angefangen, den mir mein Opa vermacht hat...das dürfte 1997 gewesen sein. 1998 kam dann der GBC mit der Gelben Edition dazu. Irgendwann (kp, wann genau) kam dann noch ein GBA SP dazu und kurz nach Erscheinen ein NDSlite... und da bin ich immer noch. Zwischendrin noch 'ne Cube geholt für FFCC...
Ich bin also ein Nintendokind, außerdem sehr handheldlastig aufgewachsen. Aber damit kann ich sehr gut leben^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#55
Bei mir waren meine Großeltern für meine ersten Videospielerlebnisse verantwortlich, die mir im Alter von 6 Jahren eine Art NES-Klon zu Weihnachten geschenkt haben. Dabei befand sich ein Modul, auf dem etwa 20 unterschiedliche Spiele zu finden waren. An viele kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber zwei Spiele stachen aus der Masse hervor und sorgten dafür, dass meine Begeisterung für Videospiele entfacht wurde.

Es handelte sich um das Action-Spiel Contra (hier eher unter Probotector bekannt) und das gute alte Super Mario Bros. .Auch wenn ich beides als noch ziemlich schwer ansah, hat es mich extrem motiviert und ich fand die Action und das Jump 'n Run einfach schön anzusehen und spaßig. Das waren meine ersten beeinflussenden Erfahrungen Smile
There's no place I can be since I found Serenity
But you can't take the sky from me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste