Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer erstes Mal
#31
Als ich 4 war, bekam ich meinen Gameboy coloure. Und kurz darauf hab ich mir auch ein Zelda spiel gekauft, von dem ich so begeistert war. Mein Bruder war 10 zu der Zeit und hat da zu seinem Geburtstag Golden Sun bekommen. Und dann fand ich irgendwie Golden Sun besser, und wir haben quasie die Gameboys getaucht Lachen
Er hat auf meinem Gameboy coloure das Zeldaspiel gespielt, und ich Golden Sun auf seinem Advance.
Aber irgendwann wollte er Golden Sun wieder zurückhaben .__.
dann aber einige Zeit später, ja ein paar Jahre, als er 16 war, hat er mir Golden Sun dann doch überlassen. Ich war so glücklich Lachen
Maiko ftw <3
Zitieren
#32
Ich habe damals von meiner Oma mit 8? Jahren einen Gameboy Color+Pokemon Blau zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Zitieren
#33
Huch ich war ca. 5 xD
Und das erste Spiel war Super Mario World Smokin

Kurze Zeit später stellte sich mit Lufia und so heraus das RPG mein favo Genre ist Lachen

Hmm net lange später nach dem der SNES rumstand kam auch ein GB ^^.
Und ne weile später ein GBP da mein Bruder in seiner Wut beim Spielen seine Stirn gegen das Display vom GB geschlagen hat Lolkloppe

Kurz nachdem der GBC raus is hab ich mir den sofort schenken lassen... Das selbe gilt für den GBA Lachen

Naja und erst so 99 oder 2000, kam eine psone (ich weiß sehr spät xD)

Ne weile nachdem die PS2 raus war hatse auch gleich meine mum mit Final Fantasy X gekauft Crazy

Danach folgten noch ein DS und ne PSP.
Iwann kommen aber noch andere Konaolen... aber eher ältere Lachen

Is zwar jetzt eher Off-Topic. Aber hab mal vor ner weile ne Liste von meinen Spielen für ein anderes Forum gemacht. Ich war zwar net geschockt aber ein wenig is schon in den Jahren zusammen gekommen Zwinker. Mal sehen wie lange es noch dauert bis ich die 200ter Marke überschreite Crazy
Zitieren
#34
Da war ich so um die 7 und spielte Unreal....
Ich hab noch immer viele Unreal Titel im Regal (wahrscheinlich mehr als viele andere, hab aber sowieso viele Spiele)

Wie bin ich zu dem Spiel gekommen?
Mein Vater spielte es, dann zockte ich es..zwischendurch was es für uns alle tabu und dann haben wir wieder mit Unreal Tournament 2004 gestartet..Seit dem habe ich massenhaft Spiele angehäuft (60 Spiele für den PC allein jetzt über meinem Kopf)

Hattest du mit sieben bereits einen Computer?
Sicher du nicht?...Nein jetzt wirklich, bei uns ist das gang und gebe da beide meine Eltern viel mit dem PC zu tun hatten, haben wir zuerst mal alte abgekriegt und haben jetzt ein 5-Computer Netzwerk...Dafür hatte ich einen Gameboy erst mit 15 (davor nur VBA)...und auch nur dadurch das mein Bruder bei einem Schätzspiel gewonnen hat und ich meine Eltern böse angeschaut habe bis sie aufgeben...Danach kam meine PS2, die hab ich jetzt gut 2 Jahre...Der Gamecube ist praktisch neu, da ich eine Freundessammlung aufgekauft habe...

Und warum gerade ein Ego-Shooter als erstes Spiel zu Grundschulzeiten?
Das ist so nicht richtig, es war mein erstes vollwertiges Spiel...Naja über die davor sind, wie soll man sagen...Wenn man danach ginge hätte ich mit 3 angefangen...und es ist ja nicht so das ich damals nur UT gespielt habe...Damals spielte ich auch schon GBC-Titel über Konsole...
Zitieren
#35
Früher als Kind (4-5 Jahre alt) hab ich immer auf dem Super Nintendo meines Cousins gezockt, wenn wir die besuchen waren. Und immer nur Super Mario Allstars.

Dann mit 7 hab ich meinem Cousin aufm PC zugeschaut, wie er Final Fantasy VII gezockt hat, und fands super interessant. Dann hat er mir (hatte grade ne PSX bekommen) nen paar Spiele gebrannt, darunter FF VII und ja, seitdem liebe ich Rollenspiele.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#36
Ich war 5 und habe einen GameBoy Colour bekommen mit Pokemon Blau Smile
Damals war ich echt fasziniert von Spielen war sau cool immer bei meinem Cousin zugeguckt und so und wollte halt unbedingt auch eins Smile

Bei nem anderen Geb. hab ich GameBoy Advance in Schwarz bekommen und habe dann noch GoldenSun bekommen ( vorrauf ich stolz bin ) ... das einzigste problem is ich wusste nich das gs dve draußen war und ich dulli habs bis heute nicht Weinen seit 7 jahren hab ich GS und immernoch kein GS DvE .. Aber wahrscheinlichs hol ich mir es einfach aus ebay ich muss des einfach spielen o.O xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#37
Mein erstes Mal war als ich sieben war, meine Familie udn ich fuhren nach Italien mit dem Reisebus udn da war auch ein anderer Junge der etwa drei Jahre älter war asl ich. Und er hatte einen Game Boy Color mit einem Pokemon Spiel und der Junge hatte mich (nach Stundenlangen nervenCrazy ) mal an seinen Game Boy gelassen.
If you don`t dream you will never be more than you are.
Zitieren
#38
Zitat:Bei nem anderen Geb. hab ich GameBoy Advance in Schwarz bekommen und habe dann noch GoldenSun bekommen ( vorrauf ich stolz bin ) ... das einzigste problem is ich wusste nich das gs dve draußen war und ich dulli habs bis heute nicht Weinen seit 7 jahren hab ich GS und immernoch kein GS DvE .. Aber wahrscheinlichs hol ich mir es einfach aus ebay ich muss des einfach spielen o.O xD

Mir ist gerade langweilig, darum übersetze ich mal:

Zitat:An einem anderen Geburtstag habe ich einen schwarzfarbenen GameBoy Advance mit Golden Sun bekommen, worauf ich stolz bin. Das einzige Problem war/ist, dass ich nicht wusste, dass DvE draußen war/ist und ich >Kein Eintrag für "dulli"< es bis heute nicht bekommen habe. Wahrscheinlich hole ich es mir bald über eBay, weil ich es einfach spielen muss! o.O xD

Bitte nicht für Pseudomodding an den Galgen hängen, diese Rechtschreibung und Grammatik musste ich einfach verbessern. Zumal ich es ja nicht als Pseudomodding sehe, wenn ich jemanden verbessere, schließlich verteile ich keine Mahnungen/Verwarnungen oder mündliche Drohungen Lachen

@Topic: Mein letzter Beitrag war nur halb richtig, wie ich gerade erfuhr, habe ich bereits im Alter von vier Jahren wie ein Junkie Tetris gespielt und zwar auf dem GameBoy meines Onkels. Hatte ich wohl verdrängt, als er starb..

seufz ... wenn ihr schon glaubt, euch so sicher zu sein im Deutschen, um andere zu korrigieren, solltet ihr unter Umständen Nachschlagewerke zu Rate ziehen, damit es nicht allzu peinlich für euch wird ... hier die wirklich richtige Version:

An einem anderen Geburtstag habe ich einen Game Boy Advance in Schwarz ("schwarzfarben" ist schlechtes Deutsch. Entweder "schwarz" oder "in Schwarz") mit Golden Sun bekommen, worauf ich stolz bin. Das einzige Problem: Ich wusste nicht, dass GS DvE draußen war und ich Dulli (?) es deswegen bis heute nicht habe. Seit sieben Jahren habe ich GS und immer noch nicht GS DvE ... aber wahrscheinlich hol ich's mir einfach über eBay, ich muss das einfach spielen!

Vergesst nicht: Belehrt andere nur, wenn ihr euch selbst sicher seid. -- Exitus

Wenn du schon glaubst, dir im Deutschen so sicher zu sein, um andere zu korrigieren, solltest du unter Umständen die Fertigkeit "Korrekturlesen" einsetzen, damit es nicht allzu peinlich für dich wird:
Exitus schrieb:Ich wusste nicht, dass GS DvE draußen war und ich Dulli (?) es deswegen bis heute nicht habe.

Hier die richtige Version: "Ich wusste nicht, dass GSLachenvE draußen war und ich Dulli (?) habe es deswegen bis heute nicht."
Zungeraus Kadano


Edit: Hui, ganz schönes Theater. Mir wäre neu, dass "schwarzfarbenen" schlechtes Deutsch wäre, so wurde es mir zumindest nicht beigebracht. Einer meiner Lehrer letztes Jahr meinte sogar, man solle es auf diese Art und Weise schreiben und im Rest finde ich im Moment keinen großartigen Fehler, wenn auch der letzte Satz von mir etwas komisch klingt. Nebenbei ist mir dies nicht peinlich. Auch in einer Korrektur kann ein Fehler sein, das haben Exitus und ich hier auf natürlichste Art und Weise demonstriert. Abgesehen davon lerne ich aus dem Fehler dann auch was Zwinker.
Hoffe, dass nicht noch mehr Moderatoren in meinen Beitrag reinboxen, sonst ist er bald "regenbogenfarbig", wenn das so stimmt :P
Zitieren
#39
Mein erstes Videospiel habe ich mit 4 Jahren gespielt : Mein Bruder hatte eine N64 mit Mario Kart und da durfte ich dann manchmal mitspielen. Kurz darauf hab ich meinem Bruder zugeschaut wie er Ocarin of Time spielt, hab das dann auch gespielt aber nicht verstanden was ich tun muss und bin nur mit Epona durch die Steppe gerast xD. Und nach Ocarina of Time bekam ich einen Game Boy von meiner Kusine geschenkt mit Tetris und Super Mario World und seitdem spiel ich ständig nur Videospiele.
It's time to kick ass and chew bubble gum ... and i'm all out of gum
Zitieren
#40
Also ich begann auch so in etwa mit 8, Videospiele zu zockenLachen

Mein erster Handheld war der Gameboy Color und das erste Spiel natürlich: Pokemon Blau^^
Die erste Konsole war Playstation One.. da spielte ich anfangs Rayman und Spyro (meiner Meinung nach immer noch eines der besten Spiele denn jeZwinker)
Und was noch zu meinen ersten "Zock"-Erfahrungen gehörte und ich nie vergessen werde, ist das erste Harry Potter-Spiel fürn PC... hach, das war damals noch ein Spielfeeling..
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste