Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wie sind die Smiley für Gespräche?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Besser als das schlichte Ja/Nein
21.05%
8 21.05%
Das Ja/Nein war besser
55.26%
21 55.26%
genauso gut wie das Ja/Nein
23.68%
9 23.68%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Auswahl bei Gesprächen
#4
Ich kann mit dem Feature ehrlich gesagt gar nix anfangen... Ein sinnloses Feature, da es wie bereits erwähnt, genau null Einfluss auf den weiteren Spielfluss/ die Beziehung der
Charaktere hat...

Ja/Nein war mir damals schon suspekt, aber es ist immerhin besser als diese elendigen Smileys. Ich zocke GS: DdD gerade noch mal durch und wundere mich echt immer wieder,
wie bescheuert die Antworten doch teilweise sind. Es erweckt irgendwie den Eindruck, dass man schlampig übersetzt hat oder einfach nicht wirklich nachgedacht hat...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die neue Auswahl bei Gesprächen - von Kalua - 11.04.2011, 18:16
RE: Die neue Auswahl bei Gesprächen - von Kitsune - 12.04.2011, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste