Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wie sind die Smiley für Gespräche?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Besser als das schlichte Ja/Nein
21.05%
8 21.05%
Das Ja/Nein war besser
55.26%
21 55.26%
genauso gut wie das Ja/Nein
23.68%
9 23.68%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Auswahl bei Gesprächen
#5
Im Grunde gefiel mir das, nur war die Umsetzung nicht so tolle >_<
Wie bereits erwähnt wurde, wusste man ab und an nicht, was durch welchen Smilie genau ausgedrückt werden sollte, weshalb ich eher zu Sätzen als Reaktionen tendieren würde. Unter Umständen würde es mich auch freuen, wenn die Antworten zumindest an manchen Stellen etwas bewirken würden, wenn man so ein System schon benutzt, wäre dies von Vorteil.
Außerdem würden Sätze der Figur etwas mehr Charakter geben, man wäre ja immerhin noch immer derjenige, der es aussucht und ist somit nach wie vor der Protagonist (und wenn sie einem das schon weismachen wollen, dann sollten man auch gleich noch ein Weib sein können xD).

Ja/Nein war durch die Umsetzung auch nicht das Gelbe vom Ei, wobei man sicher auch hier mehr machen könnte, was die Story beeinflusst. Kommt mir hier nun bitte nicht mit der Kradenszene (auch wenn sie lustig ist XD).
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die neue Auswahl bei Gesprächen - von Kalua - 11.04.2011, 18:16
RE: Die neue Auswahl bei Gesprächen - von Tasse - 15.04.2011, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste