Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ziele von Truco & Jass
#3
Ich glaube nicht, dass es ihr Plan war, einen Psynergie-Vortex zu "füttern", denn diese Dinger sorgten, laut Enzyklopädie ja regelmäßig für gewaltige Zerstörung.
Er hätte nicht nur die Psynergie absorbiert, sondern auch die Welt vernichtet, die durch den Mangel an ALchemie ja dann später wieder sowieso zerbröselt wäre... und das kann ja keiner wollen...

Nein, ich denke eher, dass es zu den Plänen der Tuaparang gehörte, sich die Vortexe durch die Maschinen irgendwie nutzbar zu machen. Ob die Vortexe mit der Eklipse zusammenhängen, bleibt vorerst ein Rätsel, ich glaube es jedoch nicht.

Ob der Vortex am Ende der Trauermond ist oder nicht, lässt sich bestreiten, schließlich wurde explizit genannt, dass der Trauermond jedes Mal in Zentral-Angara, also wahrscheinlich im Khiren-Gebirge aufgetaucht ist.
Ich glaube eher, dass die Bedrohung durch das große Wachstum der Vortexe nur noch größer geworden ist und den drohenden Weltuntergang einläuten soll.
Sicher bin ich nicht, aber es ist eine Möglichkeit.

Ich glaube auch, dass es im Geheimen noch einen weiteren Feind gibt, der mit den Vortexen in Verbindung steht, schließlich sind Truco und Jass ja jetzt beide tot.
Ob es der große Kaiser ist, ist ebenso ein Geheimnis, aber da kommt wieder die Frage auf, ob Camelot die Elemente aus DD im nächsten Teil übernehmen wird.
Es gibt genug Spiele, die einen CLiffhanger erzeugen und diesen niemals auflösen oder SPielelemente einführen, die so nie mehr auftauchen (siehe Zelda).
Es wäre zwar schön, wenn Matthews Geschichte so weitergeht, aber ich glaube eher, dass die Nachfahren der acht neue Abenteuer erleben werden.
aber ich schweife ab, entschuldigt! ^^'
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Ziele von Truco & Jass - von Venus-Dschinn - 18.04.2011, 19:57
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Tasse - 19.04.2011, 10:33
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Cain Soles - 19.04.2011, 13:41
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von isaac3000 - 07.12.2011, 13:27
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Tasse - 10.01.2012, 19:48
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Tanzwut - 03.05.2012, 20:16
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von era - 04.05.2012, 14:32
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Tanzwut - 04.05.2012, 18:19
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Tanzwut - 04.05.2012, 20:54
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von era - 05.05.2012, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste