Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ziele von Truco & Jass
#9
Naja, bei den Proxianern war es ja auch so, dass sie sowas wie Schuppen hatten (zumindest hatten das Saturos und Hagartio) und Drachen würde ich nicht gerade zu "normalen" Tieren zählen. Aber warum sollte dann nicht was ähnliches mit Jass sein? Weiß zwar nicht genau WAS für Hörner das jetzt sein sollen, aber möglich wäre es zumindest.

Und hat Kraden nicht gesagt, dass die Monster in der großen Finsternis einfach nur Monster seien die sich vorher einfach immer nur an den dunkelsten Orten versteckt haben, weil das kleinste bisschen Licht sie sonst störte/vernichtete? Also klingt für mich nach normalen Monstern, welche auch durch die Psynergie-Steine (bzw. später durch den Einfluss der massiven Psyngery-Welle bei der Freisetzung der goldene Sonne) entstanden sein könnten. Das mehrere Gebiete als der Wald von Morgal betroffen wurde, finde ich, sieht man am Meer von Karagol, denn da wird ja auch gesagt, dass es viel mehr Monster gäbe als früher. Und warum sollte sich das nur auf ein Gebiet beschränken, wenn es quer durch Angara funktioniert? Vom Aleph-Berg bis zu den Wäldern von Kolima und Morgal ist es doch recht weit finde ich.

Achja, ich glaube nicht das das Schiff der Tuaparang am Aleph-Berg gelandet ist, denn:
1. leuchtete der meine ich somerkwürdig, was bei dem gezeigten Berg nicht der Fall war und
2. hätte Isaac das bemerken müssen, weil er 48h am Tag ( Crazy ) dorthin guckt.

Ich denke eher, dass es die Ruinen von Konpa sind, da man sehen kann, wie eine dieser "Rettungskapseln"(welche man auch am Ende beim Auge des Apollo sehen kann, wenn die Tuaparang-Krieger auftauchen) dort abgelassen werden und wir ja dort später das erste mal auf die Tuaparang + deren Maschine treffen. Wäre zumindest logisch. Aber das ist bloß meine Meinung und eigentlich auch gar nicht so wichtig.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Ziele von Truco & Jass - von Venus-Dschinn - 18.04.2011, 19:57
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Tasse - 19.04.2011, 10:33
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Cain Soles - 19.04.2011, 13:41
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von isaac3000 - 07.12.2011, 13:27
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Tasse - 10.01.2012, 19:48
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Tanzwut - 03.05.2012, 20:16
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von era - 04.05.2012, 14:32
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Tanzwut - 04.05.2012, 18:19
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Orcinus Orca - 04.05.2012, 19:57
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von Tanzwut - 04.05.2012, 20:54
RE: Die Ziele von Truco & Jass - von era - 05.05.2012, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste