Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Rätsel
#11
Meiner Meinung nach waren es gerade die Rätsel, die Golden Sun zu etwas Besonderem gemacht haben. Ich erwarte vom dritten Teil, dass er den Schwerpunkt, wie schon in den Vorgängern, auf Rätsel setzt. Dazu sollte die Dungeon-Qualität wieder steigen, denn die hat doch im zweiten Teil ziemlich nachgelassen, aber ich bin guter Dinge.Smile
Zitieren
#12
Also mit alten Psynergien könnte man schon auch neue Rätsel machen.

Zum Beispiel mit Seiltänzer, wenn man eben nur sieht, dass man es irgendwo in der Ferne befestigen kann, aber dort sind dann z.B. vier verschiedene Wege ... und man muss mit dem Touchscreen entscheiden, welches man zuerst verbindet.

Luftkissen könnte nur funktionieren, wenn man unter den Füßen des Charakteres auf dem Touchscreen hin und her "reibt".

Ich hoffe auch, dass das Mikrofon für die Rätsel verwendet wird. Zum Beispiel um an einer Glasscheibe etwas Geschriebenes sichtbar zu machen oder so.

Wirklich neue Rätsel fallen mir jetzt spontan nicht ein ...
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#13
Die Rätsel waren wirklich das beste find ich, was sollte man auch sonst tun ???
Ich hoffe es kommen mehr Rätsel, beim ersten Mal durchspielen fand ich viele schwer jetzt weiss ich leider schon alle auswendig Grummel
Manche Rätsel waren schon zu einfach aber ich find zum großteil passt es
Zitieren
#14
Also ich find es durchaus wichtig, dass sich die Rätsel auf dem Niveau der beiden Vorgänger bewegt. Vielleicht könnten ab und zu einige schöne knifflige Rätsel vorkommen, aber nich so welche an denen man verzweifelt. Grummel

Besonders fände ich es interessant, wenn sowas ähnliches wie die Schatzinsel wieder drankommen würde. Smokin

Was die Psynergien angeht, bin ich zwar offen, solange sie auch zu dem Spiel passen, aber es sollten auch einige alte Psynergien drankommen Lachen
Waiting for the sunset to come, people going home
Jump out from behind them and shoot them in the head
Now everybody dancing the dance of the dead,
the dance of the dead,
the dance of the dead

Gorillaz - Fire Coming Out of the Monkey's Head
Zitieren
#15
Ich hätte zwar auch gerne härtere Rätsel, aber die Dungeon-Schwierigkeit kann so bleiben wie sie ist. Jedenfalls hab ich mir am Bora-Felsen echt die Zähne ausgebissen !
Zitieren
#16
(20.05.2010, 17:50)Raffler schrieb: Also ich find es durchaus wichtig, dass sich die Rätsel auf dem Niveau der beiden Vorgänger bewegt. Vielleicht könnten ab und zu einige schöne knifflige Rätsel vorkommen, aber nich so welche an denen man verzweifelt. Grummel

Besonders fände ich es interessant, wenn sowas ähnliches wie die Schatzinsel wieder drankommen würde. Smokin

Was die Psynergien angeht, bin ich zwar offen, solange sie auch zu dem Spiel passen, aber es sollten auch einige alte Psynergien drankommen Lachen

Meine Meinung^^ sie dürften aber auch schwieriger sein Lachen
Zitieren
#17
Also ich finde auch das alte Psyenergie für die Rätsel verwendet werden soll.Vieleicht auch so eine Art Turm oder ein Wald irgendwas, den man nich machen muss,aber kann und das es dann dort ziemlich schwieriege Rätsel gibt und starke Monster
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#18
Es sollten auf jedenfall ab und zu auch mal etwas knifflige Rätsel geben , da ca. 80% der Rätsel net so schwer sind Lachen

Aber wenn die Rätsel so bleiben wie jetzt dan ist es auch Ok Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste