Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Nachfolger???
#51
Die Enddaten sind so eine Sache. Es ist gut möglich das die Enddaten nur da waren wenn es noch einen weiteren Teil für GBA gibt, aber die Leute Camelot werden nicht so dumm sein und die Enddaten auf den Spielen vergammeln lassen. Es könnte ja sein, dass sie sich etwas von Final Fantasy abgucken und so eine Art Crisis Core nur als Golden Sun Version machen. Für die, die es nicht wissen, Crisis Core erzählt was vor der Story von FF VII passiert ist.
Also einfach ein Spiel in dem man das spielen kann was in den 30 Jahren zwischen den Storys passiert ist, es wäre zumindest ein möglichkeit wie man die Enddaten von DvE verwenden könnte.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
#52
Naja aber dann wäre die Storyline von DD trotzdem nicht beendet. WENN die die Reihe fortsetzen, dann knüpfen sie sicher nahtlos an das Geschehen an.
Es wäre zwar viele Fragen aus der Vergangenheit beantwortet, aber die Probleme der Zukunft nicht gelöst. Ergo müssten sie einen weiteren Teil machen, und das ist wirklich unwahrscheinlich. Vor allem würden die Spieler, die die Vorgänger nicht kennen, dieses Spiel auch nicht kaufen, weil man die Vorgänger kennen MUSS. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man beim 1. Spiel einsteigen sollte, aber es geht ja auch um die Verkaufszahlen.
Und diese End-Daten beweisen nur, dass dieses Spiel VORBEI ist und dass es nicht weitergeht. Man muss die Daten nicht zwingend übertragen. Bei DD wäre es zB sinnvoller gewesen, hier wurde es aber nicht gemacht.
Ich glaube, die Enddaten aus dvE werden wir wohl kaum noch verwenden können, vor allem da sich die Gruppe ja auch so weit verstreut hat in den 30 Jahren. Es würde also keinen Sinn machen.
#53
Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen Rena, da so ein Spiel grade für diejenigen, die die Vorgänger nicht kennen spannend wäre und außerdem gab es ja in DD die Heldenchroniken, durch die man einen groben Einblick in GS1&2 bekommen hat.
Aber in einem Punkt hast du ganz klar recht, sie werden wohl wirklich erst einen Teil rausbringen der direkt an die geschichte anknüpft.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
#54
Ja, ich hoffe es wirklich. Wenn sie diese Reihe nicht beenden, dann werfen sie eine großartige Storyline weg. Dann wäre die ganze Arbeit im Prinzip für nichts gewesen, auch wenn uns diese Spiele sehr viel Freude bereiten. Angefangene Arbeit sollte man einfach abschließen. Das wäre ja so, als ob ein Autor ein Buch nicht zuende schreibt, weil er merkt, dass sein Genre nicht so gefragt ist. Hier geht es nicht nur um Verkaufszahlen, sondern auch um Ehre. Ich würde meine Arbeit zumindest fortsetzen wollen, egal wie. Sicher benötigen sie dafür Geld, aber es wäre einfach sehr schade.
Ich drücke die Daumen, dass sie einen Nachfolger rausbringen Smile
#55
Da das Ende (wiedermal) offen gelassen wurde, könnte man schon mit einem Nachfolger rechnen. Höchstwarscheinlich für den 3DS.
Enddatenübertragung würde theoretisch von DD auch funktionieren.

Und was die Gegner betrifft: erst Heart & Spade, dann vll. Diamond & Club? Wäre eine witzige Idee Lachen
Als spielbare Charaktere dann die Kinder von Felix und Co. wäre ebenso nicht abwägig.

Klar, alles nur Spekulationen, da es noch keinen direkten Hinweis von den Machern selbst gibt (obwohl sie es offen gelassen haben, von daher..)

Verkaufszahlen hin oder her, sie haben die Nachfrage auf einen 2. Teil durch ein offenes Ende geschürt. Wer weis, vielleicht versprechen sie sich damit beim nächsten Versuch höhere Erträge zu erzielen?

#56
Wenn es für 3DS wäre, bin ich depri. Denn für einen 3 DS habe ich kein Geld und muss es somit von Freundausleihen. Nachfolger wird es wohl geben, denn das Ende ist wie gesagt offen.

Letzter Boss: Der Alte Weise? Oder doch Alex?
Am Ende hilft Alex den Freunden im Kampf gegen den Alten Weisen, der die Alchemie versiegerln will. Der Alte Weise ist das Alte Volk, das die Psyenergie versiegelte, die Freunde werden von ihn vernichtend geschlagen und werden von Alex gerettet und Alex bricht den Schild des Weisen.
Das ULTIMATIVE Ende für mich, Alex.... seine Absichten dienem einem größerem Wohl und er nutzt dafür alles.
#57
Das das Ende in GS3 sehr offen ist, ist ja jetzt geregelt und das meine ich auch. Vieles spricht für einen Nachfolger, der wahrscheinlich (wenn überhaupt) für den 3ds rauskommen wird. Ich bin schon seit Dezember am sparen, denn ich werde mir den 3ds auf jeden Fall kaufen, denn mein ds geht manchmal mitten im Spiel aus, ...
ich hoffe, dass GS4 einen hard-Mode hat wie GS2 und vielleicht wieder eine Kampfarena.
Jedoch freue ich mich, dass überhaupt ein 3 Teil rauskam (auch wenn ich ihn mir besser vorgestellt habe).
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
#58
So oder so ist dieses Thema meines erachtens nach doch ziemlich "ausgelutscht" wenn ich das mal so sagen darf.

Offenes Ende ist mittlerweile klar, und Spekulationen wie es weiter geht gibts wahrscheinlich auch nicht mehr so viele.
Das GS3 nicht so toll war wie wir es uns vorgestellt haben ist glaube ich auch längst klar geworden.
Und Hard-Mode und Kampfarena werden in einem anderen Thread besprochen, genauso wie das Rätsel auf welchem Handheld GS4 rauskommt, wenn es denn ein GS4 geben sollt.

Aber auch wenn dieses Thema "ausgelutscht" ist ist es imernoch Sache der Modis ob der Thread geschlossen wird oder nicht, aber ich hoffe mal nicht, da es immer wiedre interessant ist wie sich die verschiedenen Spielr einen Nachfolger vorstellen.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste