Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingdschinns (ausschließlich aus Teil 2)
#2
Ich nehm mir mal ein Beispiel an dir ^^

Venus: Echo hat einen lustigen Effekt, kann aber nicht mit einem Dschinn wie Geode mithalten, Rubin ist wohl die bessere Version von Blüte, Dschinns wie Ferrum, Stahl, Lehm, Petra sind eig. nur Anfangs zu nutzen, da da die psynergie nicht so sehr ausgeprägt ist
=> Geode, Rubin

Mars: Furie ist einfach cool von dem graphischen her, aßerdem noch mit einem unverschämten Angriff (+Spuk), ansonsten ist für mich keiner sonderlich von Nutzen, außer Kern, der Schutzfelder durchdringen kann (z.B: beim Sternenmagier)
=> Furie, Kern

Jupiter: Vllt. habt ihr es bereits bemerkt, aber für mich sind besonders die Angriffsdschinns von Nutzen, bei Jupiter führt in diesem Belang eindeutig Fauch, denn er hat einen starken Angriff und eine hohe Chance auf starkes Gift, ansonsten ist wohl der beste Dschinn Flaute, z.B: in den Taktiken, die starken Schnellen hauen drauf, der langsamste setzt noch vor dem Gegner Flaute ein und Schadenslos dem Gegner geschadet ^^
=> Fauch, Flaute

Merkur für mich einfach, da es nur einen gescheiten Angriffsdscinn gibt, gewinnt in diesem Bereich Eisdorn, mit starken Schaden und möglcihen Tod des Gegners, ansonsten finde ich den Barrieredschinn Umbra nützlich.
=> Eisdorn, Umbra
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Lieblingdschinns (ausschließlich aus Teil 2) - von Brandwunde - 03.06.2011, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste