Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingdschinns (ausschließlich aus Teil 2)
#3
Zitat:Muhahaha, nun sind es 700 Beiträge ... Maaacht ... und Schoookoolade ...
*räusper*

Venus: Eigentlich kommen nur Echo, Geode und Petra in meine engere Auswahl. Die restlichen braucht man nur anfangs, wobei Geode natürlich besser ist als Echo. Petra ist vielleicht nicht wirklich stark, es hilft aber ab und zu, wenn man mal eine kleine Verschnaufspause zum Heilen braucht. Aber Tridesastros in Stein sieht auch wirklich gut aus...
-->Geode, Petra

Mars: Starke Angriffdschinns, benutze ich sehr oft. Am meisten (und liebsten) aber Furie, der optische Effekt ist einfach unschlagbar, enauso wie Asche. Redox ist reine Zeitverschwendung, den Rest setze ich nicht ein, weil sie keine starken Angriffe haben.
-->Furie, Asche

Merkur: Dschinns setze ich hier eher selten ein, wenn dann aber Eisdorn und Umbra. Bei Tridesastros manchmal auch noch Dampf, um den Widerstand zu erhöhen. Der Rest ist bei stärkeren Gegnern nahezu nutzlos.
--> Eisdorn, Umbra, Dampf

Jupiter: Fauch wegen seines starken Angriffs, sowie Monsun. Ansonsten setzte ich in diesem Bereich eher auf Psynergie als auf Dschinns.
-->Monsun, Fauch

>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Lieblingdschinns (ausschließlich aus Teil 2) - von Saturos I. - 14.06.2011, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste