Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielempfehlungen
#2
Erstmal ein gutes Thema, aber deine Anfrage ist mir zu allgemein. Vorab also ein paar Fragen von mir (und vermutlich auch gedacht von anderen):

1. Welche Spielsysteme hast du eigentlich? Dir ein PS3-Spiel zu empfehlen ist sinnlos, wenn du keine PS3 hast Zwinker
2. Welche Spiele haben dich angeödet bzw. kennst du schon?
3. Wie ist so das Wetter über der Konsole? Crazy

Danach gehend können die Leute hier eher Empfehlungen geben.

Ansonsten könnte ich jetzt gehässig Golden Sun - Dark Dawn sagen, aber das fändest du bestimmt nicht lustig Lachen

Edit:

Devine Devil schrieb:Ich besitze eine Ps2, sowie einen DS. Eine Wii zwar auch, allerdings ist diese momentan nicht zu nutzen....
Spiele die ich kenne... Also, Zelda, Final Fantasy, Animal Crossing, Pokemon und Harvest Moon braucht man mir nicht zu empfehlen. Und Golden Sun natürlich auch nicht Lachen
Was ich sonst noch erwähnen sollte: Echtzeit wie bei Zelda ist ganz okay, prinzipiell steh ich aber nicht so drauf, da es oft zu unübersichtlich wird (erst recht bei Handheld-Games).

Kann eine PS2 die guten alten PS-Spiele abspielen? Falls ja, kann ich die zwei Suikoden-Teile empfehlen, ich hatte doch meinen Spaß daran. Vor allem Teil 2 fand ich sehr, sehr gelungen. Auch Valkyrie Profile für die PS fand ich gut, und das Spiel gibt es auch für die PSP ... aber die hast du ja nicht. Im Playstationfalle kannst du auch emulieren, aber eben auf eigene Gefahr bzw. Verantwortung, genauere Tipps können wir hier aus Rechtsgründen nicht besprechen. Wobei bei Spielen wie der ausschließlich japanischen Version von Tales of Phantasia zumindest das Gewissen keine Rolle spielen sollte, hier kriegt man das Spiel ja eh nicht.

Für den DS fand ich Disgaea DS ganz gut, ich schrieb schon was dazu im Durchspiel-Thema. Infinite Space ist zwar ein SciFi-RPG (sag ich mal), aber von der Handlung her ungeheuer komplex für ein JRPG und auch ziemlich mitreißend. War während und nach des ersten Durchspielens hin- und weg. So sehr, dass mich das sehr knapp ausgefallene Ende kaum gejuckt hat. Und weil es des Spiel für nur wenig Euronen gebraucht bei amazon zu kaufen gibt, empfehle ich einfach mal den Kauf. Ansonsten, falls die mehr nach Arschtritt ist, sind Werke wie Final Fantasy Tactics (Playstation) und die Etrian-Odyssey-Reihe (DS) erwähnenswert Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielempfehlungen - von Lucifer - 06.06.2011, 12:56
RE: Spielempfehlungen - von Acuros - 06.06.2011, 13:04
RE: Spielempfehlungen - von Antimatzist - 06.06.2011, 14:18
RE: Spielempfehlungen - von MogryFan - 06.06.2011, 15:06
RE: Spielempfehlungen - von Shagon Scragal - 06.06.2011, 21:32
RE: Spielempfehlungen - von Antimatzist - 06.06.2011, 21:59
RE: Spielempfehlungen - von Kadano - 08.06.2011, 17:58
RE: Spielempfehlungen - von Antimatzist - 08.06.2011, 18:25
RE: Spielempfehlungen - von Lloyd. - 23.08.2011, 18:14
RE: Spielempfehlungen - von Keyblader78 - 08.06.2011, 22:30
RE: Spielempfehlungen - von Antimatzist - 09.06.2011, 00:35
RE: Spielempfehlungen - von Keyblader78 - 09.06.2011, 08:59
RE: Spielempfehlungen - von Antimatzist - 09.06.2011, 14:40
RE: Spielempfehlungen - von Acuros - 09.06.2011, 15:50
RE: Spielempfehlungen - von goldenesonne - 12.11.2016, 17:00
RE: Spielempfehlungen - von Exitus - 02.12.2016, 13:13
RE: Spielempfehlungen - von goldenesonne - 02.12.2016, 18:44
RE: Spielempfehlungen - von Tenryu - 03.12.2016, 11:46
RE: Spielempfehlungen - von Exitus - 03.12.2016, 21:08
RE: Spielempfehlungen - von Tenryu - 04.12.2016, 06:34
RE: Spielempfehlungen - von goldenesonne - 04.12.2016, 09:59
RE: Spielempfehlungen - von Exitus - 04.12.2016, 14:04
RE: Spielempfehlungen - von Tenryu - 04.12.2016, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste