Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielempfehlungen
#3
Also für die PS 2:
Suikoden 2 und 5, sind imo die besten teile der Serie.D er erste Teil is teuer Originl, der 5. billig zu haben bei ebay.

DragonQ uest 8: Sehr oldschool und hat seinen Charme, aber gefällt nicht jedem. Wenn du eine sehr ernste, emotionale Story suchst, bist du hier eher falsch^^ Aber wnen du Klischees und Witz magst, richtig Zwinker

Star Ocean 2: Ist der Teil für die PSX. Gefällt mir supergut, kanns nur wärmstens empfehlen. Imo besser als der dritte Teil für die PS 2.

Wild Arms: Auch für PSX. Die Kampfgraphik ist pfui, aber die Sprites gehören zud en schönsten 2D-Sachen für die PSX. Außerdem ist die Story und das Gameplay super.

Breath of Fire 3/4: Beides super Spiele und gehören mit zu den besten RPGs für die PSX. Teil 4 ist aber nur in englisch erhältlich (aber trotzdem PAL). Beide spielen sich recht ähnlich, wobe IV etwas angenehmer ist, aber III schöner aussieht.

Breath of Fire V: Dragon Quarter: Ich liste das mal seperat, weil es sich sehr unterscheidet. Wenn du noch kein BoF-Fanboy bist, empfehle ich dir das Spiel wärmstens! Sehr düsteres Setting, das Spiel zwingt einen dazu, öfter zwischendurch aufzugeben und neu zu starten (weil es so schwer ist.. aber man behält Erfahrung und einige Items, also wirds immer leichter. Außerdem sieht man neue Szenen im Spiel), und das Kampfsystem is eine Mischung aus Rundenbasiertem RPG und Tactics-Spiel. Also ich empfehl es vorbehaltlos!

Mh für den DS/GBA.. mh.. mal überlegen was ich da empfehlen könnte...
Suikoden Tierkreis: Ungefähr das "Dunkle Dämmerung" der Suikoden-Spieler Lachen Nicht annähernd so gut wie die Teile, die ich oben nannte, aber trotzdem.. ok.

Sword of Mana: Für den GBA. Ein Remake von Mystic Quest, aber ganz spaßig. Achja, ist Echtzeit, wie das Original, aber nich unübersichtlich.

Infinite Space: Weniger RPG, sondern mehr Taktik-Spiel. Würd definitiv mal reinschauen, hier im Forum stehen auchn paar Worte dazu. (Haha gar nich gesehn dass es schon empfohlen wurde Lachen)

Advance Wars: Kenn nur den ersten und Dark Conflict, aber sind super. RTS.

öööööh das ist so, was mir ausm Handgelenk raus einfällt, wenn ich an meine Spielesammlung denk. Ansonsten empfehle ich die Ace Attorney Reihe für den DS, wenn du auf Text-Adventures stehst, oder Trauma Center, was super schwer, aber reizvoll ist (Eine Chirurgen-Simulation).
Oder Harvest Fishing, was sehr, sehr entspannend ist. Handelt, wie der Name sagt, vom Angeln.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielempfehlungen - von Lucifer - 06.06.2011, 12:56
RE: Spielempfehlungen - von Acuros - 06.06.2011, 13:04
RE: Spielempfehlungen - von Antimatzist - 06.06.2011, 14:18
RE: Spielempfehlungen - von MogryFan - 06.06.2011, 15:06
RE: Spielempfehlungen - von Shagon Scragal - 06.06.2011, 21:32
RE: Spielempfehlungen - von Antimatzist - 06.06.2011, 21:59
RE: Spielempfehlungen - von Kadano - 08.06.2011, 17:58
RE: Spielempfehlungen - von Antimatzist - 08.06.2011, 18:25
RE: Spielempfehlungen - von Lloyd. - 23.08.2011, 18:14
RE: Spielempfehlungen - von Keyblader78 - 08.06.2011, 22:30
RE: Spielempfehlungen - von Antimatzist - 09.06.2011, 00:35
RE: Spielempfehlungen - von Keyblader78 - 09.06.2011, 08:59
RE: Spielempfehlungen - von Antimatzist - 09.06.2011, 14:40
RE: Spielempfehlungen - von Acuros - 09.06.2011, 15:50
RE: Spielempfehlungen - von goldenesonne - 12.11.2016, 17:00
RE: Spielempfehlungen - von Exitus - 02.12.2016, 13:13
RE: Spielempfehlungen - von goldenesonne - 02.12.2016, 18:44
RE: Spielempfehlungen - von Tenryu - 03.12.2016, 11:46
RE: Spielempfehlungen - von Exitus - 03.12.2016, 21:08
RE: Spielempfehlungen - von Tenryu - 04.12.2016, 06:34
RE: Spielempfehlungen - von goldenesonne - 04.12.2016, 09:59
RE: Spielempfehlungen - von Exitus - 04.12.2016, 14:04
RE: Spielempfehlungen - von Tenryu - 04.12.2016, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste