Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts - Worlds Reunion Force: Die Rift-Saga
#2
Hallo, liebe Leser!
Heute wieder eine spannende Episode eurer Lieblingsstory! Ironie
Und es WIRD wieder aufregend! Dito

Naja.... im Wesentlichen führen die Ereignisse dazu, dass Cain wieder in den Arc oder eher das neue Arc-Center einsteigt und ein neues Team rekrutiert.
Wie einige wohl noch nicht wissen, hat sein altes Team aus ihm selbst, Katara, Broly, Naruto, Sora und Link bestanden.

Das neue? Nun, ich hoffe, ihr kennt Fullmetal Alchemist und Fairy Tail! xD
Hoffe, es gefällt euch.

~~Ein neues Team...~~
Part 2

Die beiden ignorierten Nox's und Michaels Versuche, etwas herauszubekommen und lachten Cain kräftig aus, der ein bockigeres Gesicht machte, als ein Kleinkind, dem man den Lutscher verweigert.
Schließlich hatte er genug davon und beschloss, rasch das Thema zu wechseln.
"Also, Ienzo! Du hast von internen Schwierigkeiten gesprochen!"
"Ääääh, ja!" Sofort war der Wissenschaftler bei der Sache. "Das Meiste ist eher Kinderkram, aber in letzter Zeit haben einige Welten ihre Zusammenarbeit in Frage gestellt, eine hat sie komplett eingestellt.
"Welche denn?"
"Nun, die Regierung von Central-City. Das ist die Welt, aus der Edward und Alphonse Elric kommen."
Cain dachte kurz nach, wer die beiden waren. "Das waren die, die den Alchera-Außenposten auf dem Gagazet-Berg entdeckt haben oder?"
"Exakt. Ihre Regierung hat die Zusammenarbeit mit uns, ohne irgendeine Begründung eingestellt. Wir wollten heute einen Vertreter hinschicken."
Schlagartig stand Cain auf. "Das mach ich!"
"..............du?"
"Ja natürlich ich! Wen hätt ich sonst meinen können???" fauchte Cain und ging Richtung Ausgang. "Ich regle das schon!"
"....Das kann ja heiter werden...." seufzte Ienzo, als sein ungestümer Freund weg war.
Und Zustimmung kam von allen Seiten.

Das Tor im Arc-Center war angewählt.
Abgesehen von den sechsen am Terminal verfügte der Arc noch über ein eigenes Eternalgate, damit man bei wichtigen Missionen oder Anlässen nicht warten musste, bis eins frei war.
"Und denk dran, Cain!" mahnte ihn Drake und prüfte, ob der Anzug richtig saß, den Cain trug. "Bei dieser Regierung handelt es sich um eine Militärdiktatur! Schleim dich, so gut es geht, beim Generalfeldmarschall ein und kritisiere um Himmels Willen nicht diese Gesellschaftsform!"
"Drake, ich bin schon groß, du brauchst mir nicht alles vorzusagen." antwortete Cain mit einem Grinsen. `"Du kennst mich doch!"
"Ja und genau deswegen mache ich mir Sorgen!"
Cain legte seinem Cousin feixend die Hand auf die Schulter. "Vertraaau mir doch einfach mal, mein Lieber..."
Mit diesen Worten und immernoch grinsend ging er die Rampe zum Tor hoch und trat in den Ereignishorizont hinein.


Auf der anderen Seite wurde er bereits erwartet: Generalfeldmarschall King Bradley, ein großer, kräftiger Mann mit, nach hinten gekämmten, schwarzen Haaren und einer Augenklappe, der die blaue Militäruniform dieses Landes trug, stand vor einer Reihe ranghoher Vertreter des Militärs.
Bradley empfing Cain mit einem breiten, freundlichen Lächeln, etwas, das er von einem Diktator irgendwie nicht erwartet hatte.
"Willkommen!" grüßte er ihn. "Im Militärhauptquartier in Central-City!"
"Sehr erfreut, dass Ihr mich empfangt, Generalfeldmarschall." antwortete Cain artig und verneigte sich leicht.
"Für unsere außerirdischen Besucher habe ich doch immer Zeit."
Cain war verdutzt. Dieser Mann, dieser freundliche Herr sollte die Zusammenarbeit ohne Kommentar beendet haben?
Da stimmte doch was nicht...
Der Junge folgte dem Anführer dieser Welt in dessen Büro, vor dem eine brünette Sekretärin ihren Dienst verrichtete.
Drinnen setzten sich beide einander gegenüber und Bradley fragte ruhig: "Was kann ich für Euch tun?"
"Nun, , mir liegen Berichte vor, dass Ihr die Verbindungen zum Arc-Center, ohne Angabe von Gründen gekappt habt." antwortete Cain. "Ich bin hier, um Euch umzustimmen."
Das änderte seltsamerweise nichts an dem gütigen Lächeln auf Bradleys Gesicht.
"Das ist sehr edel von Euch, jedoch fürchte ich, ist unser Beschluss endgültig."
"Darf ich den Grund dafür erfahren, wieso Ihr diese Gelegenheit für Euer Volk verstreichen lasst?" wollte Cain wissen und sah seinem Gegenüber zu, wie er ans Fenster trat und hinausstarrte.
"Wie Ihr sicher wisst, befinden wir uns zur Zeit in einer prekären Lage." begann er.
"Der Bürgerkrieg im Osten, nehme ich an?" fragte Cain nach und erntete von Bradley ein beiläufiges Nicken. "Ferner Konflikte im Süden und ein drohender Krieg mit den primitiven Stämmen im Norden."
"Ihr seid ziemlich beschäftigt..."
"Und trotz dieser Widrigkeiten unterstützten wir den Arc nach Leibeskräften, selbst gegen die Vegnagun-Armada von Sphäros, obwohl wir von ihr keiner direkten Bedrohung ausgesetzt waren."
"Und dafür sind wir euch sehr dankbar..."
"Dies alles taten wir auf der Grundlage unseres Abkommens. Unsere Unterstützung gegen Rückhalt und Mithilfe bei unseren Forschungen."
"Das stimmt, aber wir haben bei Verfassung des Abkommens ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir nicht bei weltinternen Konflikten eingreifen können, denn erstens handelt es sich bei dem Arc um ein Geheimprojekt und zweitens können wir unsere Ressourcen nicht auf Kriege anwenden, die keine Bedrohung anderer Welten darstellen und womöglich noch eigenverschuldet sind!"
Bradley lachte. "Eigenverschuldet, in der Tat! Haha!"
Er setzte sich wieder Cain gegenüber und legte den Kopf auf seine gefalteten Hände. "Wir haben uns nie im Zentrum eurer Informationsquelle befunden und von neuen Erkenntnissen selten profitiert. Den Staatsalchemisten, den wir Euch zur Verfügung gestellt haben und auch seinen Bruder habt Ihr nur unwichtige Dienste ausführen lassen."
"Das ist nicht wahr!" verteidigte Cain sich hastig. "DIe beiden haben eine sehr wichtige Entdeckung gemacht! Ohne sie hätten wir den Alchera-Außenposten auf dem Gagazet niemals gefunden!"
"Das mag schon sein, aber wir haben von dieser Entdeckung bislang keinerlei neue Erkenntnisse erlangt."
"Aber wir..."
"Es ist doch so." unterbrach Bradley ihn. "Ihr nutzt die Ressourcen der vielen Welten, die ihr verteidigt, im Falle eines interuniversalen Krieges. Doch abgesehen davon, dass wir von Sphäros' Armeen gänzlich unbehelligt blieben, ist der Krieg doch mittlerweile vorbei! Da wir von vornherein keinen Vorteil aus diesem Verhältnis bezogen haben, ist es billiger, uns zu distanzieren."
Cain blickte ihm verschmitzt in sein eines Auge. "Ich nehme an, dass Ihr darauf anspielt, dass wir Euch bislang keine neuen Erkenntnisse über den Stein der Weisen geliefert haben, nicht?"
"Es war von Anfang an Teil unserer Abmachung."
"Bedauerlicherweise wurde das letzte Exemplar des Steins in unserer Welt vernichtet." antwortete Cain. "Sein Erschaffer, Nicholas Flamel hat bislang keinen neuen erschaffen können. Es ist und bleibt ein zu komplizierter Prozess und ohne das Opfern vieler Menschenleben ist zu viel dem Zufall überlassen. Ich glaube, dieses eine Exemplar ist eher durch Zufall entstanden..."
"Es gibt doch gewiss Aufzeichnungen über den Stein in eurer Welt, nicht wahr?" bohrte Bradley nach.
"Ich weiß nichteinmal, ob es sich bei diesen beiden Steinen um ein und Dasselbe handelt. Offenbar wurde schon nach diesem Objekt gesucht, als die Welten noch eins waren oder die Alchera haben diese Forschungen in unser beider Welten hinterlassen. Aber über die Jahre wurde vieles verändert, Details weggelassen oder neu hinzugekommen. In unserer Welt wird mit keinem Wort erwähnt, dass man für den Stein menschliches Leben opfern muss."
"Das ist bedauerlich..." murmelte Bradley nachdenklich.
"Moment!" Cain fuhr auf. "Ihr werdet doch wohl nicht in Erwähnung ziehen, diese Menschenopfer aufzubringen oder???"
Eine lange Stille herrschte in dem Raum, ehe der Generalfeldmarschall sein breitestes Lächeln aufsetzte und sagte: "Natürlich nicht. Wieso auch, wenn es einen Weg gibt, ihn auch ohne Menschen zu erschaffen?"
"Dann bedeutet das, dass Ihr Euch die Sache nochmal überlegt?" fragte Cain hoffnungsvoll.
"Dazu müssen wir uns noch einen geeigneten Plan überlegen."
Cain seufzte.... War ja klar gewesen.... aber wer wusste schon, ob dieser undurchsichtige Mann nicht tatsächlich viele Menschen für den Stein opfern würde?
Nein, das konnte niemand wissen...
"Hier mein Vorschlag." begann Cain. "Die Gebrüder Elric werden erneut in den Arc entsandt und diesmal bekommen sie angemessene Aufgaben."
"Was versteht Ihr denn unter "angemessen"?" bohrte Bradley nach, ohne sein Lächeln zu unterlassen.
"......Nun......einen hol ich einfach in mein Team! Ich bin der Anführer des Arc und mein Team ist dementsprechend wichtig oder? Der andere kann sich ein Team seiner Wahl aussuchen oder eine Anstellung im Labor erhalten. Klingt das angemessen?"



Arc-Center, Neo Moria
08.32 Uhr

Bamm!
Ein Stapel Akten landete auf dem Couchtisch vor Cain, der erschrocken aus seiner Dösigkeit aufwachte und den Urheber des Lärms anfunkelte.
Bei diesem handelte es sich um Ienzo, diesen Frechdachs, der die Arme verschränkt hatte und Cain überlegen angrinste.
"Was ist das?" wollte dieser wissen.
"Die Akten von Bewerbern!"
"Was für Bewerber??"
"Na, die für dein neues Team, mein Lieber!"
Sofort war Cain hellwach. "Team??? Wer hat hier was von Team gesagt??? Ich bin nur auf Besuch hier!!"
"Selbst Schuld, wenn du Alphonse Elric so einen Job anbietest!"
Cain war so perplex, dass er kaum ein Wort herausbrachte.
"A-Aber....das hab ich doch nur gesagt, damit er Ruhe gibt!! Kannst du den nicht in irgendein Team stecken???"
"Sorry, alle voll! Dein Neues würde Platz schaffen."
"Ich....Ienzo, ich bin mitten im Studium!!"
"Kann ich nichts für!" feixte der Wissenschaftler.
Cain stöhnte entnervt und unwillig und nahm sich geschlagen den Stapel...
"Xion! Respekt, ich wusste nicht, dass sie sich dem Arc angeschlossen hat!"
"Sie hat sich Aqua als Schülerin untergeordnet. Aber sie sagt, dass sie gerne mit uns zusammenarbeiten will." antwortete Ienzo. "Sie denkt wohl, dass sie so einen Weg finden wird, um Roxas wiederzufinden..."
Cains Lächeln verschwamm...
Roxas war immernoch verschwunden oder eher im Inneren von Sora.... wie sie ihn dort erreichen konnten, hatte er bisher nie herausgefunden...
Wortlos blätterte er weiter...
"WAAAAAS????? Ihr drückt mir Sakura auf's Auge??? Willst du mich umbringen????"
Ienzo brachte sich vorsichtshalber schon einmal in Sicherheit, er wollte ja nicht in Cains Schusslinie geraten.
"Tut mir ja Leid, aber sie hat sich kurz vorher wieder für den Posten bei einem Offworld-Team beworben! Ich kann nichts dafür!"
"Na gut, ich schätze, ich kann einfach einen anderen auswählen....sind ja genug zur Auswahl..."
"Ähm, nein....."
Cain sah auf. "Was heißt hier nein? Da sind noch jede Menge Akten!"
"Nun...." Ienzo wirkte leicht nervös. "Der Rest gehört alles zum letzten Bewerber..."
"Was zum......" Cain starrte ihn nur an... "Du machst Witze oder?"
Sofort schlug er die Akte auf und starrte hinein. "Na klasse....der Kirschkopf von neulich...."
"Er ist wirklich gut!!"
"Ja und vorlaut, unverschämt..."
"Genau wie du! Du hast bisher mit jedem Träger des Feuer-Elementes irgendwie Streit angefangen, erinnerst du dich?"
"Ein Gerücht....und wieso ist die Akte so lang? Ist der so doof?"
"Ist sein Strafregister..."
Den Kaffee, den Cain sich gerade in den Rachen geschüttet hatte, prustete er nun in hohem Bogen wieder aus.
"Sein....Sein Straf....????"
"Register, ja. Ich muss dann auch gleich weiter. Du weißt ja, die Pflicht ruft!"
Ienzo hatte es plötzlich ziemlich eilig damit, herauszukommen, doch noch bevor der Ärmste den Ausgang erreicht hatte, brüllte Cain ihn zurück.
"KOLLATERALSCHÄDEN??????? Dieser Kerl ist eine Verwüstungsmaschine!!! Lies hier! "Mitglied der Magiergilde Fairy Tail, hat in Erfüllung seiner Pflicht unter anderem ein Hafengelände, ein Regierungsgebäude, mehrere Farmen und Wohnblöcke zerstört, sowie eine Eisenbahnbrücke und einen Bahnhof bis auf die Grundmauern niedergebrannt!!" SO EINEN NEHME ICH NICHT!!!!!!"
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts - Worlds Reunion Force: Die Titanen-Saga - von Cain Soles - 09.06.2011, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste