Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts - Worlds Reunion Force: Die Rift-Saga
#3
Hallo, liebe Leser und guten Abend!
Ich stelle heute den letzten Part dieses Kapitels rein, ehe ich mich dann morgen an das Zweite begebe und hoffentlich noch genauso motiviert bin ^w^
Betrachtet dieses Kapitel einfach als Vorbereitung auf das Kommende, vertraut mir: Es lohnt sich.....hoffe ich....
naja, da unsere geliebte Reihe "Cains Geschichten" leider, mangels Interesse eingestellt wurde, hat sich unsere Redaktion dazu entschlossen, eine neue Rubrik aufzumachen, in der gewisses, unwichtiges, aber doch manchmal interessantes Hintergrundwissen vermittelt wird: "Non-Canon Fakten" befinden sich von nun an am Ende jedes Kapitels.
Vielleicht interessiert's ja.

Aber nun, zum nächsten Teil:

~~Ein neues Team...~~
Part 3


Und doch, er nahm ihn. Er hatte ja schließlich keine andere Wahl.
Und so kam die erste Zusammenkunft des neuen Teams oder wie Cain diesen Moment auch nannte: Das jüngste Gericht...
Zuerst begrüßte er Xion, die in seinem Büro als erste erschien. "Wir haben uns lange nicht gesehen!" grüßte er sie und umarmte sie schnell.
"Das stimmt!" antwortete das Mädchen. "Ich war sehr beschäftigt mit der Ausbildung bei Meister Aqua!"
"Ich hab es schon gehört! Setz dich doch!"
Leider kamen da auch schon die anderen rein, also erübrigte sich der Rest der Unterhaltung...
Alphonse war der erste, ein riesiger Koloss, der an Größe mit Broly mithalten konnte und in eine eiserne und furchteinflößende Rüstung gekleidet war....
Dabei trug er die Rüstung garnicht, er WAR die Rüstung! Denn er und sein Bruder teilten ein grässliches Schicksal.
In ihrer Welt war es möglich, mithilfe von Alchemie Dinge zu verändern. Aber um etwas Neues zu erhalten, musste immer etwas Gleichwertiges hergegeben werden, wobei eine Regel niemals missachtet werden durfte:
Man durfte niemals einen Menschen mit Alchemie behandeln oder gar Tote wiederbeleben. Denn für Menschen gab es keinen angemessenen Preis.
Alphonse und sein älterer Bruder Edward jedoch hatten dennoch als Kinder versucht, ihre Verstorbene Mutter wiederzubeleben.
Der Versuch schlug fehl und Edward verlor dabei ein Bein, während Al seinen ganzen Körper verlor.
Sein Bruder, in einem selbstlosen Akt, opferte noch gleich seinen Arm, um Alphonses Seele an diese Rüstung zu binden, damit er weiterleben konnte.
"Habt ihr euch geeinigt, wer ins Team kommt?" fragte Cain zufrieden.
"Ja!" antwortete der Koloss mit kindlicher, aber metallischer Stimme. "Ich war immer der bessere Kämpfer, aber Ed ist in Sachen Alchemie viel versierter! Mit all dem Wissen hier wird es ihm sicherlich bald gelingen, den Stein der Weisen herzustellen."
"Jaaaaa....." meinte Cain und grinste, leicht verkrampft, ehe er weiterging.
Doch Sakura funkelte ihn so bösartig an, dass er nur beschwichtigend die Hände vor seinen Körper hob und stillschweigend weiterging...
Der letzte im Raum war dieser Natsu, von der Magiergilde.
Bei der Diskussion um seine Aufnahme, hatte er Ienzo noch an den Kopf geworfen, dass er niemanden ernst nehmen könnte, dessen Gilde sich "Feen-Schwanz" nennt.
Nun, Natsu war, wenn man es recht bedachte, schon eine beeindruckende Gestalt, aber das machte ihn in Cains Augen auch nicht unbedingt sympatischer.
"Kirschkopf..." begrüßte er den Neuling abfällig, wofür er von dem Magier ein ebenso abfälliges "Pappnase..." zu hören bekam.
Seufzend ging der Anführer des Teams wieder zu seinem Schreibtisch und sah seine neuen Mitstreiter an. "Das kann ja heiter werden...."
In Wahrheit wünschte er sich einfach sein altes Team zurück, das so herrlich unkompliziert war!
Die fürsorgliche Katara, statt dieser Sakura, die ihn jederzeit verrecken lassen würde, der starke Broly für diesen, immer nervösen Alphonse, Der selbstbewusste Sora gegen die unsichere Xion, der lebhafte Naruto gegen diesen....unverschämten....blöden.....KIRSCHKOPF.
Und natürlich Link, für den es keinen schlechten Ersatz gab...
"Aber erwartet nichts allzu Großartiges, ja?" wies Cain sie noch an. "Immerhin ist der Krieg vorbei, große Aufträge wird es da kaum geben..."
Sakura erhob sich wortlos und ging auf die Tür zu.
"Aber wir sind doch noch garnicht..."
RUMMS
"...fertig...." japste er kleinlaut und erntete Gelächter aus der Ecke Natsu.
"Was....ist denn mit der?" fragte Alphonse verdutzt und starrte die Tür an.
"Nun...das ist leicht kompliziert..." gab Cain zurück.
"Was ist daran kompliziert?" fragte Xion belustigt. "Offensichtlich hast du ihr das Herz gebrochen und jetzt ist sie sauer auf dich!"
"Autsch, Xion, das tat jetzt echt weh!"

Xion und Cain verstanden sich von Anfang an gut, was wohl daran lag, dass er sie aus dem Reaper-Game gerettet und ihr ihren alten Körper zurückgegeben hatte.
Sie unterhielten sich über das vergangene Jahr und was sie aus ihrem Leben gemacht hatten. Xion erzählte von ihrem Alltag und von ihren Bemühungen, einen Weg für das Wiedersehen mit Roxas zu finden.
Cain hörte sich all dies mit einem schlechten Gewissen an.
Dieses schlechte Gewissen plagte ihn fast ständig, denn er zog sich so ziemlich jeden Schuh an, der ein einigermaßen tragisches Schicksal aufweisen konnte.
"Weißt du, Xion..." begann er. "...wir versuchen zwar alles, aber es gibt immernoch dringendere Probleme, verstehst du? Wir können nicht alle Ressourcen nur auf die Suche nach Roxas beschränken."
Auf ihre traurige Miene hin fügte er noch hinzu: "Aber natürlich heißt das nicht, dass wir aufgeben werden. Ich verrate dir ein Geheimnis: Tief unten, in den Kellergeschossen des alten Arc läuft ein Programm in einem Computer, das nach einer ganz bestimmten Welt für mich suchen soll. Im gleichen Raum läuft ein ähnlicher Prozess ab, der uns zu Roxas bringen könnte. Ich kann dir nichts versprechen...aber immerhin können wir es versuchen oder?"
Sie hörte schweigend zu und nickte dann zuversichtlich. Cains Ausführungen hatten ihr offenbar geholfen.
Da öffnete sich schon wieder die Tür und der Animateur Ienzo betrat den Raum. "Team Cain, wir haben einen Auftrag für euch!"
"Ienzo! Komm doch rein, setz dich und genieß 'nen Drink! Hallo, wie geht es dir??"
Der Wissenschaftler ging auf die Stichelei nicht ein und reichte seinem Freund die Akte. "Hier, bitte!"
"Weißt du, Ienzo, wir sind gerade wirklich beschäftigt! Wir arbeiten gerade an unserer Teammoral." Cain machte sich keine Mühe, zu verdecken, dass das nur eine Lüge war, denn Ienzo würde sowieso dahinter kommen.
"Wieso willst du die Mission nicht annehmen??" fragte Xion unwillig und sah in die Akte. "Das wäre doch die Gelegenheit für uns!"
"Ach Xion...." seufzte Cain. "Ich will mit diesen Leuten wirklich so wenig Zeit, wie möglich verbringen..."
"Du bist ziemlich unfair, Cain!" rief Xion mürrisch. "Ich weiß ja, dass wir nicht solche Spezialisten sind, wie Sora und die anderen, aber die haben auch einmal klein angefangen oder?"
"Ach, das ist es doch garnicht, es ist nur..."
Ienzo schnitt ihm das Wort ab. "Es geht in eine neue Alchera-Welt!"
Cain unterbrach seinen Redefluss sofort. "Wirklich? Wir haben neue Adressen entschlüsselt?"
"Schon eine Weile, wir sind nur noch nicht dazu gekommen, es dir zu sagen." antwortete Ienzo.
"Wow....nun....unter diesen Umständen....vielleicht...."
Mit einem Blick auf Xion, die eine flehende Miene aufgesetzt hatte, antwortete er: "Okay...lasst uns sehen, was uns da erwartet..."
Als Xion loslief, um die anderen zu informieren, grübelte Cain mit Ienzo noch eine Weile nach. "Mein altes Team ist jetzt bereit, ohne mich weiterzumachen....die kommen schon klar....ich werd mich dann mal um unsere Rohdiamanten kümmern....könnte vielleicht sogar Spaß machen!"
"Ich wusste, dass du so denken würdest." antwortete Ienzo grinsend.
"Aber mal ein anderes Thema....du sorgst dafür, dass Edward nur die Fakten über den Stein der Weisen erfährt, die wir zulassen oder? Er muss nicht alles wissen..."
"Traust du ihm etwa nicht?"
"Ihm schon, aber dieser Ratte von Generalfeldmarschall nicht..." antwortete Cain und starrte finster aus dem Fenster, hinaus in die Höhlenwelt Morias. "Der ist nicht so freundlich, wie er tut..."
"Ist das wieder eine deiner Ahnungen?"
"Vielleicht...aber bevor noch ein Unglück geschieht, halte ich ihn lieber bei der Stange...soviel steht fest, den umgibt mehr, als er durchblicken lassen will...."

Cain konnte kaum glauben, dass er wieder im Begriff war, eine andere Welt zu besuchen. Hinter ihm schimmerte der silberne Ereignishorizont des Eternalgates in der Halle des Arc-Centers.
"Also gut, Arc-Team! Das ist eure allererste Offworld-Mission als Team! Ich hoffe, ihr seid nicht zu aufgeregt!"
Xion und Alphonse schienen sich kaum halten zu können. Die beiden, voll aufeinander eingestimmt hielten Händchen und hibbelten aufgeregt. Sakura starrte demonstrativ an Cain vorbei auf den Ereignishorizont und Natsu quengelte laut: "Ich hab Huuunger!"
Cain, der sofort merkte, dass dieser Kerl ihn nur provozieren wollte, ging nicht darauf ein, aber Xion und Al, von so viel Dreistigkeit offensichtlich erschüttert, starrten den Feuermagier entsetzt an.
"Was denn?" fragte dieser. "Ich hatte heute kein Mittag! Ich musste mich ja vorbereiten!"
Cain räusperte sich laut, um die Würde des Moments wiederherzustellen, als auch schon wieder die nächste Störung ankam.
Es war Michael, dessen schwarzer Haarschopf aus der Menge auftauchte.
Der Sasuke-Klon war tatsächlich in voller Montur aufgetaucht, wetterfeste Kleidung und alles!
"Was machst du denn hier?" fragte Sakura überrascht, aber das auch positiv, denn sie hatte den Jungen bereits einige Zeit nicht mehr gesehen.
"Ich will gerne mitkommen, wenn das okay ist!" erklärte dieser, als er Sakura freudig begrüßt hatte und warf Cain einen bittenden Blick zu. "Geht das?"
Cain seufzte unwillig... nein, darauf hatte er keine Lust... Immerhin handelte es sich bei dem Klon nicht um ausgebildetes Personal....andererseits, seit wann brauchte man für den Arc eine Ausbildung?
Michael war älter, als Alphonse und Xion...und als Klon in Sphäros' Armee war er in Sachen Überlebenstraining sicherlich erfahrener als sie alle zusammen.
"Also...eigentlich ja nicht, aber...da erwartet uns wahrscheinlich eh keine große Sache.....also schön...."
Michael jubelte und wollte schon in Xions und Als Freudentanz mit einspringen, als Cain befahl: "Reiht euch ein, ihr Zitteraale, wir starten jetzt!"
Er traute sich kaum, es zu verlangen, aber zu Sakura gewandt, bat er noch: "Sakura, geh bitte hintenan, ja? Für den Fall der Fälle...du bist die Erfahrenste und daher...."
"Ich mach's ja!" fauchte sie und begab sich an die vorgesehene Stelle.
Das konnte ja noch heiter werden....
"Jaaa...mein neues Team..." seufzte er noch einmal und musste doch lächeln bei dem Gedanken.
Er war schon irgendwie stolz...
"Also dann, Team!" rief er nun. "Wir starten! Auf, in eine neue Welt!"
Und gemeinsam starteten die Newbies, gemeinsam mit Cain in ihre erste Mission.

Ende von Akt 1 der Rift-Saga


Non-Canon Fakten: Der Stein der Weisen

In einigen Welten als alchemistisches Wundermittel bekannt, ist der Stein der Weisen, eine Substanz, die angeblich Wunder wahr machen und ewiges Leben verleihen soll.
Selbst die Alchera scheinen bereits nach diesem Objekt geforscht zu haben, denn sonst würde er nicht in so vielen Welten bekannt sein.
Während in der Welt von Edward und Alphonse der Stein das alchemistische Prinzip des sogenannten "äquivalenten Tausches" umgehen kann (man muss nichts Gleichwertiges mehr opfern, um etwas Neues zu erhalten) und unendliche Macht verleihen soll, dafür jedoch das Opfern menschlicher Seelen benötigt, ist der Stein, der auf der Erde erwähnt wird, nicht ganz so mächtig, benötigt aber kein, derartig barbarisches Opfer.
Selbst in Weyard wird der Stein als omnipotente Macht erwähnt und stellt nichts anderes dar, als die goldene Sonne selbst. Wer ihn besitzen könnte, würde theoretisch die Macht über den gesamten Planeten besitzen.
Erstmals hergestellt wurde der Stein der Weisen der Erde vom Alchemisten Nicholas Flamel, im 15. Jahrhundert, der sein Leben bis in das heutige Zeitalter verlängern konnte.
Da das machtvolle Objekt jedoch die Aufmerksamkeit gewisser schwarzmagischer Bewegungen auf sich zog, musste er ihn in die Obhut seines Freundes Albus Dumbledore, dem damaligen Leiter der Hogwarts-Schule für Zauberei, übergeben.
Bei einem Attentat Lord Voldemorts auf den Stein, vor etwa neun Jahren, wurde dieses Exemplar vernichtet.
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts - Worlds Reunion Force: Die Titanen-Saga - von Cain Soles - 10.06.2011, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste