Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts - Worlds Reunion Force: Die Rift-Saga
#5
Danke, Amiti, dein Lob hör ich immer gern^^
Aber freu dich nicht zu früh, ich hab von FMA nur den Anime gesehen, darauf wird es also basieren. Sorry ^^'

Nun, dann geht es mal weiter mit der Rift-Saga!
~~...und ein neuer Feind~~
Teil 1: Das Reich der Dunkelheit
Part 1

Zeit...
Raum...
Leben...
Antimaterie...
Schöpfung...

Wach auf
Lass die Zweifel hinter dir
Wach auf
Zeit für uns, aufzuwachen
Wach auf
Zeig, dass dir etwas bedeutet
Wach auf
Zeit für uns, aufzuwachen


Die andere Seite war....
"Laaangweilig!"
Natsu hatte bereits zehn Sekunden, nachdem sie die neue Welt betreten hatten, keine Lust mehr.
Sie befanden sich am Rande eines Waldes und eine große, sanft abfallende Wiese erstreckte sich vor ihnen und gab den Blick in ein weites Tal, mitten im Hochgebirge frei.
"Nichts wirklich Aufregendes hier oder?" fragte auch Al, der sich, leicht enttäuscht in der Gegend umsah.
"Man hat eben nicht immer Treffer...." meinte Cain und holte einmal tief Luft. "Haaa....wenn man eine Weile in dieser riesigen Höhle aufbereitete Luft atmet, vermisst man die reine Luft hier draußen schon...."
"Ich finde es hier ziemlich aufregend." kommentierte Xion und strich über eine abgebrochene Steinsäule, neben dem Podest auf dem das Alchera-Tor stand.
DIeses war schwarz und besaß 13 Lichter, auf dem gesamten Ring verteilt, wie auch das auf dem Gagazet-Berg.
Jedes der Lichter stand für eine Dimension, von denen aber bis heute nur vier bekannt sind:
Länge, Breite, Höhe und die vierte: Die Zeit.
"Hier war sicher einmal viel los. Seht euch nur die ganzen Ruinen an!"
"Glaubt ihr denn, dass hier noch Menschen leben?" fragte Natsu und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, während er die Umgebung sondierte.
"Glaub ich nicht..." antwortete Sakura. "Wenn, dann würden sie doch hier leben oder?"
"In den meisten Welten wurden solche Tore, die von den alten Völkern hinterlassen wurden, als heilige Reliquien angesehen..." murmelte Cain. "Deshalb nähert man sich ihnen nur zu rituellen Zwecken. Es muss nicht heißen, dass hier sonst niemand lebt...aber ob es sich dabei auch um Menschen handelt, weiß ich nicht...."
Ein lauter Ruf von Ferne ließ die Sechs herumfahren. Dort hinten war Nox, der sie offenbar gerade hatte abholen wollen und mit beiden Armen winkte.
"Hiiiiierher!!"
"Ihr habt's gehört, Leute!" rief Cain und schulterte seinen Rucksack. "Hier geht es lang!"
Kaum hatten sie den Teenager erreicht, der Cains Zwilling mit helleren Haaren hätte sein können, ging es auch schon wieder los.
"Ey, noch eine Pappnase!!" rief Natsu, doch allen Ernstes verwirrt und deutete mit dem Finger auf sie beide. "Die sehen ja vollkommen gleich aus!!"
Nox war von der Pappnase ein wenig überrascht, hatte jedoch einen passenden Konter parat.
"Weißt du, du hast 'ne abartig hohe Stirn, weißt du?"
"Grrrr, was???"
Cain, der Unheil voraus ahnte und auf einen weiteren Streit mit dem Magier keine Lust hatte, führte Nox bereits voraus.
"Was ist das für einer??" fragte dieser noch, doch Cain antwortete schlicht: "Der ist unwichtig, beachte ihn einfach nicht..."
Die anderen folgten, teils belustigt, teils verlegen.

"Wo geht es überhaupt hin?" fragte Michael, nach einer Weile. Sie liefen den Hügel hinab, hinein in das Tal, das sich in einem unglaublich schönen Panorama befand.
"Ins Basiscamp!" antwortete Nox und drehte sich kurz zu ihnen um. "Wir haben gestern ein Dorf gefunden, von Menschen bewohnt!"
"In Echt?" fragte Cain. "Das ist ja mal ein Volltreffer!"
"Nicht wahr? Das ist 'ne ziemliche Seltenheit, in einer Alchera-Welt eine Siedlung zu finden. Normalerweise sind diese Welten nur verlassen."
"Tja, diese war es nicht! Und es gibt ein paar ziemlich interessante Ruinen, am anderen Ende des Tals!"
"Habt ihr sie schon erkundet?"
"Neee, wir wollten warten, bis ihr da seid." antwortete Nox grinsend. "Cain nimmt es mir sonst übel!"
"Oh, das hätt ich dir sowas von übel genommen!"
Ansonsten verlief der Marsch ins Basiscamp recht ereignislos. Die vier Neulinge waren zu fasziniert, um zu reden, Sakura war zu stur, zumindest um mit Cain zu reden und Cain und Nox verstanden sich auch ohne Worte...Kunststück, waren sie doch ein und dieselbe Person.

"So, da sind wir!" präsentierte Nox und deutete auf eine große Ansammlung nett aussehender Hütten aus Stein und Holz, die sich am Waldrand befand.
Das Material, aus dem die Häuser bestanden, war gänzlich weiß und kunstvolle, verschlungene Muster waren hineingemeißelt worden.
Die Fenster waren schmale, senkrechte Schlitze, die in kurzen Abständen in das Mauerwerk eingelassen waren und durch Holzbretter verschließbar waren.
Cain musterte diese seltsame Form der Architektur interessiert, als ihm auch schon auffiel, dass sich auf dem Dorfplatz eine Reihe Menschen versammelt hatte, zusätzlich zu denen, die hier ihrem Tagwerk nachgingen.
"Hallo, da sind wir!" grüßte Nox seine Leute, die unter den Wartenden waren. Einer von ihnen war Sora, der die Neuen neugierig musterte und Cain begrüßte. "Da hast du dir ja einen tollen Trupp ausgesucht!" meinte er nur grinsend, was böse Blicke der neuen Rekruten auf ihn zog.
"Hey, war doch nur ein Spaß!"
"Das will ich auch hoffen!" schallte Als Stimme aus dem Inneren der Rüstung, die ein wenig entrüstet klang. "Wir haben auch so einiges auf dem Kasten!"
"Al, reg dich nicht auf!" beschwichtigte Xion ihn sofort.
"Genau, das war nur ein Witz!" rief Sora lachend, bevor er sich an Natsu wandte. "Und du bist?"
Dieser reichte dem Schlüsselschwertträger sofort die Hand. "Natsu! Hey!"
Cain und Nox, die bisher gedacht hatten, dass der Feuermagier eventuell nur Schwierigkeiten damit hatte, neue Leute kennenzulernen, waren von der Tatsache, dass er sich mit Sora direkt so gut verstand, einigermaßen überrumpelt.
Als erster überwand Nox seine Perplexizität (?) und räusperte sich laut. "Darf ich euch den Dorfchef hier vorstellen? Das ist Olorai!" Er deutete auf einen älteren Herren mit grauem Kinnbart, der einen grünen Mantel mit grauem Überwurf trug und auf dessen Kopf sich ein grau-schwarzer Hut befand.
"Ich heiße euch in unserem Dorf willkommen, Fremde!"
"Ich danke Euch sehr, Olorai." erwiderte Cain und reichte dem alten Mann seine Hand. "Mein Name ist Cain."
Zu den anderen gewandt sagte er: "Und das sind Xion..."
"Schönen guten Tag!"
"...Alphonse..."
"Danke für die Gastfreundschaft!"
"...Natsu..."
"Tag, Alter!"
"...Michael..."
"Hallo!"
"...und Sakura!"
"Freut mich sehr!"
Olorai folgte der Bewegung mit seinem Blick und nickte jedem der sechs freundlich zu.
"Ich muss schon sagen...als eure Freunde gestern durch den Kreis der Alten auf dem Hügel gekommen sind, waren wir ganz schön überrascht." sagte er.
"Also wusstet ihr nicht, dass er als Tor zu anderen Welten fungiert?" fragte Cain verblüfft.
"Ooh nein!" antwortete Olorai. "Wir hielten ihn für das Überbleibsel eines Tempels der Alten, die diese Welt vor langer Zeit erkundeten."
"Meint ihr damit die Alchera?"
"Das ist ihr Name, ja." antwortete er und nickte. "Ich sehe, ihr seid mit ihrem Namen durchaus vertraut."
"Wir erkunden viele ihrer Welten, in letzter Zeit. Aber ihr seid die ersten Menschen, die wir treffen."
"Gibt es hier denn noch andere Dörfer?" wollte Michael wissen.
"Weit weg von hier." antwortete ein Dörfler. "Nicht hier in der Nähe. Wir treiben auch kaum Handel mit ihnen und nur selten verirrt sich mal jemand von dort hierher."
"Wieso wohnt ihr denn so weit ab vom Schuss?" wollte nun auch Natsu wissen. "Liegt das an den Ruinen?"
"Wir leben hier schon lange Zeit." sagte Olorai nun wieder. "Es mag aber durchaus sein, dass unsere Vorfahren sich deswegen hier niedergelassen haben. Kluger Junge!"
"Überhäuft ihn nicht mit Lob, sonst platzt der noch vor heißer Luft..." grinste Cain.

Der Abend kam schnell. Den Neuankömmlingen wurden Schlafplätze bereitgelegt, doch bevor es ins Bett ging, wurde noch ein Festmal veranstaltet. Olorais Familie hieß Cains Team herzlich willkommen und während des Essens wurde gesungen, viel geredet und viel gelacht.
Doch offenbar war, trotz der Masse (und der Tatsache, dass Al nichts essen konnte, was einige Leute verwirrte), nicht genug Essen da, denn allein Natsu verschlang einen Großteil alles Aufgetischten mit einer Wonne.
Xion und Sakura, die nebeneinander saßen, hielten sich da doch lieber vornehm zurück, während Cain weiterhin mit Olorai plauderte.
"Wisst Ihr, ich würde mir zu gerne einmal die Ruinen ansehen!" rief Cain, mit einem Krug in der Hand, in dem sich ein, eindeutig alkoholisches Gebräu, wenn auch undefinierbar, befand.
Schlagartig verstummte die Menge, der alte Mann verschluckte sich beinahe an seinem Getränk.
Cain, der ihm besorgt auf den Rücken klopfte, fragte sich, wieso die alle so schockiert waren. War das denn nicht offensichtlich gewesen? Immerhin waren sie ein Forschungsteam!
Olorai schob Cains Hand sanft von sich weg. "Danke....ich muss dich bitten, von deinen Plänen zu lassen, fürchte ich...."
"Wieso das denn?" fragte Cain. "Wir sind hier, um etwas über die Alchera zu lernen! Vielleicht finden wir da drin ja einen Weg zu ihnen, wenn es sie noch gibt!?"
"Es war klar, dass ihr das von uns verlangen würdet." sprach der Alte nun und zog die Blicke damit ausnahmslos auf sich. Selbst Natsu hörte auf, zu essen.
"Aber von diesen Ruinen geht etwas Unheilvolles aus....ich bitte euch, lasst davon ab!"
"Unheilvoll?" fragte Al verdutzt. "Wie kommt ihr denn darauf?"
"Egal, wie hell die beiden Monde auch scheinen mögen..." begann der Alte. "Der Gipfel, unter dem sich die Ruinen befinden, ist stets in finsterste Schwärze gehüllt..."
Den anderen lief ein Schauer über den Rücken.
"Manchmal hören wir von dort Schreie...in alten Legenden ist von Menschenopfern die Rede...."
"Nun..." murmelte Cain skeptisch. "Es ist nicht unüblich, dass die Alchera ihre Stätten mit Schutzzaubern oder Wächtern zurücklassen...man denke nur an die Borisspinne in den Ruinen auf Gagazet..."
"Ich rede von einem Fluch..." murmelte der Alte unheilvoll. "Eine dunkle Macht geht von diesen Ruinen aus...etwas Fremdes, Böses..."
Die Teammitglieder tauschten untereinander nervöse Blicke.
"Das klingt aber garnicht nach den Alchera...." sagte Sakura und Cain nickte geistesabwesend. "Stimmt....klingt nicht nach ihnen...das ist seltsam...."
"Wir können euch natürlich nicht dazu zwingen, aber wir bitten euch, in eurem eigenen Interesse, die Ruinen nicht aufzusuchen..." bat Olorai noch einmal.
"Das könnte eine bahnbrechende, neue Entdeckung bedeuten...." murmelte Cain. "Und wenn es dort wirklich so gefährlich ist, ist es doch das Beste, wie schaffen euch diese Gefahr vom Hals oder?"
"Ihr...was?"
"Wir können schon auf uns aufpassen!" rief Natsu leichthin und erntete ausnahmsweise einmal Cains Zustimmung.
"Wir sind ziemlich zäh, müsst Ihr wissen und verfügen wahrscheinlich über Fähigkeiten, die Ihr Euch garicht vorstellen könnt." antwortete Cain zuversichtlich. "Wir werden uns diese Ruinen einmal ansehen. Danach könnt ihr uns immernoch sagen, "Ihr habt's uns ja gesagt"."
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts - Worlds Reunion Force: Die Rift-Saga - von Cain Soles - 12.06.2011, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste