Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts - Worlds Reunion Force: Die Rift-Saga
#6
Gute Nahaaaacht!
Bevor es ins Bettchen geht, noch ein weiterer Part, ein recht geheimnisvoller Part, wie ich hoffe.
Hoffentlich werdet ihr Fragen haben Zwinker
Je verwirrender, desto besser!

~~Das Reich der Dunkelheit~~
Part 2

Die Truppe machte sich am nächsten Morgen bereits früh auf den Weg. Nox und Sora begleiteten sie, während ihre vier Kollegen, die Cain nicht kannte, im Dorf blieben und dort den Bewohnern ein wenig zur Hand gingen.
Nur wenige sahen ihnen zu, wie sie gingen, man hatte ihnen nicht einmal einen Führer zur Seite stellen wollen, was Cain ja egal war, aber das fand er dann doch einerseits unfreundlich, andererseits...seltsam...
Waren sie etwa im Begriff, einen großen Fehler zu machen?
Er schüttelte diesen Gedanken ab, als Xion laut rief: "Wir sind da!"
Sie war mit Sakura bereits ein wenig vorausgelaufen und deutete auf die steile Felswand, die sich hinter einer großen Felsnase auftürmte und mehrere hundert Meter hoch war.
Sofort liefen Michael und Natsu ihnen entgegen. Auch Al war schon ganz hibbelig vor Aufregung.
"Was glaubst du, wird uns dort erwarten, Cain?" fragte er.
"Hm, keine Ahnung..." gab dieser zurück. "Schätze wohl kaum...alte Inschriften, vielleicht eine Apparatur? Ich weiß es nicht, mal sehen!"
"Aaaach, wenn Ed doch nur hier wäre, um das zu sehen! Ich war noch nie ohne ihn unterwegs!"
"Jetzt lern endlich mal, vom Rockzipfel deines Bruders wegzukommen." sagte Cain, leicht aufgebracht.
"So wirst du ja nie erwachsen! Das ist ja furchtbar! Du kannst ihm doch alles erzählen, wenn wir wieder im Arc-Center sind!"
"V-Verzeihung!!" rief dieser nervös und starrte nun stur geradeaus...und schwieg...
Cain seufzte verzweifelt und warf Sora und Nox flehende Blicke zu, die nur die Schultern zuckten und ratlos dreinblickten... hätte er doch nur Edward ins Team geholt, der war nicht so ein Baby!
Aber der hatte ihm versichert, dass auf Al Verlass war... na, mal sehen...
Sie bogen um den Felsen herum und starrten auf einen Eingang in den Fels. Säulen, aus dem Stein herausgeschlagen, stellten die Tür dar, dahinter wand sich nur ein enger TUnnel in das Innere des Berges hinein, vollkommen dunkel...
"Alles klar. Nox, du gehst voraus." beschloss Cain. "Natsu, du gehst bitte ganz hinten und erhellst von dort aus die Umgebung mit deiner Flamme. Nox erleuchtet den Weg vor uns."
"Jawoll, Chef!" rief Natsu, unerwarteterweise und entzündete eine mittelgroße Flamme auf seiner Handfläche, wartete, bis alle hineingegangen waren.
"Klappt doch bisher ganz gut...." ächzte Cain in dem engen Gang, der insbesondere für Alphonse eine Herausforderung darstellen musste, der zwei Köpfe größer und viel breiter war, als er. "Al, wenn du nicht klarkommst, tragen wir dich in Einzelteilen rein und setzen dich da wieder zusammen, ja?" scherzte er.
Als von diesem ein leises "Okay." kam, war er doch sehr baff!
"Das...war eigentlich ein Witz!"
"Nein, ist schon in Ordnung." antwortete Alphonse. "Mir tut das nicht weh. Und bevor der Gang noch enger wird, macht es besser!"
"Erst mal abwarten..." murmelte Cain belustigt. "Noch scheint's ja zu klappen."
"Wie lange, glaubt ihr, ist dieser Tunnel?" fragte Michael nervös. "Ich hasse enge Räume."
"Bete, dass das nicht so eine Falle ist, wie im Lebenstempel!" rief Sora, von weiter vorn. "Wir wären da ewig rumgelaufen, wenn wir nicht herausgefunden hätten, wie wir die Falle aushebeln!"
"Ach ja..." erkannte Sakura. "Katara hat es mir erzählt...die Momo-Methode!"
"Momo-Methode???" wollte Natsu sofort wissen. "Was ist das denn?"
"Könntet ihr euer Geschnatter mal unterbrechen? Da vorne wird's breiter!" zischte Nox und setzte seinen Weg durch den Tunnel fort. Tatsächlich erreichte der Durchgang allmählich Formate, die es selbst Al erlaubten, hindurchzuschreiten, ohne Schrammen in der Rüstung zu erhalten.

Sie erreichten einen großen Innenraum in einer Höhle. Aus demselben Material, wie das Gestein, waren auch zahlreiche Säulen, die entlang der Wände aufgestellt waren, sowie ein großes, rechteckiges Podest in der Mutte, zu dem eine Treppe hinaufführte.
Viele der Säulen waren abgebrochen und lagen auf dem Boden, ebenso wie zahlreiche Felsbrocken.
In den Wänden, die vollgemeißelt waren, mit Symbolen und Zeichen, fehlten große Stücke.
Die Gruppe sah beeindruckt hinauf zu dem Podest, in dessen Mitte ein metallener Stab steckte, der sich am oberen Ende zu einem kleinen Kreis verbog, wie ein Hirtenstab. In diesem Kreis, am Ende des Stabes, prankte ein kleiner, blauer Kristalltropfen, der schimmerte, wie Wasser im Licht.
"Wunderschön..." hauchte Xion beeindruckt, beim Anblick des Kristalls.
Cain beugte sich an der Wand hinab und strich über diese. "Das ist eindeutig Alchera....aber die Architektur passt nicht dazu..."
"Bist du sicher?" fragte Sora neugierig und sah ihm über die Schulter.
"Ja, siehst du? Alle Alchera-Runen bestehen aus Kreisen..." Er fuhr die gemeißelten Umrisse eines Solchen mit dem Finger entlang.
"Kannst du es übersetzen?" fragte Nox und gesellte sich zu den beiden, während die anderen sich weiter in der Ruine umsahen. Andere Zugänge in diese Kammer gab es offensichtlich nicht.
"Schon, aber es fehlen ziemlich viele Stücke.... das muss die älteste Ruine sein, die wir je gefunden haben..."
"Noch älter, als die in Hyrule oder die auf dem Gagazet?"
"Die hatten beide ganz andere Baustile....ja, ich glaub, das muss die Älteste sein...primitive Steinarchitektur...dann lasst mal sehen......letzter Ort........Welt, in der die........ach Mist....hier fehlt wieder was....."

Während Cain mit seinen beiden alten Teammitgliedern weiterrätselte, streiften die anderen weiter durch das Gemäuer. Die Mädels hatten sich zusammengetan und pausten einige Passagen von anderen Teilen der Wände ab, während Natsu, Al und Michael das Podest in Augenschein nahmen.
Michael kletterte eifrig die Treppe hoch und stellte sich obenauf.
"Das sieht aus, wie die Iris, am Erdstargate!" rief der den anderen beiden herunter, die damit natürlich nicht viel anfangen konnten.
Tatsächlich war in den Boden der Plattform eine runde Vertiefung eingelassen und mehrere Sichelplatten fassten so ineinander, dass die Spitzen sich in der Mitte trafen, wo der Stab hineingesteckt war.
"Ich würde da nichts anfassen..." gab Al zu bedenken, während Natsu den Jungen eifrig anfeuerte, er solle endlich den Stab rausziehen.
"Das könnte eine Falle sein!" rief Alphonse und sah sich nervös nach Hilfe um.

"Kelcht Narché...." murmelte Cain..... "Was heißt das bloß...."
"Stimmt was nicht? Hast du die Vokabel nicht parat?" fragte Sora.
"Nein, ich.....warte....Narché........das hab ich doch schonmal gehört.....Erecht Narché ist das Reich des Lichts....also ist Narché das Reich....Kelcht heißt demnach also Dunkelheit..."
"Vielleicht auch "Dazwischen"?" scherzte Sora. "Es gibt drei Reiche!"
"Gehen wir einfach vom Reich der Dunkelheit aus..." erwiderte Nox. "Oder Cain?"
"Würd ich auch sagen...Es geht also um das Reich der Dunkelheit...dann wird hier noch etwas erwähnt...Ryudhrak...eth....Namoth'Niet......."
"Und was heißt das??"
"Ach verdammt..." fluchte Cain. "Wir können doch hier unmöglich an jedem Wort hängen bleiben, diese Wand ist doch ewig lang!! Was für ein scheiß Dialekt! Also schön....Ryudhrak lässt sich mit Schlucht übersetzen......"
"Schlucht?? Passt das denn?"
"Eigentlich nicht....Schlucht...Schlucht, Loch....Riss...."
"Scheint mir alles ein wenig Seltsam..." gab Nox zu.
"Und der Rest.....Welt....Welt, Planet...."
"Weltenloch, Weltenschlucht...." murmelte Sora.
"Lochplanet!" scherzte Nox grinsend.
"Riss.....Riss in der Welt....warte...." murmelte Cain. "Nicht Welt....Dimension! Ein Riss in der Dimension! Der interdimensionale Riss! Hier geht es um den Riss!"
"DER Riss?" fragte Sora skeptisch. "Der Riss, in dem angeblich tausende Manikins hausen sollen??"
"Keine Panik, die sind alle in einer speziellen Ebene eingeschlossen und hatten auch nichts mit den Alchera zu tun..." murmelte Cain.
"Hey, Moment mal...." unterbrach ihn Nox. "Haust in dem Riss nicht dieser übermächtige Drache?"
"Shinryu?"
"Ob der noch sauer auf dich ist?" fragte Sora.
"Wieso das denn??"
"Nun......wegen der Sache mit Cosmos und Chaos?"
"Tzz....der soll sich mal nicht beschweren..." murmelte Cain desinteressiert....obwohl mich interessieren würde, ob der Drache mit den Alchera in Verbindung steht...."
"Steht also auf der Wand, dass der Riss unser Reich mit dem Reich der Dunkelheit verbindet?" fragte Nox neugierig.
"Exakt, ja..." stimmte ihm Cain zu. "Aber das kann doch nicht alles sein... es gibt schließlich viele Verbindungen zum Riss...es muss sich hier um etwas Besonderes handeln, sonst wäre nicht extra diese Stätte gebaut worden."
Sie forschten weiter.... Cain versuchte, unwichtige Details auszublenden und beachtete währenddessen die Faxen seines Teams nicht oder die Bemühungen der beiden Mädchen, so viel wie möglich von der Wand abzupausen und festzuhalten.
Zumindest, bis Sakura ihn herbeirief.
"Seht euch das an!" rief sie und deutete auf einen Teil der Wand, in den ein Bild eingemeißelt war.
Cain sah sich die Zeichnung in der Mitte genau an.
"Das.....ist ein Schlüsselschwert!" rief Sora und deutete auf die Zeichnung.
"Das ist nicht nur ein Schlüsselschwert..." murmelte Nox. "Seht mal, die Herzzeichnung darüber... das ist Kingdom Hearts..."
"Ich glaube, dieses Schlüsselschwert ist die X-Klinge...hier wird nämlich von den Schlüsselschwertkriegen gesprochen......dieser Text handelt von dem alten Feind der Alchera...." schloss Cain düster. "Hier befindet sich der Ursprung der Schlüsselschwertkriege."
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts - Worlds Reunion Force: Die Rift-Saga - von Cain Soles - 13.06.2011, 00:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste