Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii U
#1
Es ist angekündigt, der Nachfolger der Wii: Die Wii U.

http://www.youtube.com/watch?v=2QAUuK2GC...r_embedded

Abwärtskompatibel zur Wii und HD.

Hm. Ich weiß nicht. Die Steuerung sieht sehr intressant aus und damit lassen sich sicher ein paar Spielereien anstellen. Andererseits sieht es sehr sehr unhandlich aus. Bei Spielen, die die Spielerei nicht brauchen, stell ichs mir sogar unangenehm vor.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#2
Falscher Bereich. Verschoben.
Zitieren
#3
Habe die Pressekonferenz natürlich auch verfolgt ...

Bin ebenso skeptisch bisher, ich weiß nicht. Irgendwie find ich das interessant und es macht was her, mich spricht vorallem der Handheld-Aspekt an, da ich generell nicht so der Heimkonsolen-Fan bin. Aber wie das wirklich genutzt wird und so, mal schauen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#4
Vor allendingen wurd ein neuer Smash Bros. Teil angekündigt.
(wenn man Spieletipps.de denn endlich mal wenigstens in dieser Hinsicht trauen kann...)
Hoffentlich wenigstens diesmal: Steuerbare Golden Sun-Chars ftw!!!

Bin auch mal gespannt wie sich das sonst so entwickelt.
Interessant finde ich es auch allemal!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#5
(07.06.2011, 23:09)Orcinus Orca schrieb: Vor allendingen wurd ein neuer Smash Bros. Teil angekündigt.
(wenn man Spieletipps.de denn endlich mal wenigstens in dieser Hinsicht trauen kann...)
Hoffentlich wenigstens diesmal: Steuerbare Golden Sun-Chars ftw!!!

Bin auch mal gespannt wie sich das sonst so entwickelt.
Interessant finde ich es auch allemal!
Da es auf Wikipedia verlinkt is hier nur ein niederländischer Link mit den Startertiteln:
http://www.xgn.nl/stream/nieuws/27750/al...en-rijtje/
Battle Mii
New Super Mario Bros. Mii
Nieuwe Zelda game
Kid Icarus: Uprising
Nieuwe Super Smash Bros. titel
Darksiders II
Tekken
Batman: Arkham City
Assassin's Creed
Tom Clancy's Ghost Recon: Online
DiRT
Aliens Colonial Marines
Metro Last Light
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
Batllefield 3
Madden
Harry Potter
Need for Speed
The Sims
Army of Two
Rabbid-game


Das Tekken kommt wohl auch für den 3DS.

Der Handheld-Aspekt verwirrt mich noch etwas. Weil der Controller ist auf keinen Fall handlich genug für einen handheld, den man in Bus/Zug benutzen würde imo. Andererseits: Man zockt, dann will man kochen, schaltet auf Handheld, geht in die Küche und kann da gemütlich beim kochen nebenbei was spielen. Eigentlich cool. Aber es sieht so unhandlich und komisch aus...
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#6
Kid Icarus *_* Ich glaubs ja nicht.
Also während ihr euch in Skepsis badet, freue ich mich umso mehr auf das Teil. Ich find', es sieht klasse aus!
Außerdem ist es ein kleiner Handheld und eine große Konsole in einem. Daher denke ich auch, dass Spiele wie zB Golden Sun, wo diese Steuerung nicht benötigt wird, dennoch spielbar sind. Ich liebe Handheldspiele Lachen
Und im Grunde ist dieses große iPad auch nichts anderers als ein normaler Controller mit Knöpfchen. Es gibt viele Spiele auf der Wii, die ebenfalls kein Infarot (Ist das Infarot?) benötigen und man nur die Knöpfchen drücken muss. SSBB zB.
Oder nicht ?

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#7
Ich hoffe, dass die Wiiu weniger casual wird als die Wii; dieses Rumgefuchtel hat mich nicht angesprochen. Der neue "Controller" sieht ja ganz okay aus; dass (höchstwahrscheinlich) keine GCC-Anschlüsse mehr an der Hauptkonsole sein werden, macht dann nichts.

Bin auf das neue SSB gespannt. Die Hardware bietet ja echt gute Möglichkeiten dafür (Z.B. dass auf Stages nicht mehr so weit rausgezoomt wird und stattdessen jeder Spieler den Bereich um seinen Charakter am Controller sieht).
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#8
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann sieht für mich das Spielen mit dem neuen Controller sogar noch bescheuerter aus als das Rumgefuchtel mit dem Nunchuk und der Fernbedienung. Da mich bereits die Wii "enttäuscht" hat -- womit ich nicht sagen will, dass sie schlecht wäre, sondern nur, dass mich die Wii-Spiele nicht sonderlich begeistern -- werde ich wohl eher weniger auf den Nachfolger warten. Falls ich mir irgendwann eine HD-Konsole zulegen sollte, dann eine abwärtskompatible PS3, wobei das auch relativ unwahrscheinlich ist.

Fazit: Wii U sieht für mich wenig interessant aus, aber verfolgen werde ich sie hier und da.
Zitieren
#9
@Keyblader: Naja ob du aber noch ne abwärtskompatible PS3 finden wirst ist ja eher fraglich. Wobei ich dir zustimm - die Wii hat mir vor allem wegen dem schlechten Spieleangebot gefallen. hab das Gefühl, dass seit N64-Zeiten immer weniger gute Spiele für mich auf Nintendo-Konsolen kommen. Da war der SNES die letzte interessante. (Handhelds führen aber immernoch.)


Achja, direkt ein erster Wehrmutstropfen: Die Controller werden nicht einzeln verkäuflich sein. Was das soll, weiß nur der liebe Gott.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#10
Also das Spiele-Lineup find ich gar nicht schlecht: New Zelda-, Mario- & Smash Bros.-Game! =D

Die Steuerung bzw. das Gameplay stelle ich mit zwar wahnsinnig interessant vor, jedoch bin ich - wie die meisten hier - auch etwas skeptisch.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt und was sich Nintendo dazu noch einfallen lässt.
Not need to know.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste