Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KH-Worlds Reunion Force 1: Die erste Saga
#2
Kapitel 2: Die Versammlung


"Es ist soweit....Die Herzlosen stehen unter unserer Kontrolle. Bald können wir loslegen."
"Aber was machen wir mit diesem Cain? Er funkt uns immer dazwischen! Er ist wie eine Fliege, die man nicht zu fassen kriegt!"
"Oh, keine Sorge. Die Weltenwächter sind Geschichte und es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Wurm sich ihnen anschließt. Cains Ära ist vorbei. Und wenn wir ihn erledigt haben, gehört das Element der Sonne uns und niemand wird uns aufhalten können. Hahahahahaaaaa....."



Das menschliche Leben gliedert sich in 3 Elemente: Das Herz, den Körper und die Seele.
Gibt ein Mensch der Dunkelheit in seinem Herzen nach, so verwandelt er sich in einen Herzlosen.
Vor 10 Jahren wurden die Herzlosen geschaffen, ein Resultat des Größenwahns eines Mannes, der Meister und Freunde verriet, um groß zu sein.

Wird ein Mensch zum Herzlosen, so wird sein Herz, das ja nun keines mehr ist, vom restlichen Körper abgespalten, der dann einen eigenen Willen entwickelt. Ein leerer Geist, der nichts sehnlicher will, als ein eigenes Herz. Der "Niemand" kann denken und planen. Doch das Fühlen ist für ihm fremd.

Das letzte Fragment jedoch, das potentiell mächtigste...die Seele....was geschieht mit dem Fragment, das Denken und Fühlen in sich vereint und unser Selbst ausmacht? Diese gewaltige Kraft einer Seele. Sollte sie einfach verschwinden? Oder bildet sie sogar etwas, was die Macht des Kingdom Hearts noch übertrifft?
Ist ein "Soul Kingdom" denkbar?
Fragen über Fragen... Und jede Antwort bringt nur noch mehr davon...

Geheimer Ansem-Bericht 00


Hyrule, Hylia See- Noch 2 Tage und 11 Stunden bis zur Versammlung

Das Ufer des Hyliasees erlebte an diesem Tag ein ungewöhnliches Programm. Schaulustige begafften den großen Holzkran, der vor dem Ufer aufgestellt und von Goronen bedient wurde. Selbst die felsessenden Giganten der Todesberge hatten ihre Mühe das Objekt, dass unter Wasser hochgezogen wurde, heraufzuhiefen.

Am Ufer standen unter anderem eine skeptische Zelda, ein ziemlich verlegener Link und ein sehr verdrossen aussehender Sora. Neben dem Schlüsselschwertträger auf dem Boden stand ein etwa Hüfthohes Podest, kreisrund in der Form, auf dessen Oberfläche drei Ringe von Tasten angebracht waren. In der Mitte war ein großer, runder und roter Knopf.
Sora atmete tief durch und versuchte dann, so ruhig wie möglich zu sagen: "Is ja gut....ihr konntet nichts dafür.....sondern DU!" Die letzten Worte waren an das Mikrofon gerichtet, das direkt mit Riku verbunden war, der in sich hineinkicherte. "Kann doch mal passieren, Sora!"
Jetzt ließ Sora seiner Wut freien Lauf. "Das SCHLOSS, Riku! Das SCHLOSS! Nicht der SEE!! Das sind 20 Meilen Unterschied!!! Du hast die Koordinaten vollkommen vertauscht!!"

Link traute sich ein wenig näher ran. "Ähm....gehts dir gut? ähm....redest du mit nem...Kasten?"
Sora schaltete das Mikro aus. "Oh, nein...das nennt sich Mikrofon! Riku hat auch eins und so können wir uns unterhalten!"
"Oh, echt?" Link sah sich um. "Wo ist er?"
Sora deutete nach oben. "In einem Raumschiff namens "Giratina!" Er schwebt über Hyrule und müsste eigentlich langsam weiter..."

In dem Moment tauchten aus dem See zwei Zora-Taucher auf. "Hey, wir haben's!"
"Sehr gut! Dann rauf damit!" rief Zelda und sprach den Goronen Mut zu.

Allmählich kam der Gegenstand in Sicht. Aus dem Wasser heraus zogen die Goronen einen großen und vor allem schweren Metallring. An dessen innenseite war ein weiterer Ring montiert, gespikt mit Symbolen, die sich auch auf den Tasten des Podestes fanden...
"Wow..." gab Link zu und betrachtete das Teil ehrfürchtig...


Radiant Garden, Herzlosenfarm- noch 1 Tag und 4 Stunden bis zur Versammlung

Cloud tippte auf der Konsole von Ansems Computer herum. Seit die Burg wieder aufgebaut worden war, war hier der neue Stützpunkt des WIederaufbau-Komitees. Das Energieversorgungssystem der Stadt war in den letzten Tagen vermehrt ausgefallen und weil Leon und Cid momentan unterwegs waren, kümmerten sich er und Aerith um alles.
Selbige bediente das Kommunikee, mit dem sie mit Tron in Kontakt blieben.
Unten, auf dem Grunde der Herzlosenfarm schlenderte Kairi umher, die nun seit ihrer Ernennung zur Thronfolgerin der Stadt viel öfter hierher kam. Ihr folgte Donald, der von König Micky zur Unterstützung gesandt worden war.
Die beiden betrachteten staunend die abertausenden Kapseln, die an den Wänden der riesigen Halle gestapelt waren und ungeborene Herzlose enthielten.

Cloud warf einen prüfenden Blick hinunter zu den beiden und rief in den Lautsprecher: "Hey, ihr zwei! Bleibt von den Kapseln bitte weg, wir wissen nicht, wie sie ausgelöst werden!"
"Jajaa!" rief Kairi, machte aber keine ANstalten, auf ihn zu hören.
"Ach lass sie doch, Cloud!" lachte Aerith und machte weiter. Cloud brummte irgendetwas und tippte wieder auf der Tastatur rum.
Aerith hob den Blick. "Sephiroth...."
"Bitte....ich will nicht drüber reden." murmelte der Ex-Soldat.
Aerith schwieg also. Sie hatte sich mittlerweile damit abgefunden. Anders als Cid oder Yuffie war sie in Radiant Garden groß geworden und nicht aus Midgar hierher gekommen. Es hatte sie anfangs sehr irritiert, dass Cloud sie offensichtlich mit einer alten, aber toten Freundin verwechselte. Mittlerweile hatte sie sich damit abgefunden. Er war Leon sehr ähnlich. Ein Einzelgänger, schweigsam... Sie wusste, mit solchen Typen umzugehen.
Obwohl sie sich schon fragte, warum die Gruppe aus Midgar noch hier war. Immerhin erhielt die Stadt nun wieder tatkräftige Unterstützung vom Balamb-, Galbadia- und Trabia Garden.
Aber wozu beschweren? Sie mochte Yuffie, Cloud und Cid und solange sie da waren, war wenigstens etwas los!

Plötzlich schreckte sie aus ihren Gedanken hoch. "Was...was war das?" fragte sie und sah sich erschrocken um.
"Was denn?" fragte Cloud und wandte den Blick vom Bildschirm ab.
"Da...ich weiß nicht...da war irgendeine Art von...Schatten?"
Cloud hatte zuviel Vertrauen in Aeriths Ituition, um sie zu ignorieren. Sein erster Blick ging zum Fenster hinaus. Nichts....
Dann, ganz plötzlich, schoss aus dem rechten Rand des Fensters eine Gestalt, wie aus dem Nichts. Das Geschöpf hatte lange, weiße Haare, die sich wie Rauch wölbten und ein großen, grünes Auge schaute unter der weißen Masse hervor. Den Hals umschloss ein Kragen aus großen, roten Zähnen.
Der gesamte Körper war schwarz, der Oberkörper lief nach unten spitz zu und uferte dann in vielen Zacken aus, die fast wie ein Kleid wirkten.
Die langen Arme endeten in spitzen Klauen.
"Oh Gott, was is das??" rief Cloud und sprang vom Fenster weg.
"IAHAHAHAHAHAHAAAAAAA....." Das diabolische Gelächter erfüllte den gesamten Raum und im nächsten Moment war das Wesen auch schon wieder verschwunden. Das Warnlicht ging an und die ALarmsirene ertönte.
"Was zum...Aerith!!" rief Cloud und stürzte sich auf die Konsole, nur um zu beobachten, wie das Programm zum Öffnen der Kapseln gestartet wurde. "Verdammt!! Kairi! Donald, raus da!!"

Reihum war ein gewaltiges Zischen zu hören, als die Kapseln tausender Herzloser geöffnet wurden und den Inhalt freigaben.
Kairis Blick schwang von neugierig zu entsetzt und sie zog Donald am Handgelenk hinter sich her zum Aufzug. "Schnell!!!" rief sie und schleuderte den Erpel hinein und drückte den Knopf. "Mach schon, mach schon!!!" rief sie und betete, dass diese verdammten Türen sich endlich schlossen!
"Blitchgaaa!!" brüllte Donald und sprengte die herannahenden Herzlosen zur Tür hinaus.

Als der Aufzug oben ankam, nahm Cloud Kairi sofort über die Schulter, ohne Rücksicht auf ihre Proteste und rannte hinter Aerith zur Tür hinaus, Donald direkt hinter sich.
Es dauerte garnicht lange, bis das Rauschen einer gigantischen schwarzen Masse hinter ihnen die Korridore entlang zu hören war.
Das gesamte Schloss schien zu beben. "Da vorne! Der...Der Ausgang!!" rief Aerith und deutete zur Tür des Seiteneingangs.
Ein letztes Mal gaben sie alles und sprangen gleich, nachdem sie zur Tür hinaus waren zur Seite.
Die gigantische Masse Herzloser schoss aus dem Eingang hinaus, konnte jedoch vor dem Geländer nicht mehr abbremsen und stürzte über den Rand, hinab in die Tiefe...
Langsam, ganz langsam näherte dich Donald dem Rand und lugte hinunter in den Abgrund. Die Herzlosen fielen noch immer, hinein in den Dunst, der aus den unteren Ebenen des Schlosses ausströmte und waren außer Sicht. "Wir müchen dach chofort dem Könich ertchälen!" sagte er entschlossen und wartete auf Zustimmung. Cloud und Aerith nickten. "Kommt, wir dürfen keine Zeit verlieren!"


Erde, Himalaya. Das ARC-Gebäude- noch 5 Stunden und 44 Minuten bis zur Versammlung

König Micky und Leon hielten sich in der hauseigenen Bibliothek auf. Es handelte sich um eine große, kreisrunde Halle. Die Regale reichten ungefähr bis zur Hälfte des Raumes (also etwa 15 Meter) und waren breit genug, um selbst als Terrassen zu dienen, was sie auch taten. Auf ihnen standen Tische, Stühle und noch weitere, kleinere Regale.
In der Mitte des Saals erhob sich ein, etwa 25 Meter hoher Turm, an dessen Seiten spiralförmig der Treppenaufgang eingelassen war. Auf in den Seiten des Turms waren Bücherregale und auf der Spitze drei Schreibtische und eine Computerkonsole.
Dort oben saßen die beiden, über Plänen und Dokumenten. Leon ging im Computer einige Listen durch.
"Hm....Die Giratina hat noch etwa 3 Welten vor sich, es läuft also alles nach Plan. Bald müssten die ersten Gäste kommen."
"Sehr gut, sehr gut!" stimmte Micky zu und wuselte zwischen den Tischen hin und her, Papiere sortierend. "Ich hoffe mal, dass sie dann auch rechtzeitig zurück sind! Wie ich Riku kenne, wird er noch ein wenig herumreisen, nicht jeden Tag bekommt man die Gelegenheit, ein Raumschiff zu kommandieren!"
Leon kicherte leise. "Hm, stimmt... es wird schon. Wo ist eigentlich Cain? Wollte der nich' auch hier sein?"
"Ja, der übt noch seine Ansprache."
"Ansprache?" fragte Leon überrascht. "Niemals, Cain übt sowas nich... der platzt da nachher einfach rein und macht sein Ding!"

Der ARC, Kontrollraum

In dem großen Raum, voll mit drei Reihen Tischen mit vielen Computern, die alle besetzt waren saß Cid ganz vorne und sah durch die großen Fenster hinab in die große, halbrunde Halle, in der 5 Eternalgates aufgestellt waren. Eine Erfindung, die Cains Freunde auf der Basis einer der irdischen Technologien, Stargate genannt gemacht hatten. Das Eternalgate sollte es Menschen, die nicht eigenständig durch Welten reisen konnten, ermöglichen dies zu tun.
"Eingehendes Wurmloch!" rief ein Wissenschaftler der Air Force aus einem Land namens Amerika, namens Walter.
"Mmh, von wo?" fragte Cid. "Wird langsam Zeit, dass sie eintrudeln!"
"Die Signatur des Hyrule-Gates!"
"Aaah, Link und Zelda! Alles in Ordnung!"
Während des Wahlvorganges trat Cain ein. "Hey, Cid! Wer kommt da?"
"Prinzessin Zelda und...aaaaah!!!! Cain!!! Du bist halbnackt!!!"
Das stimmte. Cain hatte nur ein Handtuch umgeschlungen und war klatschnass. "Ja und?" fragte er verständnislos. "Ich war grad duschen und wolte wissen, wer da kommt!"
"Raus hier!! Raus! Weg mit dir, du Punk!! Zieh dich an!!"
Cain wurde von Cid grob zur Tür raus geschoben und die Tür wurde ihm laut vor der Nase zugeschlafen.
Grummelnd machte er sich auf den Weg zu seinem Zimmer. "Nichmal in seinem eigenen Haus hat man das sagen, unverschämt..."

Katara empfing die Delegation aus Hyrule in ihrer besten Wasserstamm-Tracht. Durch das Gate traten Link, Prinzessin Zelda, sowie ihre Begleiter, die Weisen. In der Original-Zeitlinie waren sie niemals in das Reich des Lichts über gegangen und so erschienen neben den beiden Naboru, die Gerudo und Weise der Geister, Darunia, der Gorone und Weise des Feuers, Impa, die Weise der Schatten und Salia, die Weise des Waldes und die einzige Kokiri, die den Wald verlassen hatte. Ruto war von Ganondorf bei dem Versuch, ihn in die Schattenwelt zu verbannen ermordet worden.

"Willkommen im Arc!" begrüßte Katara die Neuankömmlinge freundlich und verneigte sich. Link und die anderen erwiderten die Geste lächelnd. "Und das ist es?" fragte Zelda und sah sich staunend in der großen, halbrunden Halle um. "Es ist........wow..."
"Ach, das ist noch garnicht alles! Die Versammlung fängt erst in ein paar Stunde an, bis dahin könnte ich euch herum führen!" schlug das Mädchen vor.
Darunia trat vor. "Das wäre sehr nett, wir wollen schließlich wissen, worauf wir uns hier einlassen!" Zur Bekräftigung lachte er, ziemlich laut und grob.


Der ARC, Versammlungsraum- noch 0.02 Stunden bis zur Versammlung

König Micky stand am Rednerpult und bekam die tuschelnde, polternde und plaudernde Menge einfach nicht in den Griff. Er sah hinunter auf die vielen Vertreter diverser Welten, die alle nicht im Mindesten auf ihn achteten.
"B-Bitte, Leute, jetzt gebt doch mal Ruhe!!"
Auch Leon tat sein Bestes, aber da er nicht mit seiner Gunblade ein Loch in die Decke schießen wollte, um ihre AUfmerksamkeit zu erregen, konnte auch er nur hilflos zusehen.
Hilfe nahte schließlich, genau um 12, in Form von Cain, der in seinen üblichen Gewändern hereintrat. Schlagartig wurde es still und eine beinahe eisige Kälte füllte den Raum. Ohne auf die Gesichter der Leute zu achten, stapfte Cain in seinen schweren Stiefeln nach vorne zum Rednerpult, stieg hinauf und dirigierte Micky mit sanfter Gewalt zur Seite. Ohne jegliches weiteres Prozedere beugte er sich zu dem Mikro und rief: "Wilkommen im ARC!"
Allgemeines Gemurmel...
"Ihr fragt euch sicher schon alle gespannt, was der ARC überhaupt ist oder? Ja, also hier: Der ARC ist eine, von mir gegründete Organisation. Eine Art Informationsnetzwerk, bestehend aus Agenten aller, hier vertretenen Welten, um eine weitere Bedrohung wie die letzte früh zu erkennen und möglichst zu verhindern! Is das nich ne tolle Idee? Die Idee dazu hatte ich bereits recht früh, aber tja....es hat sich halt erst jetzt ergeben... Der ARC gebietet über einen Komnplex, der diesen gesamten Berg ausfüllt, alles in den letzten Monaten errichtet! Wir verfügen über genug Wohnquartiere für....naja, etwa 4000, über etwa 10 Trainingshallen, eine Bibliothek, mehrere Rechenzentren, Kantinen, Bars, einige Geschäfte, eine Dachgartenkuppel, einen Hangar für Jets, Raumschiffe et cetera und ein Informationszentrum, in dem jede relevante Information über diese und andere Welten vorhanden ist. Ziemlich praktisch! Fragen?"

Mehrere Leute hoben die Hände.
"Oooooookay.......Sie, Colonel Carter!"
Eine blonde Frau stand auf. Sie trug Militäruniform des US-Militärs der Erde.
"Diese Ringe...sind das Stargates? ich würde zu gerne mehr über die Funktionsweise erfahren!"
Der grauhaarige Soldat neben ihr stöhnte. "Mensch Carter, das ist doch völlig egal!"
Cain grinste breit. "Ich wusste, dass Sie diese Frage stellen würden! Ja, technisch gesehen sind das Stargates, jene intergalaktischen Transportmittel, die Materie innerhalb eines Augenblicks von hier nach da transportieren können! Aber wir haben einige ungenutzte Gates mit Gumi-Technologie kombinieren können und so eine Vorrichtung entwickelt, die es jedem möglich macht, die Wände zwischen den Welten zu durchdringen! Egal, ob man nun einfach per Zap oder mit einem Schiff reisen kann, diese Geräte machen es nun auch normalen Wesen möglich! Man muss einfach nur die Adresse eines anderen Gates anwählen und kommt da raus! Dieser Kreation haben wir den Namen "Eternalgate" gegeben."
Aufgeregtes Gemurmel erfüllte den Raum. Die Menschen konnten nicht glauben, diese Errungenschaft nutzen zu können!

"So, weiter im Text! Unsere Organisation ist mit dem heimischen Stargate-Center im Bunde und auf unsere Verbündeten können wir ohnehin immer zählen, aber es ist nun einmal gut, wenn man sich selber verteidigen kann, ich darf also vorstellen:"
Er drückte auf einen Knopf im Pult und sechs blaue und durchsichtige Hologramme erschienen über der Tischplatte.
"Unsere erste eigene Großkampfkreuzerflotte der XD-Reihe!"
Auf einen weiteren Knopfdruck verschwanden die letzten fünf Schiffe und das erste wurde größer und detailreicher.
Cain setzte erneut vor Stolz an. "XD001, oder auch Sub-Kyogre genannt! Unsere erste Entwicklung dieser Art." Das Schiff war ovalförmig und das Cockpit war länglich über die gesamte Fläche des Körpers gezogen, in Form eines langen, runden Glasdaches. Die Tragflächen waren sehr dünn und nach hinten gebogen, wo sie sich zu breiten Halbkreisen erweiterten und sich hinter dem Schiff vereinigten.
"In der Lage unter Wasser und außerhalb der Atmosphäre zu fliegen. Die Waffenplattform verfügt über zwei dutzend Antikerdrohnen und mehrere Sprengköpfe."

Besonders die Arbeiter des Stargate-Centers waren begeistert von dem Bild. Als nächstes erschien ein großes, klobiges Monstrum von Schiff. Kettenraupen waren an der Unterseite befestigt und die breiten Tragflächen hatten Klauenform. in ihnen waren gigantische Propeller eingebettet.
"XD002, der Groudon-Tank. Eine einige Festung, bestückt mit allerlei Waffen. Nicht sehr schnell, aber er kommt in der Luft und in unwegsamen Gelände zurecht. Unser nächstes Schmuckstück ist unser Rayquaza, XD003." Ein großes, längliches Schiff erschien, viel größer als die beiden anderen. Es sah einem Schlangendrachen ähnlich.
"Jedes der acht Segmente hat eine eigene Steuereinheit und eigene Antriebe, die alle durch einen Zentralcomputer aufeinander abgestimmt sind. Rayquaza ist unser stärkstes Schiff, aber wir haben es offline stellen müssen..."
"Warum das?" fragte eine Frau in der Menge.
"Tjaaa......P3X-249, ein Wüstenplanet, da haben wir das Schiff getestet.....Heute besteht der gesamte Planet aus Glas...."
Schweigen.....
"Deshalb mussten wir es aus dem Verkehr ziehen. Wir haben Vegnagun-Technologie eingebaut, daran wirds liegen...naja, die nächsten beiden sind Zwillinge! Dialga und Palkia unsere Jets. Sie verfügen über begrenzten Hypermantrieb und schaffen so vielleicht...hm, 5, 6 Sternensysteme....und dann haben wir hier unseren ganzen Stolz! Unser Trägerschiff, die Giratina!"
Das letzte Hologramm erschien. Es zeigte ein gigantisches Schiff. Es hatte so eine Art Schienen an seiner Seite, gigantische Antriebe und...Flügel! Sie waren natürlich aus Metall und nach hinten gebogen wie die Flügel des gleichnahmigen Wesens.
"Sie hat Hyperraum- und Subraumantrieb, ist in der Lage, in die Zwischenwelt einzutreten und hat eine komplette Staffel unserer F-302-Jäger an Bord!"
"Diese Schiffe müssen wir später unbedingt mal sehen!"
"Mit so einer Feuerkraft haben wir nichts mehr zu befürchten!"

Cain beschwichtigte die Menge energisch mit einer Handgeste.
Die Frau namens Colonell Carter meldete sich erneut. "Wie könnt ihr all das eigentlich mit Strom versorgen? Dazu bräuchte man mindestens ein ZPM!"
"Ah, gute Frage, das is einfach! Vor einigen Monaten stießen wir auf eine ziemlich fortschrittliche Welt, die ein amerikanischer Forscher mal entdeckt hat. Die Bewohner waren wohl so fortschrittlich wie die ANtiker, aber sie verwandten all ihre Macht auf...naja, Autorennen.....Sie hießen Acellera. Ihre Welt ist lange verlassen, aber in ihrr Hauptstadt brannte überall noch Licht. Der Grund dafür war ein Objekt, das mehr Energie erzeugt, als es verbraucht. Ich glaube, es heißt Rad der Macht oder so, aber egal. Niemand brauchte es mehr, also haben wir es genommen..."
"Faszinierend...."


Die Sitzung war unterbrochen worden, um den Anwesenden Zeit zu geben, sich umzusehen. Katara zeigte Zelda und Link, sowie einigen anderen den Hangar, wo die sechs Schiffe lagen, während Cain sich mit Micky, Riku und Leon in seinem Büro unterhielt.
"Wir sollten langsm mal zur Sache kommen, schließlich müssen die langsam denken, das wäre alles ein Hobby!"
"Keine Panik, Jungs, ich sprech das Thema gleich an! Aber zuerst will ich was essen, ich verhungere!"
Micky und Leon folgten Cain resigniert. Es war immer dasselbe, er nahm es einfach nicht ernst... oder doch? Er war so schwer einzuschätzen! Mal konnte er übermotiviert und vor Fröhlichkeit einfach nur nervig sein, andererseits hatte er manchmal einen unübersehbaren Hang zur Grausamkeit.... Es war einfach verwirrend...


Zurück im Sitzungssaal
Es gab einen Aufruhr in der Midgar-Ecke. Cloud und Cid hatten sich beide sehr über einen Neuankömmling aufgeregt. Rufus ShinRa war zusammen mit Seto Kaiba eingetreten, was unter deren Rivalen heftigsten Protest ausgelöst hatte.
Cain hockte am Rednerpult und massierte sich die Schläfen. "Könntet ihr euch mal beruhigen? Die beiden sind zwei unserer Sponsoren! So nen Komplex baut man nicht mal eben so ganz ohne Kohle! Irgendwoher mussten wir das Ganze ja finanzieren oder? Also,ihr wisst jetzt, worum es hier geht. Nun muss ich euch darauf hinweisen, dass unser erstes Treffen gleichzeitig ein Krisengipfel ist. Jemand hat die Herzlosenkapseln in Hollow Bastion geöffnet. Sämtliche Herzlosen, die darin gefangen waren....sind frei..."
Hunderte entsetzte Augen starrten zu ihm hoch, es herrschte betroffenes Schweigen.
"Aber...." meldete sich Tifa Lockheart, Clouds Freundin zu Wort. "Aber...das letzte Mal haben wir sie so...knapp besiegt, wie sollen wir das in den Griff kriegen??"
"Nun..." setzte Cain an. "Wir wissen zumindest, wer dahinter steckt! Cloud und Aerith haben eine gute Beschreibung des Täters geliefert und wir konnten ihn identifizieren."
Er drückte erneut auf den Knopf mit dem Hologramm, woraufhin ein 3D-Modell des schwarzen Geistes erschien. Sein Zahnkragen war dunkelrot und er hatte weiße, wehende Haare.
"Dies ist Darkrai. Er kommt aus der Welt der Pokemon und ist einer der 8 sogenannten Gottpokemon dieser Welt. Er vertritt die Dunkelheit und die Alpträume und hat schon mehrmals versucht, seine Welt ins Chaos zu stürzen. Bei einem dieser Versuche verlor er sein Gedächtnis und beschützte eine Stadt dieser Welt vor der totalen Vernichtung. Damals dachten alle, er sei rehabilitiert. Das war aber anscheinend nur von kurzer Dauer."
"Und Darkrai hat die Mittel, die Zwischenwelt zu durchqueren?"
Cain sah wie gebannt auf das Hologramm. "Nein, soweit wir wissen nicht....eben das irritiert mich ja so.... ihm muss jemand geholfen haben..."

Die Menge geriet erneut in Aufruhr. "Und wie sollen wir einen Gott aufhalten??"
"Schon wieder Herzlose, wir sind verloren!"

"Jetzt beruhigt euch mal! Ja, Darkrai ist ein Gott, das ist nicht zu leugnen, aber ein gut ausgebildetes Team könnte ihm das Wasser reichen! Darkrai verlässt sich im Kampf auf Tricks, Fallen und Illusionen. Im Prinzip ist er feige... Und die Herzlosen? Hallooo, genau deshalb hab ich den Arc gegründet! Um die loszuwerden! Aber eins muss ich klarstellen: Wir sehen uns einer völlig neuen Bedrohung gegenüber und wissen nicht, worum es hier geht! Wir müssen verdammt aufpassen.... aaaber es gibt auch Hoffnung! Bei Ausgrabungen in Spira sind wir da auf was gestoßen!"
Ein weiterer Druck aufs Knöpfchen und ein abgebrochenes Stück eines Kreises erschien als Hologramm. "Was ist das?" fragte er feixend.
Carter hatte die ANtwort. "Ein....Stargate? Oder ein Eternalgate?"
"Eternalgate, is richtig! Ein antikes Eternalgate! Wir glauben, dass dieses Fragment aus einem lange vergessenen System aus Gates stammt, errichtet von einer hochzivilisierten Rasse."
"Wie den Antikern?" fragte Carters Sitznachbar, ein Brillenträger namens Daniel Jackson.
"Nein, aber gut, dass Sie das ansprechen! Wir glauben, dass die Antiker und ihre Brüder, die Ori von diesem Volk abstammen! Dieses Volk hat ein Wegenetz durch die Welten erschaffen und wundersame Objekte, wie das Schlüsselschwert oder die drei Waffen am Ort des Erwachens, die über den Weg des Schlüsselschwertträgers entscheiden!"
Allseits erstauntes Geflüster. Sie konnten nicht fassen, so etwas vor der Nase zu haben.

Sora fragte perplex: "Ja, aber.....woher weißt du von dem Ort?? Ich hab es dir nie erzählt! Und der König...?"
Hahaha, Nein, der hat mir auch nichts verraten!" lachte Cain und hob einen Arm. "Ich war neulich nochmal im Reich des Nichts und hab mir von da ein kleines Souvenir mitgebracht!" In seiner gespreizten Hand erschien ein Schlüsselschwert! Die schöne Waffe hatte einen silbernen Griff, der Parierring war viereckig und silberweiß. Die Klinge erschien wie eine Art Flügel aus Rauch, die war schwarz, nur die Ränder silbern.
Sora und denen, denen diese Waffe bekannt war, fielen fast die Augen raus, vor Staunen. "D-Du hast....."
Cain verzog das Gesicht. "Ich musste Soul Calibur vorübergehend ersetzen und meine Waffe muss schließlich auch etwas können! Deshalb also ein Schlüsselschwert. Und da noch eines übrig war...tja^^ Also, zurück zu den Alchera. Wir vermuten, dass sie die Schöpfer des Kingdom Hearts selbst sind und der großen Welt, die den unseren voraus gegangen ist. Alte Inschriften berichten von einem großen, alten Feind der Alchera, der diese Welten dann gesprengt hat. Jedenfalls, wenn es uns gelingen könnte, unsere Gates irgendwie mit den ihren zu verlinken, wären wir in der Lage, in Welten vorzustoßen, die wir nicht einmal kennen! Ihr versteht diese Bedeutung? Denkt doch einmal nach! Wir könnten unsere Schöpfer selbst treffen! Arsenale von Schlüsselschwertern! Antike, hochentwickelte Waffen! Ein Weg, die Herzlosen für immer auszurotten! Leute, das ist unser höchstes Ziel! Solange wir nicht wissen, wer oder was unser Gegner ist, müssen wir all unsere Kräfte darauf konzentrieren!"
Grimmiges Zustimmen. Die Bedeutung dieser Worte erschloss sich dem Publikum nicht unbedingt sofort, doch dämmerte es den meisten langsam, dass in Cains Worten der Schlüssel zur Rettung ihrer Welten lag.
Die Alchera, Vorgänger der Antiker und Schöpfer allen Lebens
Götter
und dennoch
verschwunden, in Luft aufgelöst...
wie der Glaube an sie
Doch ein Vermächtnis hinterließen sie uns:

Kingdom Hearts.....


Ende von Akt 2
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KH-Worlds Reunion Force 1: Die erste Saga - von Cain Soles - 13.06.2011, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste