Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KH-Worlds Reunion Force 1: Die erste Saga
#3
Das nächste Kapitel steht im Zeichen eines gewissen Hundedämons, den einige von euch kennen werden...oder eher Halbdämon...
Dazu muss ich erwähnen, dass ich Inuyasha nicht wirklich mag...hab es früher mal gesehen, war aber uninteressant...
Nein, dass ich den reinbringe, war die Idee zweier Freundinnen und im Nachhinein hat sie sich als unverzichtbar für den Storyverlauf herausgestellt Zwinker

Hier kommt nun also:

Kapitel 3: Zeitreise
Teil 1: Der Unfall

Liebes Tagebuch!
Die Versammlung lief ganz nach Plan. Cain hat die Völker von unserer Sache überzeugt, es lief viel glatter, als ich vermutet hatte. Ich freue mich so auf die Zusammenarbeit mit den anderen. Auf Link und Naruto... Aber Son Goku ist spurlos verschwunden... Cain sagt, er hätte sein Leben für die Bewohner seiner Welt geopfert, als sein Planet von bösen Drachen angegriffen wurde... Ich vermisse ihn. Naruto, Yugi, Ruffy und ich haben gestern eine kleine Gedenkfeier abgehalten.
Diese Alchera schwirren mir immernoch im Kopf herum. Cain meinte, dass sie viel mächtiger waren als die aufgestiegenen Wesen aus seiner Welt! Aber dass sie selber nie hatten aufsteigen können.... Nicht, dass ich das verstehen würde...
Er macht mir Sorgen... Gestern hatte er wieder diesen Gesichtsausdruck, als ob er Schmerzen habe...
Hach, ich vermisse Aang und Zuko...ja und sogar meinen Bruder... da dachte man, die Probleme wären vorbei und jetzt soll ich unsere Welt vertreten! Ich bin so nervös, weil morgen unsere erste Mission beginnt. Wir stellen Ermittlungen über diesen Darkrai an.

So, jetzt gehe ich mal ins Bett. Morgen wird ein harter Tag.


Cain brütete in seinem Büro über einigen Plänen. Endlich war die Versammlung vorbei. Die intelligentesten und ältesten der Besucher hatte er zu einem Beraterstab ernannt, der wahrscheinlich immernoch im Holon saß und sich informierte.
Unter einem Berg von Akten zog er eine dünne Mappe hervor. Sie trug die Aufschrift: "Neo-Moria".
Lächelnd schlug er sie auf und blätterte bis zum Ende durch. Die Arbeiten gingen gut voran...
Es klopfte an seine Tür und er klappte die Mappe zu. "Herein?" fragte er verwundert. Er erwartete niemanden!
Die Tür öffnete sich und herein trat ein braunhaariges Mädchen, die eine grüne Strähne hatte, mit dunkelbraunen Augen. Sie trug eine braune Hose und ein dunkelgrünes Top mit kurzen Ärmeln.
Cain kniff die Augen zusammen und faltete die Hände hineinander, auf die er seinen Kopf stützte, als empfänge er eine lästige Bittstellerin. "Angie..."
Das Mädchen schien ein wenig nervös zu sein. Sie sah ihn an, als erwarte sie, dass er sie schlagen würde. "Hi...Ryan..."
"Nenn mich nicht so!" war die harsche, aber knappe Antwort Cains. Sie seufzte und setzte sich wortlos hin. "Was wilst du?" fragte er.
Sie holte Luft. "Nun...ich hab mir Sorgen gemacht... Und...wollte, um ehrlich zu sein sehen, was du hier alles aufgebaut hast. Cain musste schmunzeln. "Sorgen? Reichlich spät! Komisch, genau zu dem Zeitpunkt, an dem der Arc offiziell wird, Syuu ist wirklich bestens informiert..."
Sie nickte und wirkte dabei deutlich kleiner als zuvor. "Ja, aber...das ist nicht der Grund... Ich bin hier, um dich zu warnen..."
Er hob überrascht eine Augenbraue. "Willst du was trinken?"
Sie schüttelte schweigend den Kopf. "Danke..." Er nickte still. "Geht es um die Wächter?"
"Ja... Syuu sieht in dir wohl eine Bedrohung... Er sagt, dass die Zusammenführung so vieler Welten zu...eigennützigen Zwecken nicht zu tolerieren sei..."
Cain stand abrupt auf. "Dieser elende Mistkerl!! Hätte er seinen Job ordentlich gemacht, wäre das nie nötig gewesen! Wo war er denn, als Xemnas uns fast alle vernichtet hätte?? Ohne Sora und Riku wären wir jetzt alle..."
"Cain, das wissen wir!" unterbrach ihn Angie. "Viele von uns sind auf deiner Seite, aber niemand traut sich, gegen ihn zu rebellieren..."
"Herrgott, Angie! Ihr seid die Weltenwächter! Die höchste Autorität des Multiversums! Ich kenne euch noch aus Zeiten, da wart ihr nicht so duckmäuserisch!"
"Naja...." gab sie verlegen zu. "Noch mehr von uns sind auf seiner Seite.... Jedenfalls wartet er nur darauf, dass du einen Fehler machst, Cain! Bitte, du darfst ihn nicht provozieren!"
Cain lachte. "Das hab ich längst! Er wartet nicht darauf, dass ich ihn provoziere! Mit Schwäche meinte er, dass ich mir eine Blöße geben soll! Wie kann dieser Idiot immernoch über solche Dinge nachdenken? Er hat meine Nachricht doch bekommen! Wir haben momentan andere Probleme, als unseren Konflikt untereinander! Angie, wir sind alle in großer Gefahr!"
"Genau darum geht es ja, Cain!" unterbrach sie ihn. "Er versucht, uns einzureden, dass das alles nur eine Geschichte ist, um Sympathien zu erhaschen!"
Cain stutzte. Das haute ihn nun wirklich vom Hocker. "Er tut bitte was? Wenn ich ihn in die Finger kriege....."
Cain stand auf. "Wie gehts den andern so?"
"Drake und Marc? Naja.....die sind....okay...."
Cain schnaubte. "Also auch auf seiner Seite..." Angie fuhr erschrocken hoch. "Nein! Naja, nicht beide...."
Cain lächelte bitter. "Ich hab nie bezweifelt, dass es mit Drake und mir endgültig vorbei ist... da is zu viel passiert..."
"Aber ihr seid Cousins! Ihr müsst euch doch wieder vertragen!"
Cain seufzte. "Themawechsel, ja?"Er presste seinen Arm mit einer Hand zusammen. Er hatte wieder Schmerzen...
Angie lächelte verständnisvoll. Sie kannte Cains Leiden und hatte furchtbare Angst um ihren Cousin. Dennoch kam sie seinem Wunsch nach. Ihr Blick fiel auf die blaue Mappe. "Neo- Moria?"
Cain zog sie hervor. "Ja, diese Zwergenstadt auf Mittelerde, in Arda! Wir errichten da einen zweiten Stützpunkt."
Sie straarte die Mappe verwundert an. "In der ganzen Stadt? Die ist groß! Und dunkel! Und immernoch voller Orks!"
"Nicht mehr, unsere Kammerjäger haben die Brut ausgeräuchert! Die Mogrys setzen momentan die Gebäude und Flure wieder instand. Wir wollen dort eine richtige Mutiversumsstadt errichten, wie Traverse, nur größer! Ideal um Flüchtlinge aufzunehmen."
"Genial...wirklich, woher hast du nur diese Ideen alle?"
"Tja, wie du schon sagtest, ich bin genial!" feixte er.
Es piepte. Angie hob ihren Arm und sah auf ihre Uhr. "Mist...ich muss zurück..."
"Komm gut nach Hause." sagte Cain, nun weitaus versöhnlicher als am Anfang des Gesprächs.
"Danke...." murmelte Angie, als sie den Raum verließ und Cain allein zurückließ...


Die Sonne schien über Alamos Town. Cain, Link, Katara und Naruto, die letzten drei in Zivilkleidung, wanderten über den belebten Marktplatz. Hoch über der Stadt thronten die Raum- Zeittürme, ein Meisterwerk der Architektur. Vor einem Jahr hatte Darkrai diese Stadt und all seine Bewohner vor dem Amoklauf von Dialga und Palkia gerettet. Und deshalb waren sie hier.
Kataras Blick war auf die Türme gerichtet, die sie unbedingt besichtigen wollte.
"Nochmal zum mitschreiben: Darkrai ist der Böse..." setzte Naruto an.
"Jep..." murmelte Cain.
"...aaaber er hat diese Stadt vor zwei Urriesen gerettet..."
"Jep...."
"Aber....wo macht das bitte Sinn?"
Link war durch diese moderne Technik total verunsichert, was ihn allerdings nicht davon abhielt, Naruto zuzustimmen. "Ja, wie soll das bitte gehen?"
Cain nickte. "Ja, is schwierig. Darkrai hat schon öfter versucht, die Götter seiner Welt zu überlisten, um diese Welt in Dunkelheit zu tauchen. Vor ein paar Monaten registrierten wir hier unnatürliche Interferenzen in Raum und Zeit. Sie kamen aus der Paralleldimension dieser Welt, aus einem Ort, wo nur Pokemon leben. Tja, ich schickte einen Freund dorthin. Offenbar war diese Welt schon vollkommen von der Dunkelheit verschlungen, weil Dialga den Verstand verloren hatte. Der Grund dafür war Darkrai, der in der Vergangenheit Dialga angegriffen hatte. Schließlich konnte man Darkrai in der Vergangenheit stellen und bei seiner Flucht durch einen Zeittunnel zerstörte Palkia diesen. Dadurch verlor Darkrai sein Gedächtnis. Verletzt ließ er sich im Garten hinter den Raum-Zeittürmen nieder und lebte von da an hier. Nun hat es sein Gedächtnis wohl wieder erlangt..."
"ALso, Cain..." sagte Katara. "Eines muss man dir lassen, es wird mit dir nie langweilig."
"Oh, danke sehr!"

Cain war frustriert. Seit Stunden waren sie nun durch die Stadt geirrt und hatten keinerlei Spuren gefunden. Natürlich, schließlich war Darkrai ein Meister der Intrigen und des Versteckens... Was hatte Cain sich nur dabei gedacht? Er wollte sich ohrfeigen für die naive Annahme, hier Antworten zu finden! Sie überquerten die lange Steinbrücke, die Alamos vom Rest der Welt isolierte und näherten sich dem Puddle Jumper, der sie her gebracht hatte. Dabei handelte es sich um ein Gefährt der Antiker, das in der Lage war, durch Stargates zu fliegen, sich zu tarnen und die gefährlichen Antikerdrohnen abzuschießen. Cain erinnerte es sehr an eine Dose...
"Das war die reinste Zeitverschwendung..." brummte Cain mürrisch und setzte sich auf den Sitz neben dem Piloten. Bei diesem handelte es sich um einen amerikanischen Militär, namens Lieutenant Jake Malcolm.
"Hahaha! Tja, beim nächsten Mal habt ihr mehr Glück!" versprach er und startete. Um die Gerätschaften der Antiker nutzen zu können, benötigte man deren spezielles Gen. Und der Pilot hatte es, im Gegensatz zu Cain, den das ziemlich wurmte.
"Hm, mag sein....die anderen drei hatten jedenfalls ihren Spaß..." Er deutete nach hinten, wo die drei im Heckteil des Jumpers saßen und Witze rissen.
"Man merkts!" lachte Jake und startete das Schiff. Im Nu waren sie im Orbit des Planeten und hielten auf das Land Kanto zu, wo das Eternalgate stand. Cain beugte sich nach vorne, zu der modifizierten Steuerkonsole, die nun in der Lage war, seine Gates anzuwählen, anstatt nur die Stargates seiner eigenen Welt, um die Adresse der Erde zu wählen.
Sie waren nun über Alabastia, als das letzte Symbol einrastete und das Schiff auf den Ereignishorizont des Gates zuhielt.
"Alles anschnallen, wir sind gleich zurück im Arc!" rief Malcolm und lenkte das Schiff hindurch...

Es knisterte und zischte. Irgendetwas stimmte nicht! Als sie das Wurmloch verließen, verlor Cain in dem Wirbel aus Licht und Farben völlig die Orientierung! Etwas explodierte in der Ferne....und Cain verlor das Bewusstsein...

Er wachte stöhnend auf. Sein Kopf pochte wie nach einem Schlag mit einem Baseballschläger und er war übersäht mit kleinen Schnittwunden und blauen Flecken... Er sah sich prüfend um, wobei er scharf zusammen zuckte, denn das Wenden seines Halses ließ einen scharfen Schmerz durch seinen Körper schießen. "Aaaah, verdammt! .......Wo zum Geier bin ich hier?" fragte er leise und stand, so langsam er es wagte auf und schwebte hinauf über die Baumkronen.
Egal, wo er hinblickte, überall nur unendlicher Wald... "Link! Kataraa! Naruto, Lieutenant Malcolm!!!!"
Niemand antwortete, Cain war völlig allein in der Wildnis. Moment! Da hinten war doch etwas?
Prüfend flog Cain einige Kilometer über das grüne Meer, ehe er merkte, wobei es sich bei diesem Etwas handelte. In der Ferne stieg eine Rauchsäule in die Höhe....
Eilig flog er auf die Säule zu, nur um zu erkennen, dass der Puddle Jumper im Wald eine Bruchlandung hingelegt hatte. Das Gefährt war nahezu völlig zerstört.
Cain landete und rief nach seinen Leuten. "Freunde, seid ihr da? Malcolm, Katara! Link, Naruto!!! Hey!!!"
Allerdings war niemand in dem Schiff. Es war menschenleer. Langsam bekam Cain es gewaltig mit der Angst zu tun. Wo war er? Was war mit seinen Freunden geschehen? Wie hatte das geschehen können??

Link fand sich mit hämmernden Kopfschmerzen an einem Kiesstrand wieder. Er lag halb im Wasser eines großen Sees, inmitten des Waldes.
Stöhnend stand er auf und sah sich um. So wie es sich anfühlte, musste er schrecklich aussehen... "Leute? Geht's euch gut?? Cain? Katara!! Wo seid ihr??" Er hob sein Schwert auf, das einige Meter weiter im Kies steckte und wandt sich um. Überall nur Wald und Wasser und....Wald.....aber nicht seine Freunde! "Leutee!!! Hey!!! Verdammt, was is' nur passiert? Ihr Göttinnen....."
Müde und resigniert ging er ein paar Schritte in den Wald hinein, wo er sich seufzend niederließ. Er war fix und fertig, sowohl physisch als auch psychisch...
"Nur'n wenig ausruhen......n'wenig......."

Ein Rascheln ließ ihn auffahren! Da war etwas! Sofort zog er das Masterschwert aus seiner Scheide und sah sich misstrauisch um. "Wer ist da? Komm raus, zeig dich!" rief er laut. "Ich weiß, dass du da bist!"
Einige Augenblicke war es ruhig, doch dann raschelte es in einem der Büsche in der Nähe und ein kleines Mädchen trat heraus.
Verwundert steckte Link das Schwert wieder weg und besah sich die Kleine genauer. Sie sah ziemlich verwahrlost aus und trug einen weiß-pinken Kimono. Sie hatte zotteliges, schwarzes Haar und sah Link ängstlich an.
"Nanu?" fragte er freundlich. "Was machst du hier draußen, so ganz allein?" Er kam langsam näher, um sie nicht zu verschrecken und lächelte vertrauenerweckend.
Doch das Mädchen wich sofort schreiend vor ihm zurück und rannte zurück zu seinem Busch!
"Nein, hey, warte!!!" rief Link und wollte ihr folgen, als aus dem Gebüsch ein Feuerstrahl auf ihn zuschoss!
Schreiend duckte er sich, gerade noch rechtzeitig, denn es roch bereits nach verbrannter grüner Mütze!
Erschrocken fiel er auf seinen Allerwertesten, als ein kleiner....Gnom...(?) aus dem Busch sprang. Der kleine Kerl trug ein schwarzes Gewand und eine hohe, ebenso schwarze Mütze. Seine Haut war blau und er hatte eine vorstehende Schnauze, wie ein Schnabel! Dazu trug er einen ziemlich hässlichen Holzstab, der sich ineinander verzwirbelte (existiert das Wort?) und an dessen Ende ein altes und ein junges Gesicht eingeschnitzt waren. Das junge Gesicht hatte seinen Mund geöffnet, woraus bereits eine neue Flamme schoss!

"Aaaah!!! Bist du irre, du kleiner Gartenzwerg????" brüllte Link, halb panisch, halb stinksauer und sprang auf, um dem Mistvieh den Kopf zu waschen!
Der Gnom (so nenn ich ihn jetz einfach!^^) schrie vor Angst auf und fuchtelte wild mit den Armen herum. "Waaah! Meister, Meister!!! Hilfeee!!!" Mit diesen Worten verzog sich der Feigling zurück zu dem Mädchen und als ob es ein Zauberbusch wäre, kam schon die nächste Gestalt heraus.
Dabei handelte es sich um einen jungen Mann in einem weißen Kimono, der mit roten Mustern verziehrt war. Auf der einen Schulter trug er einen weißen Pelz...(oder sowas in der Art, hat einer ne Ahnung, was das is'?), auf der anderen eine eiserne Schulterplatte, aus der monströse Stacheln ragten. An seiner Hüfte baumelten zwei Schwerter und auf seiner Stirn prangte ein blauer Sichelmond, der von seinen langen, ebenfalls weißen Haaren umrahmt wurde. Alles in allem das geaue Gegenteil zu dem Gnom von vorhin.
Kalt sah der Fremde Link an und fragte mit gelangweilter Stimme: "Wer bist du?" Das klang weniger wie eine Frage, eher nach einer Aufforderung.

Der hylianische Held bekam aber langsam zu viel! Erst ein Feuerstoß und nun noch ein Verhör?
"Link!" antwortete er zerknirscht. "Mein Name ist Link!"
Man konnte dem Mann nicht ansehen, ob er überhaupt zugehört hatte. Stattdessen fixierte er die blauen Flügel des Schwertgriffs, der hinter Links Schulter hervorlugte.
"Das ist kein gewöhnliches Schwert...."
Link drehte sich zu der entsprechenden Schulter um. "Naja, schon.......aber das is' ja wohl egal! Ich hab es eilig, also könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich bin, damit ich weiter komme? Ich suche meine Leute und..."
"Kämpfen wir drum!" hieß es stattdessen und Link stockte. "Bitte? Ich denk garnicht dran!"
Doch der Fremde hörte ihm widerum nicht zu! "Jaken! Bring sie außer Reichweite!" wies er den Gnom an, der hektisch gehorchte. "J-Jawohl, Meister Sessoumaru!!"
Die beiden waren schneller weg, als sie gekommen waren...
Nun widmete sich der Mann voll und ganz Link. Mit einem siegessicheren Grinsen zog er das größere der beiden Schwerter, welches eine dunkle Klinge hatte, von der eine unnatürlich finstere Aura ausging.
Link machte nervös einen Schritt rückwärts und zog sein Masterschwert. Irgendetwas schien nicht zu stimmen: Die beiden Klingen schimmerten in einem eiskalten Blau und schienen sich mit metallischer Stimme anzufauchen, dazu vibrierten sie vor Kampfes- und Mordlust.
Dann, ohne Vorwarnung sprang der Fremde namens Sessoumaru in einem mörderischen Tempo auf Link zu und machte den ersten Schlag.
Der Hylianer hatte kaum Zeit zum Reagieren! Schlag auf Schlag folgte und keiner der beiden war in der Lage, den anderen zu treffen.
Dennoch ging der Held schnell in die Defensive, da er sein Gegenüber keinesfalls verletzen wollte! Gegen Monster, Dämonen und Ganondorf (der ja im Endeffekt ein Monster ist) zu kämpfen, war eine Sache, aber gegen echte Menschen etwas ganz anderes! Der Fremde widerum schien keinerlei Skrupel zu haben, Link nötigenfalls (oder nicht nötigenfalls) einfach umzubringen und hieb weiter gnadenlos auf den Hylianer ein.
Link parierte Hieb um Hieb und sah einfach keinen Ausweg aus dieser Situation. Durch seine Gedanken und die Schläge am Beobachten seiner Umgebung gehindert, stolperte er schließlich rücklings über eine Wurzel und kullterte einen strauchbewachsenen Hang hinunter, wo er erschöpft und verletzt liegen blieb.
Sessoumaru sprang mit einem eleganten Hopser hinunter und kam vor Links Kopf zum Stehen. "Noch ein paar letzte Worte?"
Er führte sein Schwert über Links Hals und machte Anstalten, zuzustechen....
"Aufhören!!" schrien mehrere Stimmen von irgendwoher.

Aus den Baumwipfeln über ihnen sprangen drei (!) Narutos! Sie kamen auf dem Boden auf und stürzten sich sofort und blitzschnell auf den Angreifer, der zwar jeden Schlag abwehren konnte, aber sichtlich ins Schwitzen geriet!
"Was ist das für ein Zauber??" fragte er zerknirscht, als er einen der Schattendoppelgänger halbierte und dieser sich in Luft auflöste.
Doch der Sturm hörte nicht auf und so hatte der Fremde schließlich keine Wahl, als sich zurückzuziehen.
Fluchend verschwand er zwischen den Bäumen un ward nicht mehr gesehen... wie ein Geist...
Der letzte Doppelgänger verschwand und der echte Naruto kniete neben Link nieder. "Hey, Kumpel! Alles in Ordnung?"
Link stemmte sich stöhnend auf und hielt sich sein Bein, das sich anfühlte, als wäre es unter einen Goronen geraten. "Nein.....nicht wirklich, wenn....wenn ich ehrlich bin......aah....."
Naruto stützte Link und half ihm beim Aufstehen. "Hast du 'ne Ahnung, wo wir hier sind? Ich dachte, wir wollten zurück ins Arc!"
Link schüttelte den Kopf. "Nein, keine Ahnung....alle sind verschwunden... wo warst du überhaupt?"
"Keine Ahnung....Als ich aufgewacht bin, hab ich euch gesucht und dann hab ich die Geräusche eines Kampfes gehört..."
Link sah abwesend durch die Gegend. "Hm....das muss heißen, dass die anderen hier auch irgendwo sind!"
"Ja!!" rief Naruto begeistert! "Komm schon, ehe dieser Verrückte sie zuerst findet!!"
Link nickte. Das war ein gutes Argument. "Hilf mir...ich kann nicht alleine gehen.... der Kerl muss mein Bein erwischt haben..."

Cain war ziellos über die Baumwipfel geflogen, als er einen großen See erblickte. Müde sank er herunter auf den Kiesstrand, als ihm die tiefen Abdrücke von Links schweren Stiefeln erblickte. Also musste er hier gewesen sein!
Er folgte den Abdrücken aufgeregt. Wenn Link noch hier war, waren die anderen es sicher auch irgendwo!
Es dauerte nicht lange, da stieß er auf die Überbleibsel eines Kampfes. Einige umgestürzte (eher durchschnittene Bäume) und verbrannte Pflanzen zeugten on einer sehr heftigen Auseinandersetzung. "Link? Liiiink, wo bist duuuu???" rief er i den Wald hinein. Hoffentlich war ihm nichts passiert....

"Hast du das gehört?" fragte Link und spitzte die Ohren...Witzig, da seine Ohren ohnehin schon spitz waren!^^
"Ja, klang, als hätte jemand deinen Namen gerufen!........Oh Junge, das is' Cain!!" rief Naruto aufgeregt und horchte. "Da, da war's wieder!! Cain!! Wir sind hier!!!"

Cain folgte den Stimmen eilig und erreichte die beiden geschundenen Kämpfer."Großer Gott, was ist denn mit euch passiert??" fragte er besorgt und half Link, sich hinzusetzen.
Die beiden schilderten in knappen Worten, was geschehen war.
"Also gibt es hier einen Irren mit Schwert und wir haben immernoch keine AHnung, was mit Katara und Lieutenant Malcolm passiert ist..." brummte Cain. "Tolle AUssichten. Der Jumper ist hinüber.....Ich könnte uns selbstständig hier rauszappen, aber dazu müsste ich wissen, in welcher Welt wir sind..."
Resigniert wie sie waren, machten sie sich keinerlei Mühe, noch großartig Vorsicht walten zu lassen. Sie schlurften erschöpft durch den Wald, ohne wirkliches Ziel und riefen hin und wieder nach den beiden übrigen Vermissten.
Plötzlich stolperte Naruto und fiel der Nase lang auf einen steinigen Weg, der sich minimal vom Waldboden abhob. "Wow, hier gibts Menschen?" fragte Cain leise und sah sich die provisorische Straße an. "Kommt, wir sehen uns das mal an..."

Etwa nach 2 Stunden erreichten sie ein Dorf, das am Weg lag. Die Freude war groß, als sie endlich den bedrückenden Wald verlassen konnten.
Nur Cain war leise und sah sich, ein wenig erschrocken um. "Japanischer Baustil, 11. oder 12. Jahrhundert..."
Die Menschen, allesamt in alten, japanischen Klamotten gingen fröhlich ihrem Tagwerk nach, niemand bemerkte die Fremden, die aus dem Wald getreten waren.
"Leute, wir haben ein Problem..."
Die beiden anderen wandten ihre Köpfe zu ihm um. "Was ist denn?" fragten sie gleichzeitig und verrieten schon durch ihren Blick, dass eine weitere schlechte Nachricht ihnen nicht gut bekommen würde.
"Das ist ist Japan, ein Land aus meiner Welt..."
"Was?? Aber das ist ja großar..."
"Nein, ist es nicht!!" fuhr Cain auf. "Diese Gebäude sind viel zu altmodisch, genauso wie diese Menschen! Keine Elektrizität, keine Straßen oder Autos!! Diese Welt ist schon viel weiter! Wir sind zwar in der richtigen Welt, aber im falschen Jahrhundert!!"
Die beiden sahen ihm entsetzt in die Augen. Cain war ein Dimensionsreisender, kein Zeitreisender. "S-Soll da heißen...."
"Ja.....wir sind gefangen....gefangen in der Zeit....

Fortsetzung folgt.....
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KH-Worlds Reunion Force 1: Die erste Saga - von Cain Soles - 14.06.2011, 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste