Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KH-Worlds Reunion Force 1: Die erste Saga
#4
Sooo, für alle, die es kaum erwarten konnten: Hier ist der zweite Teil des Zeitreise-Kapitels! Hoffe, es gefällt!

Teil 2: Cains Vergangenheit

Gestrandet in der Zeit. Das Schlimmste, was einem Menschen geschehen kann, fand jedenfalls Cain. Die anderen konnten ihm da nur tatkräftig beipflichten.
Die Bewohner des Dorfes betrachteten die drei Neuankömmlinge neugierig, interessiert, nervös, misstrauisch und offenkundig feindseelig, die fremden Klamotten verrieten sie als Eindringlinge in diesem Land.
Diese Blicke waren Link und Naruto, Cains Begleitern sehr unangenehm, das wusste der Anführer des Arc natürlich, einer geheimen Einrichtung im Himalaya, die dazu erschaffen worden war, das Böse, in Form der Herzlosen zu bekämpfen. Aber momentan war es ihm herzlich egal, schließlich hatte er andere Sorgen.
Katara und Lieutenant Malcolm, die mit in dem Jumper gesessen hatten, als er abgestürzt war, waren nämlich immernoch verschwunden und ganz in der Nähe trieb sich ein irrer Killer rum, der es sich zum Ziel gemacht hatte, Link zu töten. Und die anderen waren völlig ahnungslos, wenn sie überhaupt noch lebten!
Noch dazu machte Cain sich enorme Vorwürfe, dass er sein Team dieser Gefahr in solch eine Gefahr gebracht hatte. Und er hatte keine Ahnung, wie er sie zurück bringen konnte...

"...müssen dringend unsere Freunde suchen!"
Cain spitzte die Ohren. Auch Naruto und Link schienen es gehört zu haben, denn Naruto fragte aufgeregt: "W-War das nicht Katara??"
"Ja...Ja, ich hab's auch gehört!!" bestätigte Link und lief ein paar Meter die Straße hinunter.
Es war eindeutig Kataras Stimme! Und sie kam von hinter einem Haus, wo soeben eine Truppe recht skurriler Gestalten hervorkam.
Zuerst ein junger Mann mit einer weißen Haarmähne, der ein rotes Gewand trug und.... Hundeohren, statt Menschenohren hatte... An seiner Seite hin ein altes, rostiges Schwert. Anscheinend war er recht ungehalten, da er einen sehr mürrischen Gesichtsausdruck hatte und seinen Kopf gebeugt hielt.
Auf seiner Schulter saß ein sehr, sehr kleiner Junge, mit sehr, sehr pelzigen Beinen!(?) und roten Haaren, der unablässig plapperte.
Den beiden folgte eine junge Frau in einem kirschblütenfarbenen Kimono, auf deren Rücken ein mannsgroßer Bumerang hing und die von einer kleinen Katze mit...seltsamerweise zwei Schwänzen begleitet wurde.
Der Mönch im schwarzen Gewand, der nach ihnen kam, schien dagegen noch vergleichsweise normal zu sein, im Gegenzug zu dem schwarzhaarigen Mädchen, dass noch viel seltsamere Klamotten trug!
Es handelte sich nämlich um eine japanische Schuluniform und diese stammte, wie Cain erkannte aus seiner eigenen Zeit!
Dieses Mädchen redete mit Katara und Malcolm!
"Kataraaa!!!" riefen die beiden ausgelassen und liefen auf das Mädchen zu, um sie zu umarmen.
Nachdem die WIedersehensfreude etwas abgeebbt war, beschloss Cain doch, das fremde Mädchen in ein Gespräch zu verwickeln.
"Gut, dass ihr euch wiedergefunden habt! Ich bin übrigens Kagome!" stellte sie sich vor und Cain nickte. "Nette Uniform. Und jetzt möchte ich mal wissen, wie ein Mädchen aus dem 21. Jahrhundert ins mittelalterliche Japan gerät!"

Der ARC- 21. Jahrhundert

Der ARC stand Kopf. König Micky und Leon hatten sich zusammen mit Sora in der Bibliothek verschanzt. Cain und die anderen waren vor drei Tagen verschwunden und seitdem war kein Zeichen von ihnen entdeckt worden. Professor Eich, ein Einwohner der Welt, in der sie ermittelt hatten und in dessen Labor das Gate stand, versicherte, dass sie die Heimreise angetreten hatten!
Nur waren sie niemals angekommen...
Nun waren die Massen in Panik, war Cain doch der einzige, der irgendwie über alles Bescheid zu wissen schien. Außer ihm kam niemand an das vollständige Wissen über den ARC und die zahllosen Welten, die er besucht hatte. ABgesehen davon war Cain ein guter Freund von fast jedem hier.
Ohne ihn waren sie dem Feind hilflos ausgeliefert...
Die Diskussion der drei war also recht heftig, jeder wollte anders vorgehen. Sora mit dem Kopf durch die Wand, Leon wollte abwarten und Micky versuchte nur noch, irgendwie die beiden voneinander abzuhalten, aufeinander loszugehen, als die Tür aufflog.
Dort stand Angie, Cains Cousine, zusammen mit zwei Jungen in etwa ihrem Alter. Der eine trug ein rotes Hemd, darüber eine schwarze, offene Lederjacke und Jeans. Er hatte dunkelbraune, gestylte Haare und war recht hoch gewachsen.
Der andere Junge hatte kurze, schwarze Haare und trug ein blaues Sweatshirt.
Bei den beiden handelte es sich um Marc, dem die Kraft des Wassers innewohnte und seinem krassen Gegenstück Drake, der das Feuer kontrollierte. Sie beide waren, wie ANgie auch, Verwandte, Cains.
"Wir haben gehört, was passiert ist." sagte Marc, der Junge im blauen Sweatshirt.
Leon, Micky und Sora fuhren herum und erschraken ein wenig beim Anblick der drei.
Der erste, der etwas zu dem Thema sagte, war Leon. Er fuhr auf und rief, nicht gerade freundlich: "Was habt ihr hier zu suchen? Cains Order in dieser Sache war eindeutig!"

Drake machte einen Schritt vorwärts und grinste Leon provozierend an. "Ach jaa? Keine Sorge, wir halten uns nicht zu lange in eurem schnuckligen Arc auf. Und Cain is' ja leider nicht hier und ihr habt keine Ahnung, wie ihr ihn findet oder?"
Sora hatte keine Ahnung, wer die Typen waren, aber vertrauenswürdig schienen sie nicht zu sein.
Angie und Marc stellten sich zwischen die beiden, ehe es noch zum Krach kam. Doch Drake fuhr fort: "Jetzt regt euch mal ab! Jeder weiß, dass ich und Cain uns nich' ausstehen können, aber wir wissen auch alle, dass wir ohne ihn ein paar echte Probleme kriegen, auch wenn ich das nicht gern zugebe, sind wir uns da einig?"

Micky schien von allen am versöhnlichsten zu sein. "Jetzt euch, was habt ihr uns zu sagen?"
Drake nickte und setzte sich mit seinen Kollegen an den Schreibtisch. Das Büro war zum Glück groß genug, um als kleiner Konferenzsaal zu dienen.
Angie legte ein kleines Hologrammmodul auf den Tisch. "Wir sind hier, um euch das zu zeigen."
Leon und Sora beäugten misstrauisch das Hologramm einer Weltkarte.
Angie zoomte auf eine Gruppe größerer Inseln im Osten von Asien. Dort vergrößerte sie eine Region am Fuße einer Bergkette, bis sie das bild hatte, das sie wollte: Eine Baugrube, über und über gefüllt mit Skeletten.
Marc setzte an: "Dieses Grabmal wurde von einer Gruppe Archäologen letzten Monat entdeckt und freigelegt. Es ist ganz in der Nähe von Tokio, Japans Hauptstadt. Man war sich über den Fund mehr als uneins, erkennt ihr den Grund?"
Es brauchte einen Moment der konzentrierten Beobachtung, ehe Sora den Grund erkannte: "Oh mein Gott, das ist ja Cain!!"

Tatsächlich. Eines der Skelette trug Cains Klamotten, das braune Gewand und den dunkelgrünen Kapuzenumhang... Kaum zersetzt. Nur das Schwert fehlte.
Drei andere Skelette trugen je eine grüne Tunika und Mütze, reichlich zerfetzt, einen orangefarbenen Overall und ein verrostetes Metallstück auf der Stirn und eine blaue Tracht vom Wasserstamm.
In dem Massengrab lag außerdem eine Leiche im dunkelblauen Priestergewand und einem Stab, eine in einem rosafarbenen Kimono, ein sehr kleines Skelett mit abnormen Beinstrukturen und eines in einem feuerroten Gewand.
Etwas abseits der Gruppe lagen weitere Skelette, eines trug eine japanische Schuluniform, eines ein schlichtes Hausfrauenkleid und die anderen drei, bei denen es sich wohl allesamt um Schuljungen handelte, trugen T-Shirts und Jeans. Eines davon trug einen Kopfhörer...

"Oh mein Gott..." hauchte Sora. "Sie....sie sind alle tot!"
"Ja..." meinte Angie düster. "Cain und sein Team kennen wir, aber wer die anderen sind, keine AHnung, aber einige sind offenbar aus unserer Zeit. Sie starben alle auf einen Schlag. Cain wieß Wunden an Armen und Beinen auf, der Rest unverletzt. Todesursache ungeklärt."

Wer waren die anderen aus Cains Gruppe? Was war nur geschehen? Was konnte ausgerechnet Cain derart zurichten?
Wie konnte eine Zeitreise nur so furchtbar schief gehen???

Der Rettungstrupp war schnell ausgewählt: Niemand hatte noch Einwände gegen Drake als Anführer hervorgebracht. Begleitet wurde er von Angie, Marc, Sora, einem japanischen Jungen namens TK mit einem kleinen Digimon (Weißer Hut und eng anliegendes gelb-blaues Oberteil. Er gehört zu einer Kindervereinigung namens "Digiritter", die das Internet vor bösartigen Digimon schützen.) und Aerith, Clouds Freundin aus Radiant Garden.
Natürlich musste ein Pilot den Jumper fliegen und so waren sie bereits nach etwa einer Viertelstunde startbereit und erhoben sich durch die großen Hangartore in die schneeweißen Weiten des Himalaya.
Bei diesem Jumper handelte es sich jedoch um eine modifizierte Variante. Ein Antiker namens Janus hatte dieses Gerät und drei weitere vor 10.000 Jahren mit der Fähigkeit ausgestattet, durch die Zeit zu reisen! Das hatte die Atlantis-Expedition vor einigen Jahren herausgefunden und sie seitdem nur in Notfällen benutzt.
Notfälle wie diesem, und so ging es geradewegs mit der Zeitmaschine nach Japan!

"Halt endlich die Klappe!!!" schrie TK Drake an, der nur grinsend und mit verschränkten Beinen auf einer Bank im Heckteil des Jumpers saß.
"Warum?" fragte der. "Cain ist ein Arschloch, sieh es ein, Kleiner! Daran kannst du nichts ändern.
"Cain ist ein großer Mann!"
"Er ist ein verdammter Feigling, ein Taugenichts!"
TK und SOra stutzten. "Wie...wie meinst du das?"
"Pah! Als unser Anführer hat er nur noch Mist gebaut, als Syuu kam und uns endlich wieder erfolgsversprechende Aussichten versprach! Cain konnte natürich seine Fehler nicht akzeptieren und verwettete seinen Vorsicht, falls er Syuu in einem Kampf schlagen würde! Als er den Kampf verloren hat, hat er sich einfach verpisst!" lachte Drake.
Sora musste TK zurücjkhalten, damit dieser sich nicht auf Drake warf....
Das war nicht wahr, so einer war Cain nicht!



Japan, Stadtrand von Tokio:

Yo Asakura, ein junger Mann mit dem erstaunlichen Talent, Geister zu rufen befand sich mit seinem Freund, einem kleinwüchsigen Möchtegern namens Manta auf dem Weg nach Hause.
Leute wie er waren unter ihresgleichen auch bekannt als Shamanen. Der Tag des Trainings war einfach nur anstrengend gewesen, die Gewichte, die seine Freundin (eine wahre Furie) ihm für den Trainingslauf angelegt hatte, zerrten an seinen Beinen und Armen und er keuchte, halb erschöpft, halb resigniert.
"Oooh Mann!! Warum kann ich nich' mal 'nen Tag Pause machen?" keuchte der Ärmste und hob seine Beine, mehr schlecht als recht über den Asphalt.
Der kleine Manta fuhr mit dem Fahrrad neben ihm her und betete ihm vor, was sie alles mit Anna, also Yos Freundin anstellen könnten, was der Shamane jedoch ablehnte. Die Strafe wäre schlimmer als die Hölle, soviel war sicher.
"Ach komm! Ein paar Nilkrokodile würden sie sicher klein kriegen!"
"Pah, du kennst Anna nicht, die verarbeitet sie zu Handtaschen! Und uns mit dazu!" japste Yo. "Kannst du mich nicht mitnehmen??"
Manta hatte einen bedauernden Gesichtsausdruck. "Nein, da ist nur Platz für einen..." Ein Grinsen verriet, dass er sich im Grunde amüsierte, was den armen Yo natürlich noch mehr zur Weißglut trieb....

Der große Shamanen-Wettkampf stand bevor und Yo wollte daran teilnehmen, um der König aller Shamanen zu werden. Ein weltweites Ereignis, das Geisterbeschwörer aus aller Herren Länder anlockte!
Doch vorher, das wussten die beiden nicht, gab es noch etwas anderes zu tun.....


Umgebung des zukünftigen Tokio, 12. Jahrhundert:

"Ach so, verstehe und durch diesen Brunnen kannst du zwischen den Zeiten hin und her reisen?" fragte Cain das Mädchen in Schuluniform, namens Kagome.
"Ja, das mach ich schon ne ganze Weile und nichts hat sich in der Zukunft verändert!" protestierte sie heftig! Wollte dieser Kerl ihr glatt ihre Zeitreisen verbieten!
"Naja, das würdest du wohl kaum merken oder?" konterte Cain. "Wie wir alle wissen, können wir uns an geänderte Zeitabläufe nicht erinnern! Aber ich erkenne das Problem... Ohne dich hat dieser Dämon hier freie Hand... Naraku....." Er sah nachdenklich zu Boden. "Sekunde mal...den Namen kenn ich!"
Die anderen Begleiter Kagomes sahen hn ragend an. "Ach echt?"
Der junge Mann im roten....Nachthemd... sprang auf Cain zu und schlug dessen Körper hart gegen einen Baum. "Woher?? Wo ist der Kerl??"
Cain, dem die Behandlug verständlicherweise zuwider war, trat Inuyasha gegen den Bauch, sodass dieser zurückprallte. "Jetz beruhig dich mal, du Tölpel!! Ich hab nie gesagt, der wäre mein Freund!!!"

Cain fuhr also fort: "Ja, in alten, japanischen Schriften ist die Rede von einem Dämon namens Naraku. Aber ich hab das nie ernst genommen, ich hab gedacht, er wäre einfah nur ein sehr gewalttätiger Fürst gewesen. Ihr wisst ja, dass man Graf Drakula auch fälschlicherweise als Vampir bezeichnet hat. Das beunruhigt mich...Vielleicht sorgst du hier dafür, dass der Zeitablauf auch so läuft, wie er sollte..." Der letzte Satz war wieder an Kagome gerichtet.
Diese schwieg. Cain machte sie mit seinen EInfällen nervös. Sie hatte vorher nie über den Zeitablauf nachgedacht.....Stattdessen sagte sie nur: "Wir sind gleich am Brunnen, dann kommt ihr wieder nach Hause!"


21. Jahrhundert, Stadtrand von Tokyo:

Kagomes Mutter bereitete das Essen zu. Ihre Tochter war mal wieder im Mittelalter unterwegs. Jaaa, die Dame und die Familie wussten alles über die Aktivitäten ihrer Tochter, weshalb sich der Großvater immer neue Krankheiten ausdachte, warum Kagome nicht in die Schule kam...
Ihr jüngerer Sohn, Sota, saß im Wohnzimmer vor der Spielkonsole, als es an die Tür klingelte.
Der Kleine sprang auf und lief hin, die Frau folgte ihm.
Sota öffnete die Tür....und sah sich zwei, in dunkle Umhänge gehüllte Gestalten gegenüber,... Beide trugen Schwerter, ein abnorm großes Axtschwert und ein bedrohlich wirkender Beidhänder. Beide Männer waren wahre Kollosse, einem ragten lange Metallhörner unter der Kapuze hervor und sie sahen auf ihn hinab ohne ein Wort zu velieren...
Der Kleine starrte sie angsterfüllt an und wurde von seiner Mutter ins Haus gezogen, die die Tür zuschlug und hektisch mit ihm in den Garten rannte, als auch schon das Geräusch von splitterndem Holz zu hören war...

Yo und Manta kamen die Straße entlang, als sie das Geräusch wahrnahmen, als ob etwas zertrümmert würde... Ein Blick auf die rechte Straßenseite genügte. Da brach jemand in ein Haus ein!
"Hey!!! Sie da, was soll das???" rief Yo und rannte intuitiv sofort dorthin. Der kleine Mata war weniger begeistert und rief ihm hinterher: "Halt!! Yo, du kannst doch nich einfach.....ach, vergiss es...." fügte er resigniert hinzu.

Yo zog ein Holzschwert, das er aus Trainingszwecken immer bei sich trug. Es machte nicht viel her, aber in Verbindung mit seinem Schutzgeist, einem mittelalterlichen Samurai, wurde es zur tödlichen Waffe!
Die beiden Fremden drehten sich zu ihm um. Der mit dem Axtschwert zog selbiges und parierte Yos Schlag mit Leichtigkeit.
Doch Yo trat mitten im Sprung nach dem anderen, der beiseite flog und schlug dem ersten ins Gesicht, was einen großen Schmerz i seiner Hand verursachte und der Gestalt ein metallisches "Klonk!" abrang. Damit war der Eingang jedoch frei, da beide Feinde reichlich irritiert waren und Yo zerrte Manta unter dem Arm mit hinein, wo Sota und seine Mutter sich ihren Fluchtweg nach draußen bahnten.
"Keine Angst, ich erledige die Typen!" rief Yo mit einem Grinsen, als die drei anderen raus liefen.
Dass diese Zwei einfach irre waren war jedem von ihnen klar!

"Kommt!" rief die Frau (deren Namen ich nich weiß^^') und lief zu dem alten Brunnenhäuschen. Sie hatte diesen Weg niemals benutzt, aber es gab wohl keine Wahl, als der Sprung ins Mittelalter!
Sie zerrte die beiden mit hinein und sprang als erste in den Brunnen.
Manta starrte entgeistert auf das Mauerwerk. "Ich spring da nich rein!! Nie und nimmer!!"
Doch Sota hielt ihn am Arm fest. "Komm schon, oder willst du, dass die uns kriegen???"
Das überzeugte Manta, obwohl er immernoch keinen Schimmer hatte, warum der Brunnen! Zusammen sprangen die beden hinein, in das Dunkel des Schachts...
Yo hatte seine liebe Mühe, gegen die beiden etwas auszurichten! Alles, was er tun konnte, war ihren Angriffen auszuweichen! Ein Schlag mit dem Axtschwert des Horntypen und sein Arm wäre nicht nut gebrochen sondern ab!
Schließlich blieb ihm keine Wahl! Mit einem Hechtsprung brachte er sich vor den Eisenstiefeln des anderen Angreifers in Sicherheit und schwang sich über den Rand in den Brunnen.....

Die beiden Fremden waren ihm gefolgt. Der mit dem Langschwert zersäbelte das Brunnenhaus mit nur einem Hieb, während der andere den vieren einen gleißenden Feuerstrahl hinterherschickte, der den Brunnen völlig zerstörte......

Der Puddle Jumper mit dem Rettungsteam flog gerade über Tokyo hinweg, auf die gefundene Grabstelle zu, als unter ihnen, mitten in einem Wohngebiet eine Explosion ein Haus zerriss.
Der Pilot zog den Jumper erschrocken zur Seite und die Insassen wurden durchgeschüttelt.
Drake kam eilig ins Cockpit. "Was is passiert???"
"Da unten! Da isn Haus explodiert!"
Drake sah ernst aus dem Fenster.
"Tarnen Sie den Jumper und landen Sie, das will ich mir ansehn!"

Binnen 2 Minuten war der Jumper am Boden und Drake, Marc und Angie stiegen aus...
Das Haus war völlig zertrümmert....und aus den Trümmern stiegen zwei Gestalten in Kapuzenmänteln...
"He, ihr da!!" rief Drake. Ihm schwahnte nichts gutes...
Die Nachbarn schauten bereits herbei, doch Angie und Marc verscheuchten sie verzweifelt, was aufgrund ihres jungen Alters nicht leicht war....

Eine der beiden Gestalten, mit dem Axtschwert lachte heimtückisch.
Drake sah das Schwert entsetzt an.
"Nein....nicht du!!"
Der Mann nahm wortlos die Kapuze ab. Darunter zum Vorschein kam ein eiserner Helm, an dem die beiden Metallhörner befestigt waren, aus dem Sehschlitz funkelten sie zwei leuchtend gelbe Augen belustigt an.
"Garland!" rief Marc nervös, während auch der andere Mann die Kapuze herunterzog.

"Ganondorf!!!??" riefen die drei entgeistert.
Doch der Gerudo lachte nur.
"Ihr schon wieder! Wo auch immer ich hingehe, immer taucht ihr auf!"
Garlands metallische Stimme meinte spöttisch: "Ganondorf! Die sind nich wegen dir hier, du nimmst dich etwas wichtig..."
"Halt den Rand, Blechdose oder ich stutz dir den Hörner!" knurrte Ganon.
Doch Garland hatte genug Selbstbeherrschung, um nicht zu antworten und zog sein Schwert......

Drake und Marc sprangen wortlos auf die beiden zu, mit erhobenen Waffen, die klirrend aufeinander prallten.
Drakes Stahlhammer gegen Ganons Geisterschwert und Marcs zwei Krummschwerter gegen Garlands wandelbares Axtwert.
Doch bei den beiden Feinden zeigte sich keinerlei Erschöpfung...

TK, Sora, der Pilot und Angie verschanzten sich im Jumper und Angie zog eine Schutzkuppel übr das Gefährt...
Peng, peng, peng! Garlands Klinge tanzte eine anmutige und tödliche Choreographie. Das 3 Meter-Schwert sauste hier und dort hernieder und zerfetzte die Luft förmlich, während der arme Marc nur ausweichen und parieren konnte...

"So hilf ihnen doch, Patamon!" rief TK verzweifelt und das kleine Digimon nickte. "Klar doch!" rief es entschlossen und flog aus dem Jumper raus, gefolgt von Sora.
TK hob ein kleines, Tamagotchiartiges Objekt hoch. Diesem Ding entfuhr ein gleißendes Licht, das Patamon einhüllte und als es sich legte, schwebte an der Stelle statdessen ein großartiger Engel!


Japan, 12. Jahrhundert, Narakus Schloss:

Der schwarzhaarige Dämon in Menschengestalt saß in seinem dunklen Raum und starrte durch die Jalousien hinaus in die Nacht. Dort draußen waren seine Opfer...
Vor einigen Tagen waren zwei Männer bei ihm aufgekreuzt. Sie nannten sich Ganondorf und Darkrai. Und sie provezeihten ihm die Ankunft eines mächtigen Kriegers und seines Gefolges. Sie hatten ihm eine große Macht versprochen, wenn er sich dieses Kriegers annahm...
Er grinste. "Einfach........" Seine Diener waren bereits auf dem Weg zu ihnen...bald wäre das Problem gelöst.

21. Jahrhundert, Japan, Stadtrand von Tokyo:

Herzlose! Während Drake und Marc Garland und Ganondorf hin hielten, tauchten diese schwarzen kleinen Mistviecher auf und stürzten sich auf den Jumper!
Zum Glück war der Schild aktiv, doch schon bald machten sich die Biester über die entsetzten Anwohner her, sodass Angie gezwungen war, den Schild zu lösen und mit TK und Sora die Gegner zu bekämpfen!

Ganondorf parierte Drakes Hieb mit seiner Klinge und trat den Jungen hart in den Bauch, woraufhin Drake inmitten eines Haufens Mülltonnen landete und um Luft rang.
Marc hatte ähnliche Probleme. Garland war viel zu schnell! Er bekam den Kerl einfach nicht zu fassen!
Nach einem vergeblichen Hieb tauchte Garland hinter ihm auf und hieb ihm das Schwert in die Seite.
Marc konnte ausweichen, jedoch traf der Chaosritter ihn am Bein, woraus sofort ein dunkelroter Blutschwall hervorströmte.
Garland lachte schadenfroh, als ihm der Jumper mit voller Wucht ins Kreuz fuhr und der Pilot brüllte: "Nimm das, du dreckiger Bastard!!!!"
"Na warte, jämmerlicher Mensch...."
Eine dunkle Energiekugel bildete sich in Garlands Hand........
Doch Ganondorf hielt ihn zurück.
"Warte...Der Boss ruft uns! Lass diese Schwächlinge in Ruhe, wir müssen los!"
Garland riss sich von Ganondorf los.
"Fass mich nicht an!"
Unwillig ließ er jedoch von dem Jumper ab.
"Glück gehabt, ihr...."
Das waren seine letzten Worte, ehe die beiden verschwanden...
Angie hastete zu Marc, während Sora und TK sich um Drake kümmerten, die Herzlosen waren gleichzeitig verschwunden...

Mittelalterliches Japan, in der Nähe des Brunnens:

Cain war wie immer missmutig und meinte: "Ich hab da 'ne Vermutung: Das letzte Mal, als jemand einen Dimensionsvortex benutzte, um Darkrai zu schlagen, hat er den Vortex noch während der Reise zerstört. So wurde Darkrai in eine, ihm fremde Welt teleportiert. Dadurch hat Darkrai diesmal vielleicht dafür gesorgt, dass wir in dieser Zeit landen!"
"Soll heißen, der wusste von unsrer Aktion in Alamos?" fragte Naruto.

"Mehr noch, ich glaub, der hat nur auf eine Gelegenheit gelauert..." murmelte Cain unheilvoll.
"Wir müssen ihm das Handwerk legen..."
Kagome hörte aufmerksam zu. Die Geschichte, die diese Gestalten ihr erzählt hatten, hatte sie erstaunt, fasziniert, ängstigte sich aber auch gleichzeitig... Inuyasha folgte ihr auf Schritt und Tritt. Ihn schien das ganze nicht zu interessieren, bis er ein paar Schritte vorauslief.
"Kagome! Hier riecht es....irgendwie seltsam!"
Er sprang auf einen Baum und sah sich um. Der Brunnen war nur noch wenige Meter entfernt, Büsche versperrten die Sicht....
"Schnell, da liegen Menschen!"

Alarmiert lief die Gruppe zum Brunnen, wo vier reglose Gestalten lagen.
Entsetzt und fassungslos kniete sich das Mädchen zu zweien der Leute, die dort lagen. Es handelte sich dabei um ihre Mutter und ihren Bruder.
"Mama! Sota!! Was macht ihr hier? Was is passiert???" fragte sie erschrocken und rüttelte an den Bewusstlosen...
Cain hielt sich zurück. Ob Darkrai von dem Brunnen gewusst hatte?
"Hey Kagome, wer sind die andern beiden?" Inuyasha deutete auf die beiden anderen, ohnmächtigen Jungs.
"Ähm...keine Ahnung, die kenn ich nich!"

Nach einigen Stunden saßen alle am Lagerfeuer und hörten der inziwschen erwachten Mutter Kagomes zu.
Cain saß etwas abseits und lauschte.
"Ritterrüstung mit Hörnern und ein abnorm breites Schwert...und ein Typ mit grünlicher Haut, roten Haaren und einem Edelstein auf der Stirn....Link..."
Der hatte verstanden. Link flüsterte: "Ganondorf..."
"Ja und Garland! Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber dass wir hier sind, ist kein Zufall! Das war alles geplant, die machen mit Darkrai gemeinsame Sache!!"
Katara und Naruto nickten. Anders konnten die es sich auch nicht erklären.
"Und jetzt, wo der Brunnen zerstört is'...sitzen wir hier fest..."
"Nicht ganz!" widersprach Katara.
"Cain, du weißt doch, wo das Stargate ausgegraben wurde oder?"
"Ja, in Gizeh! Der Goa'Uld Ra hat damals wegen der Rebellion der Menschen die Erde verlassen und es wurde dort vergraben. Warum?"
Yo, Manta und die anderen Nicht-Arc-Mitglieder verstanden nur Bahnhof....
"Wir könnten damit auf den Planeten reisen, auf dem dieses Zeitschiff gefunden wurde, von dem du erzählt hast! Damit..."
Stop, Stop, Stop! Ich weiß, was du mir sagen willst, aber das geht nich. Wenn wir das Schiff benutzen, um in unsere Zeit zu reisen, verschwindet es über diesen Zeitraum, sodass es niemals entdeckt werden wird! Außerdem können wir nich einfach das Stargate ausbuddeln, sonst gefährden wir den gesamten Zeitablauf! Nein, wir müssen hier bleiben, so unauffällig, wie möglich... sorry, wenn euch das jetz' zu plötzlich kommt, aber....so ist es nunmal..."
Gedrückt schwiegen sie alle....
Ein Alptraum war das....

Nach einer ganzen Weile hatten es auch die vier Neuankömmlinge verstanden und wurden von Katara verarztet. Nebenbei wurde ihnen alles erklärt, worauf Yo und Manta erstaunlich gelassen reagierten...
Auf die Frage, warum, antwortete der älteste, also Yo: "Ach, wir erleben ständig sowas^^"
Nach der kompletten Schilderung der Lage, verblasste das Grinsen jedoch. Sie erzählten sich gegenseitig Geschichten ihrer Reisen, damit jeder auf dem Laufenden war.
So erfuhren unsere Freunde, dass Yo ein so genannter Shamane war, der für einen großen Wettkampf übte, um der König der Shamanen zu werden. Sein Schutzgeist, ein mittelalterlicher Samurai zeigte sich ihnen erstmals und alle sahen den Verblichenen verwundert und etwas entsetzt an...

"Und dieser weiße kerl war dein Bruder??"
"Ja..." erwiderte Inuyasha zu Link.
"Er sucht nach mächtigen Schwertern, um mein eigenes, magisches Schwert schlagen zu können."
Link sah nachdenklich drein. "Das erklärt den Angriff auf mich..."

Doch bei all der gespielten Heiterkeit vergaß niemand von ihnen, dass sie im Grunde hoffnungslos gestrandet in der Zeit waren....


Durch das Fallen gleich mehrerer Bäume in der nähe schreckten sie alle auf.
Im nächsten Moment glitten schon blitzschnell die pechschwarzen Gestalten der Herzlosen aus dem Dunkel, ebenso wie ein Mann, der in ein Paviankostüm vermummt war....
"Naraku!" rief Kagome und Inuyasha zog sein Schwert...
Cain, Link und Yo taten es ihm gleich.
Yo fragte hektisch: "Noch so'n Typ???"
"Sieht so aus..." antwortete Cain resigniert und zog Soul Calibur und sein Schlüsselschwert.

Der Pavianmann lachte. "Und ihr seid die Truppe, die Darkrai so unbedingt loswerden wollte? Hehehehee...."
Eine Druckwelle schleuderte alle mehrere Meter weit nach hinten, durch die Luft...
Link kam hart auf dem Rücken auf und das Masterschwert segelte über ihn hinweg, um sich in einem Baum festzugraben...
Der erste, der wieder aufstand war Cain. Ihm folgten Inuyasha und Naruto.
Doch Naraku war schneller. Eine Horde Messer erschien aus dem Nichts und flog auf Cain zu...
Sie gruben sich in seine Arme und Beine und hefteten ihn an einen Baum, während das Blut von ihm runterlief und er vor Schmerzen schrie.

Naraku kicherte und murmelte: "Man hat mir bereits berichtet, dass du der Gefährlichste bist...deshalb habe ich mich ganz besonders auf dich vorbereitet." Er hob die Hand und die Dolche leuchteten auf.
Cain bekam sich einfach nicht los. Es schien, als würde dämonische Energie von den Schwertern in seine Arme und Beine fließen und ihn schwächen! Er schrie wie am Spießund warf seinen Kopf hilflos und hysterisch hin und her!
Doch Naruto und Inuyasha waren noch auf den Beinen, während Kagome einen Pfeil auf die Sehne legte und schoß...

Die Herzlosen vereitelten diesen, ziemlich guten Versuch, indem sie eine massive Wand vor Naraku bildeten...
Das Licht aus dem Pfeil, den sie abgeschossen hatte, setzte ihnen aber sehr zu und einige lösten sich in Nichts auf, als Kagome bereits einen neuen Pfeil auflegte und Link zu dem Baum rannte, um das Schwert rauszuziehen...
Er stemmte sich gegen den Baum, zog das Schwert raus und spaltete im selben Atemzug einen Herzlosen in zwei Teile.
Und die finsteren Reihen lichteten sich.
Naraku schien jedoch keineswegs beunruhigt...
Er nickte kurz und aus den Bäumen heraus kamen weitere Feinde! Sie waren größer als die Herzlosen und waren in einem dunklen Pink und schwarz gefärbt...
"Was zum Teufel sind das für welche???" brüllte Naruto.
Katara kümmerte sich verzweifelt mit ihren Kräften um Cains Wunden, doch Narakus Energie verhinderte den Heilprozess.
Die Gestalten, bewaffnet mit Sensen an den Armen bewegten sich schnell und drängten Iuyasha und Naruto in die Defensive...

Die Gruppe unserer Freunde war am Ende.
Obwohl sich Naruto, Inuyasha, Link und Kagome immer wieder aufrappelten, waren die Feinde zu stark und zu viele...Immer wieder wurden die drei zurückgeschlagen und keuchten bereits schwer vor Erschöpfung...
Inuyasha konnte nicht einmal mehr sein Schwert halten...
Fast zeitgleich gingen die drei unter dem schweren Ansturm in die Knie...
"Hahahahahaaa....Und jetzt werde ich alle Störenfriede eliminieren, die mich behindern! Sterbt!"
In seinen Händen erschien eine mannshohe Lanze, eingehüllt von dunklem Nebel...
Er sprang hoch in die Luft, bereit die Lanze durch Katara, direkt in Cains Herz zu bohren...

EIn Pfeifen ertönte und aus dem Nichts erschien der Zeitreise-Puddle Jumper und verstellte ihm den Weg. Die Lanze prallte an der Naquadawand des Jumpers ab und Naraku landete leichtfüßig auf dem Boden.
"Was???"

Der Jumper drehte sich in der Luft und schoß drei Antikerdrohnen auf die seltsamen Geschöpfe ab, die unter lautem Knallen explodierten.
Drake, Marc und Angie sprangen aus der Heckluke des Jumpers und wüteten unter den Herzlosen wie die Berserker!
Die Elemente Feuer, Wasser und Natur fegten über den Kampfplatz, auf Naraku zu und kämpften ihn zu dritt nieder, ehe er fluchend wieder in den Schatten verschwand...
Schlagartig lösten sich die Dolche in Cains Gliedmaßen auf und der Junge stürzte wimmernd zu Boden.
"Cain!!" rief Angie hysterisch. Sie hatte einige Schnittwunden am Arm.
"Wie...wie habt ihr uns gefunden?" fragte Naruto und wurde von Sora gestützt.
Drake schnaubte. "Ach, wir haben ein wenig Geschichtliche Recherche betrieben..."

"Jetzt...seid ihr ja da.....Gott sei dank..." nach diesen Worten fiel Cain in Ohnmacht.
Marc und Drake trugen den Jungen hinein und halfen dann dem Rest der Verletzten.
"Kagome, bis der Brunnen repariert is, wir tun, was wir können, müssen wir dich wohl oder übel hin und hertransportieren. tut uns Leid..."
"Ach, ihr könnt ja nichts dafür..."
"Moment mal!" rief Inuyasha dazwischen. "Soll heißen, ihr lasst mich jetz hier?? Nix da, ich komme mit, klar??"

Sie sahen sich ratlos in die Augen, ehe sie resigniert nickten. "Also guuuut.....komm halt mit..."
Wenn Katara ging, ging er auch! Und wenn sie den Brunnen gefahrlos nutzen konnte, ging das bei ihm vielleicht auch klar? Immerhin war er schon einige Male ohne Risiko in der Zukunft gewesen...die anderen mussten aber hier bleiben...
Sie stiegen ein und befahlen dem Piloten, den Jumper wieder ins einundzwanzigste Jahrhundert zu bringen...


Ende von Akt 3

Ich möchte nhier noch einmal drauf hinweisen, dass dieses Kapitel nicht auf meinem Mist gewachsen ist! Oo
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KH-Worlds Reunion Force 1: Die erste Saga - von Cain Soles - 15.06.2011, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste