Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vordefinierte RNG-Methoden
#1
Guten Tage,
ich starte mal hier ein Sammelthema für vordefinierte RNG-Methoden, um es denen, die das Spiel mal wieder anrühren oder von Vorne beginnen, in dieser Hinsicht einfacher zu machen.

Die RNG-Methoden, die man so im Netz findet, sind meist nur auf einem sehr späten Stand im Spiel ausführbar. Für den Stab des Anubis fand ich im Internet eine RNG-Methode, welche Mia im Team erfordert. Was soll jemand mit dem Stab des Anubis, wenn er bereits so weit ist, dass ihn die alten Gefährten begleiten?

Das Thema werde ich evtl. bei Freizeit erweitern, verbessern und formatieren.

__________________________________________________

Modus: Hard
Ort: Gabomba-Statue
Gegner: 2x Karmesinio
Gegenstand: Stab des Anubis
Mein Level: 20

Anmerkung: Am besten ihr speichert das Spiel in dem Raum mit der "Gabomba-Zunge", denn dort tauchen nach einem Hardreset deutlich häufiger Karmesinios auf, als in den niedrigeren Etagen!

Angriffsreihenfolge (links nach rechts) und Dschinnverteilung:

Cosma............... - Jenna............... - Felix............... - Aaron
Echo................ - Kanone.............. - Ferrum.............. - Brodem
Born.(Standby)...... - Funke............... - Stahl............... - Guss
Odem................ - Span................ - Blitz............... - Umbra

Kampfgeschehen:

Charakter........... - Aktion.............. - RNG
Team................ - Erstschlag.......... - ..1
Cosma............... - Sturmblitz.......... - ..4
Jenna............... - Flammenwand......... - ..4
Felix............... - Gaia................ - ..4
Aaron............... - Tundra.............. - ..4
Karmesinio1......... - überlebt............ - ..1
Karmesinio2......... - überlebt............ - ..1
Cosma............... - Blitzstrahl......... - ..4
Jenna............... - Flammenwand......... - ..4
Felix............... - Dschinn."Blitz"..... - ..3
KarmesinioX......... - stirbt ............. - ..1

__________________________________________________
#2
Haben wir so einen Thread nicht schon?
Klick
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
#3
Dem ist so, danke, Devine Devil. Smile

Daher hier zu.

Geschlossen
#4
Ich habe deinen Beitrag außerdem unter "Vorgefertigte Methoden" eingetragen, also war deine Mühe jedenfalls nicht umsonst Smile

Suchfunktion nutzen ist immer eine gute Idee.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste