Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii - Der Thread!
#1
[Bild: mariokartwiibiggercopy6kc9.png]


Servus, Freunde des abwechslungsreichen Rennsports. (:

In diesem Thread soll es um nichts Geringeres als Mario Kart Wii gehen, das wohl beste Mario Kart aller Zeiten!

Zuerst lass ich mal wieder den Quizmaster raushängen und hab ein paar Fragen an euch:
  • Nennt ihr Mario Kart Wii euer Eigen?
  • Was haltet ihr allgemein vom Spiel - was findet ihr gut und was nicht?
  • Welches sind eure Lieblingsfahrer und -fahrzeuge?
  • Welche sind eure Lieblings- bzw. Hassstrecken?
  • Driftet ihr automatisch oder manuell?
  • Spielt ihr auch im Online-Modus? Falls ja, wie viele Punkte habt ihr aktuell?

Ich hoffe, dass sich hier viele Interessenten finden werden, die ebenfalls MKW spielen und auch mit mir und Orcinus Orca online mitmischen würden. =)


Grüße
Lloyd
Not need to know.
Zitieren
#2
*räusper*

Okay, da ich ja schon öfters mit Opa Lloyd (pardon, hier heißt er ja Alundra) rumgedüst bin, kann ich ja mal einen Überblick bringen.

Ob ich es mein Eigen nenne?
Nun, ratet mal. xD

Was ich davon halte?
Ober-Mega-Hammer-Episch-Cyber-End-Geil und das kann ich von weiß Gott nicht vielen Games sagen.

Lieblingsfahrer und -fahrzeuge?
Leicht: Baby Mario auf Jet-A
Mittel: Mario/Mii Outfit B auf Flippster
Schwer: Bowser auf Bowser-Bike definitv mein Favourit)

Lieblinsgstrecken?
GCN Marios Piste
Bowsers Festung
Mondblickstraße
Regenbogen-Boulevard (definitv mein Favourit)

Hassstrecken?
DK Skikane
N64 Sorbet Land (die schlimmste aller Zeiten)
Blätterwald
alle Wüstenstrecken

Automatisches oder manuelles Driften?
Natürlich Manuell! Ansonsten könnte man keine Drift-Boosts nutzen, bzw. man kann nicht bestimmen wann man genau in der Kurve zu driften beginnt.

Online-Modus?
Jupp, habe vor kurzem die 8000 Punkte geknackt, jedoch gestern auf ca. 7700 gefallen. Macht dennoch Laune, besonders in unserem Clan.

Das war's soweit von mir. Wer näheres über den Clan wissen will, nur per PN, da es mit einem anderen Forum zu tun hat. Da kann man sich auch noch an Alundra wenden, der heißt in dem anderen Forum Lloyd ist Administrator des Forums und Leiter des Clans.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#3
Soo da ich ebenfalls Mario Kart Spiele liebe, sag ich auch mal etwas dazu^^

Also:

Hab ich ein Exemplar?
Ne, leider nicht, aber ich könnte mir jederzeit eins ausleihen.

Was halte ich davon?
Ich find es super, außer das das Mii A Outfit hässlich aussieht...ansonsten Ok

Lieblingsfahrer-fahrzeug?
Fahrer = Yoshi
Fahrzeug = Mach Bike

Lieblingsstrecken?
Regenbogen Boulevard (Lieblingsstrecke Nr.1)
DK Bergland^^
DK Skikane
Blätterwald
Koopas Wasserfall...sry hab den Namen vergessen;P

Hassstrecken?
Sorbetland-.-

Automatisches oder manuelles Driften?
Automatisch^^ weil dann kann ich mich besser auf die Strecke konzentrieren;D

Onlinemodus?
Ne auch das hab ich nicht, denn irgendwie geht das bei mir nicht--.-- würd ich aber gerne haben...

Und das war mein Standpunkt zu diesem Thema^^
Noch ein letztes Wort.......Yoshi 4-ever^^
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#4
Fährt hier wirklich niemand? .__.
Not need to know.
Zitieren
#5
Ich fahre schon ... allerdings nicht online
ich geb trotzdem mal kurz meinen Senf dazu

1. geiles Spiel, bestes Rennspiel für die Wii (einfcah weils so witzig is)
2. Ich finde die grafische Umsetzung, das Gameplay ist genial ... und es macht einfcah Spaß Lachen
3. Es ist geil ;D

das wars ^^
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#6
(25.09.2011, 20:34)Brandwunde schrieb: Ich fahre schon ... allerdings nicht online
ich geb trotzdem mal kurz meinen Senf dazu

1. geiles Spiel, bestes Rennspiel für die Wii (einfcah weils so witzig is)
2. Ich finde die grafische Umsetzung, das Gameplay ist genial ... und es macht einfcah Spaß Lachen
3. Es ist geil ;D

das wars ^^

Ein Beitrag, ich werd verrückt.

Darf man fragen, warum du nicht online fährst? (:


Not need to know.
Zitieren
#7
Mario Kart Wii ... hm.

Geliehen, nach Hause gedüst, Spiel in die Wii gepackt, eine Strecke ausprobiert, gelacht, Spiel zurückgebracht.

Meine Meinung von diesem Spiel ist keine besonders gute, was vor allem daran liegen dürfte, dass ich diesen Teil in allen Belangen mit dem Vorgänger Double Dash verglichen habe.

Was mich sofort gestört hat, waren unter anderem die Gummiband-KI und die benötigte Zeit der Animation, wenn man von etwas getroffen wird oder durch etwas hindurchfährt, grüner/roter Panzer, Banane etc.
Es dauert gefühlte Stunden, bis das Kart wieder an Geschwindigkeit gewinnt, selbst mit den leichten Varianten.
Double Dash stand oder eigentlich steht es noch immer für den absoluten Geschwindigkeitsrausch, MK Wii wirkte dagegen auf mich so langsam, als würde man einen Radfahrer bitten mit Schumi bei der F1 um die Wette zu fahren.

Steuerung fand ich auch vermurkst, irgendwie alles hakelig und schwammig, manchmal auch irgendwie sperrig. Dazu dann die bereits beschriebene Animation .... hat mir echt den letzten Nerv geraubt.

Keine Doppelitems mehr, kein Fahren mit zwei Leuten, bah. Die Strecken waren allerdings echt abwechslungsreich, das war dann auch der einzige positive Punkt. Mich hat das Spiel echt enttäuscht, weil ich so viele Stunden mit Double Dash zugebracht habe und das Spielgefühl komplett anders war. Komischerweise geht das all meinen Kumpels so, keiner kam mit dem neuen Mario Kart zurecht. ^^
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#8
@ Lloyd: Ja darf man xD
ist leicht zu erklären ... die Wii gehört meinen Vater, und er will nicht, dass man mit der Wii ins Internet geht (ich hab keine Ahnung wieso :/)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#9
Hat sich nach über einem Jahr die Mario Kart-Community ausgeweitet?
Not need to know.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste