Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheatmodule
#1
hi ich bin neu hier im forum aber spiele das spiel schon länger und hab jetzt mal ne frage:

habt ihr schon in bezug auf golden sun erfahrungen mit cheatmodulen? auf eurer seite schreibt ihr ja das es mit 3 modulen geht und hab jetzt bei ebay einen action replay gesehen aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen obs auch wirklich funktioniert

bin eigtl kein großer fan von cheats und bin mit der komplettlösung super weit gekommen aber hab nen echt beschissenen fehler gemacht und komm da glaub ich ohne cheats nicht mehr raus
Antworten
#2
Wie wäre es erstmal im Hilfe-Bereich nachzufragen, oder zu erklären was genau du falsch gemacht hast, bevor du sofort nach Cheats/Cheatmodulen fragst.

Immerhin ist dies ein ziemlich großes GS-Forum, wo du bestimmt Hilfe, Tipps und Tricks von anderen Spielen bekommen kannst.
Und ein Spiel, welches nur mit Cheats zu schaffen ist (selbst wenn man vorher Fehler gemacht hat) gibt es nicht.

Also bitte erst aufs cheaten zurückgreifen, wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst. Besonders wenn du schon nicht so aufs cheaten stehst. Smile

MfG,
Orcinus Orca

BTW: Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Smile
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#3
also es geht um das schiff auf der schatzinsel mit dem gegner totterbart und ich war so doof und hab beim kampf gegen die mimic meine besten dschinns genutzt damits schneller geht und danach blöderweiße automatisch gespeichert und nun schaffe ich den totterbart nicht-habs mehrmals versucht aber auch mit ständigen neubeleben sterbe ich immer und die dschinns erholen und verbünden sich nur im kampf wieder neu...

und auf der insel gibts ja keinerlei trainingsmöglichkeiten mehr

daher dachte ich komm ich da nur noch mit cheats raus
Antworten
#4
Ähm...
Wenn du rumläufst (Weltkarte/Höhlen und so) hörst du manchmal so ein
"Plink" oder so (blöd zu beschreiben), dann hat sich immer ein Dschin pro Charakter wieder verbündet (also einer von Isaac, einer von Garet, etc.).

Lauf einfach lange genug herum bis alle Dschinns wieder verbündet sind. Denn Dschinns erholen sich nicht nur im Kampf sondern auch wenn du läufst (außer in Städten!).

Ansonsten verlaß die Insel (Tornado) lass die Dschinns in Kämpfen sich erholen und nimm wieder den Tornado zurück zur Schatzinsel (der ist immer wieder da, du kannst ihn Non-Stop benutzen), obwohl das der umständlichere Weg wäre.

Vom Stand-by Modus kannst die sie im Dschinn-Menü manuel auf verbündet setzen, also auch außerhalb von Kämpfen.

Hoffe ich konnte dich nochmal vorm cheaten bewahren.
MfG,
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#5
oh ok das wusste ich echt noch nicht da ich immer ohne ton spiele und da nie wie im kampf ein hinweiß erscheint

vlt noch nen tipp gegen den totterbart? brauch ich denn die dämonen rüstung zwingend oder kommt später noch ne bessere ausrüstung?
Antworten
#6
Naja, vorab schonmal der Hinweis, dass, selbst mit allen 28 verbündeten Dschinns, der Kampf extrem hart wird (obwohl das Level ja auch eine Rolle spielt).

Empfehlenswert wäre mindestens Level 25, da Mia dann Wunschquelle beherrscht (alle Charaktere werden gleichzeitg um 160 KP geheilt).
Ich selbst hab es das erste mal mit Isaac auf Level 23 und dem Rest auf 21 geschafft (frag mich aber bitte nicht wie Crazy ).

Jede Menge Lebenswasser, Psi-Kristalle und Heilungs-Items sind erfordert.
Ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen.
Am besten seine Psynergy versiegeln (geht aber nur mit Dschinns), da er sehr gerne Flächen-Psynergy anwendet (und zwar einige der stärksten überhaupt), zudem erhöht er seine Werte per Aufprall und Mag. Schild, was ihm hohe Psy-Widerstand und Angriff gibt. Und er benutzt oft Basilisk um deine Boni zu annullieren.

Dämonen-Panzer hab ich nie verwendet. Sie hat glaub ich den höchsten Rüst-Wert von allen Rüstungen, ist aber verflucht (deswegen nie benutzt, mag keine Fluch-Ausrüstung).

Ob du imer noch gegen Totterbart kämpfen willst, ist deine Sache. Aber auf jedenfall gibt er viele schöne Erfahrungs-Punkte. Lachen
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#7
bin mit allen auf level 27 und dennoch 3mal gestorben obwohl ich ihn immer recht viel geschadet habe-nagut ich versuchs noch paar mal mit den dann wieder verbündeten dschinns-danke für den tipp

naja verfluchte gegenstände gehen ja jetzt dank dem priester ring...dachte halt man hat am ende gegen diesen saturos oder wie der heißt keine chance ohne den dämonen panzer
Antworten
#8
ok hab jetzt alle dschinns kampfbereit und wie in der lösung verbunden und den rest auf standby nur jetzt das problem wieso hat mia keine wunschquelle mehr?? egal wie ich ihre dschinns setze trotzdem stehts nicht mehr da-was mach ich falsch??

habs 2 mal ohne versucht und lief gut die erste runde aber in der dritten gehen viele ko-man der ist unschlagbar...voll mieß das man auch nie sieht wieviel kp der noch hat-hab ihm schon über 3000 ko gehauen
Antworten
#9
Bei mir ist der Totterbartkampf etwas her.

Glaube, ich habe einfach nie Dschinns benutzt, weil die Statusboni für mich wichtiger waren als der Schaden, den ich mit ihnen verursachen konnte. Dann jede Runde angreifen und mit Mia heilen. Glaub so ging er irgendwann nieder bei mir.. hatte auch keinen hohen level.

http://gsb.goldensun-zone.de/showthread....Totterbart

Das Thema hilft dir vielleicht.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Antworten
#10
Ich glaub, Mia braucht mindestens 4 WasserDschinns verbündet, sonst hat sie keine Wunschquelle.

Und ja, Trotterbart ist extra so programmiert, dass man ihn gar nicht besiegen kann!

Ansonsten würd ich Antimatzists Taktik anwenden, sehe ich nämlich genau so. Verteidigung und Angriff sind durch verbündete Dschinns viel höher, ebenso die KP (Lp, Hp?)
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste