Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheatmodule
#11
Öhm ja. Den Titel lass ich so, aber das Thema selbst schiebe ich in die Hilfe von Teil 1. So, ich senfe auch noch was dazu:

@Devine Devil:
Totterbart kann nicht besiegt werden? Wohl ein Scherz, oder? Zwinker
6000 KP abziehen und der Knabe scheppert gen Boden.

Allgemein, auch Richtung Themaersteller: 4 Wasserdschinns geben nicht nur Mia, sondern allen Charakteren ein Klasse, die ihnen Wunsch und die stärkeren Varianten gibt. Zwar lernt manche Klasse die Zauber ein bisschen später, aber egal. Bei Mia allerdings darf kein anderselementar Dschinn ausgerüstet sein, denn Fremddschinns gehen bei der Klassenbestimmung vor. Du kannst ihr allerdings 4 Winddschinns geben, das gibt ihr auch die Wunschzauber. Wenn besonders gut heilen willst, dann gib Ivan 6 Wasser- und einen Winddschinn, bei Mia genau andersrum.

Im Übrigen können Garet und Mia ab 4 Erddschinns ebenfalls Phönix, Isaac mit 4 Marsdschinns oder ausschließlich Erddschinns natürlich auch. Alles erst ab Stufe 19, glaube ich.
Zur Übersicht hilft dir die Golden Sun Zone, die Seite zum Forum (oder andersrum). Es gibt dort auch Klassenübersichten, die dir sicher weiterhelfen.

Weiterhin hilft Laufen bzw. Rennen erschöpfte Dschinns zu regenieren, wie bereits erwähnt - allerdings nicht in Städten.
Antworten
#12
sie hat ja schon alle wasserdschinns-habs ja sortiert wie es in der hilfe hieß...aber egal ob ich bei ihr alle auf standby oder eben alle auf verbünden setze trotzdem kann sie nur normal heilen aber keine wunschquelle-vom level her müsste sie es aber und hatte es auch irgendwann mal in nem anderen kampf gelesen

mhm ok auch ne idee mal ganz ohne dschinns kämpfen und nur mit psyenergie versuchen sobald ich endlich das mit der doofen wunschquelle gelöst habe
ahhh gelöst: da war bei mia doch noch nen windschinn versteckt ganz unten,aber auch fieß das die beiden blau´s so ähnlich aussehen...hab alle verbündet jetzt gehts....ok und auf zum 7. versuch diesmal mit wunschquelle....danke für die vielen tipps an alle-sag euch bescheid obs geklappt hat
woow habs eeendlich geschafft dank wunschquelle und etlichen dschinnangriffen bzw schutzauren....danke nochmal für die hilfe denke jetzt komm ich super weiter-bin schon auf den heftigen kampf mit saturos gespannt
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste