Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure schönsten Spielerlebnisse
#21
Meine schönsten Erlebnisse...
Ich hatte sicher viele schöne, aber hier sind 2 davon :
Als ich an meinem 11 geb Final Fantasy Tactics Advance auspackte, konnte ich es kaum erwarten zu spielen.. der schönste "Moment" in diesem Spiel war für mich der Moment, der mit der Titelmelodie anfing und in den Credits endete Lachen
Mein 2tes :
Golden Sun 1, ich und mein kumpel spielten es zusammen durch, wechselten uns immer ab und fieberten voll mit...
Um ehrlich zu sein, wir waren damals Luschen und unser Team war nicht trainiert(das wussten wir nicht Crazy) und ich war mega stolz, als ich es war, der endlich Saturos Fertigmachte..
Ich galube nurnoch Mia lebte, und sie tötete ihn mit normalem Angriff Lolkloppe Trotzdem ein tolles Erlebnis
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#22
Ich habe viele schöne Spielmomente.
Die meisten stammen aus FFVII^^
Einer der Augenblicke war für mich als man Nanakis Part gezockt hat..
Erst ist er total enttäuscht von seinem Vater und denkt er wäre vor einer Schlacht geflohen und dann findet man heraus, dass eben dieser sein Leben für das Dorf gelassen hat.
Es gibt noch zahlreiche andere(nahezu unmöglich alle aufzuzählen, dies war nur ein Beispiel aus meinem Lieblingsspiel(es gibt natürlich auch viele andere Spiele mit schönen Momenten^^))

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#23
Mein schönstes Spielerlebnis war der Moment, in dem ich FFX begann. Ich war gerade 12 oder 13 und hatte damals außer Pokémon keine Rollenspielerfahrungen; zudem war es mein erstes PS2-Spiel. Sollte jemand dieses geniale Spiel nicht gespielt haben, hier die erste Szene: http://www.youtube.com/watch?v=zqJYXoC1OQc Von da an war ich verzaubert und heute kann ich mich guten Gewissens als Videspiel-Geek bezeichnen, Jippie!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#24
(28.09.2009, 20:10)Mart schrieb: Als Meine Schönsten Spieleerlebnise würde ich Bezeichnen

Tales Of Symphonia: Das hab ich zum Gegurtstag bekommen und hab mich sofort in meinen Zimmer Verbarikadierd und angefangen zu Spielen. Ich bin nichtmal zu essen Rausgekommen. (Ich glaube es waren sogar gäste da aber ich weiss es nicht mehr genau). Auf jeden Fall war die Story einfach Hammer. Das Kampfsystem was Kommplet neues für mich und deswegen auch total Spanend (Zahlt noch heute zu meinen Lieblings Kampfsystemen) und Natürlich hatte es auch Geile Charaktere. Das Titel System mit Wechselbaren Kostümen hat mich hierbei Positiv Überrascht.

Dito Smile so ziemlich mein lieblingspiel. Ich hab Rotz und Wasser geheult! und zwar ständig xD aber ich heul bei seeeehr vielen Spielen! (wenn sie gut sind...)

noch ein beispiel hierfür:
Kingdom Hearts! Einfach sooo emotional, weil ich die ganze Zeit die "Helden meiner Kindheit" getroffen hab Lachen Herrlich mit den ganzen Disney-Figuren und so...totales Deja-vu! Sehr bewegend^^



Zitieren
#25
Meine schönsten Spielerlebnisse, hm?

Eines meiner schönsten war ganz klar Fragile Dreams, mit dieser Stelle hier: (Beginnt bei 3:50)
Die Szene ist nicht wirklich 'schön' oder sowas, aber ich verbinde damit eine Erinnerung mit meiner besten Freundin, wo diese Szene im Hintergrund lief. Diese Erinnerung endete mit einem furchtbaren Lachanfall, da wir beide absolut nicht mit einer solchen Szene gerechnet hatten. Lachen War schon schön, damals.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#26
Mein schönstes Spielerlebnis ist sogar aus GS :p
und zwar der (wahrscheinlich hier allgemein bekannte) 1. Kampf gegen "Myst. Mann" und "Myst. Frau" ...
Ich war grade mal 6 jahre alt (damals war ich noch süß xD) und hatte zu Weihnachten GS unter dem kunstvoll geschmückten Baum gefunden. Natürlich wurde es sofort getestet, zumindest bis zu diesem Kampf.
Als kleiner Junge war ich nach dem vorprogrammierten Tod seeeeeeeehr enttäuscht und hab sogar fast geweint.
Auf jeden Fall hab ich das Spiel dann weggelegt, so dass mein Vater es mal ausprobieren konnte. Er spielte es auch bis zu diesem Kampf und er verstand natürlich, dass die Niederlage bewusst eingebaut worden war. Dies erklärte er mir dann und als ich es verstanden hatte, hab ich wieder weiter gespielt.

Mittlerweile lach ich über diese Erinnerung, da ich mittlerweile selbst verstehe was es mit dem Kampf auf sich hat, und ich werde mich bestimmt immer daran erinnern.
Schön oder ? Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#27
Schönste Spieleerlebnisse... hmmm.

- Erste Hochzeit in Harvest Moon: Friends of Mineral Town. Damals hatte ich noch nicht soo viel Ahnung von dem Spiel; hatte einfach mal weitergespielt und gegen Ende des 3. Jahres Karen geheiratet (Für heutige Spieleverhältnisse für mich war das SEHR spät). Wenn man diese Szene noch nicht vorher gesehen/erlebt hatte, war sie tatsächlich ziemlich einprägsam; zumal Karen im Brautkleid absolut hammer aussieht.

- Pokémon Blau. Damals mit 10 Jahren hatte ich meine 4 Orden in Pokémon zusammen; kam aber nie recht weiter. Dann fragten mich eines Tages zwei Jungs aus der Nachbarschaft, ob ich wüsste wo man Surfer bekommt; ich wusste es noch nicht; daraufhin haben mein nachbar und ich (der dritte musste weg) auf dem GameboyPlayer seiner Super Nintendo weitergezockt. Zum Einen mal diesen Player zu sehen; und zum Anderen dann dort die VM Surfer zu finden; schon genial.

- Nochmal Pokémon, diesmal Saphir. Mitm besten Freund gezockt, die Unterwasserruine westlich von Flossbrunn entdeckt; Blindenschrift übersetzt. Die Idee mit Relicanth und Wailord im Team hatte mein Freund; als die Türen geöffnet wurden musste ich an die Felsformationen denken. Die Kämpfe gegen die Golems waren dann auch noch ziemlich cool und als dann der erste im Ball war (Regice btw), haben wir nur noch gelacht.

Das müssten so die drei größten gewesen sein,
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#28
http://www.youtube.com/watch?v=XPeAseL_LkA

Eindeutig mein schönstes Spielerlebnis. Und mein absolutes Lieblingsspiel. Bisher ungeschlagen.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#29
Meine schönsten Spieleerlebnisse sind Folgende:

Zelda - Ocarina of Time: Als ich zum allerersten Mal Gohma besiegt habe, sonst hatte mein Cousin die Bosse gemacht, aber als ich es geschafft hatte, war ich schon scharf auf die nächsten Bosse, wenn man bedenkt, das ich damals noch ziemlich jung war^^'

Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut: (da sind es sogar gleich 2)
1st: Als Bianca (meine Frau) meine süßen Kinder zur Welt brachte und seitdem ich meine tolle Familie sehr gerne zeichneSmile ich taufte den Jungen Leo und das Mädchen Luna
2nd: Als diese besagten Kinder mit aus meinem versteinerten Zustand befreiten und mich süß fragten, ob ich ihr Papa bin, das fand ich so schön

Harvest Moon: Sonnenschein-Insel: Als Julia meinen Heiratsantrag annahm und wir heirateten, sie sah schon immer so putzig süß aus, aber im Hochzeitskleid sah sie atemberaubend aus...

PoKéMoN Saphir: Als ich zum ersten Mal aus einem Barschwa ein Milotic entwickelt habe, damals hatte ich Freunde gefragt, wie man es entwickelt und sie gaben mir etliche Versionen, die ich natürlich ausprobierte, wie z.B. Barschwa + King-Stein + LV.-Up, was natürlich nichts brachte, dann aber hat mir einer erzählt, das die Schönheit sehr hoch soll und dann ein Lv.-Up...tja dann war ich ein glücklicher Besitzer eines Milotics

PoKéMoN Mystery Dungeon (weiß nicht mehr welcher Teil): Als sich Rayquaza endlich angeschlossen hatteSmile ich hatte echt 10 Anläufe gebraucht, damit es endlich zur Vernunft kommt und sich mir anschließt

Golden Sun: DvE: Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hatte und Aaron sich bei der Gabomba-Statue sich mir anschließ, ich weiß nicht warum, aber damals hatte ich mich richtig darüber gefreut gehabt.


So, ich hab zwar noch viele Spieleerlebnisse, die richtig schön waren, aber ich möchte euch nicht weiter damit nervenSmile
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste