Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure schönsten Spielerlebnisse
#11
Grandia 2 hab ich neulich angefangen, nachdem mir ein Kumpel erzählt hatte wie geil das Spiel is^^ und er hat echt nicht zuviel versprochen.
Ich bin zwar noch lange nich durch, aber die Story und das Gameplay sind einfach nur genial^^ Insofern kann ich Grandia 2 auch dazuzählen Ok
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#12
Kurze Frage: Gibt es Grandia 2 auch für PC? Weil dann wird das eine meiner nächsten Anschaffungen sein.
Zitieren
#13
Meines Wissens ist es sogar PC-exklusiv^^
Also ja es ist für PC, könnte vllt auch für PS1 rausgekommen sein, das weiß ich nicht genau.
Kaufen wird schwer weils schon so alt ist^^ aber gibt ja noch andere Wege, via PN kann ich dir dazu mehr sagenOk
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#14
Also Grandia 2 kriegst du eigentlich NUR für PC aber exklusiv für Ps2 auch Zwinker
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#15
Mir gefällt die Richtung nicht, die euer Gespräch nimmt.

Auszug aus den Regeln:
Zitat:Illegales und Urheberrechtliches
Gespräche, Nachfragen, Angebote, Tipps, etc. zu Raubkopien, Cracks, Roms, Emulatoren, illegalen Downloads, worunter auch Links zu Romseiten fallen, und urheberrechtlich geschützten Inhalten, die zu illegalen Zwecken verwendet werden könne sind verboten und können mit einer Verwarnung oder einem Bann bestraft werden. Alle Gerüchte wie "24-Stunden Roms" und ähnliche sind inkorrekt. Dies ist und bleibt illegal!

Führt eure Unterhaltung andersweitig weiter, aber nicht mehr hier in diesem Thread.

Grandia 2 nenne ich im Ãœbrigen auch mein Eigen, ist aber schon lange her, dass ich das spielte, habe es allerdings positiv in Erinnerung.
Zitieren
#16
Man kann generell ALLES aus dem Internet ziehen, vorzugsweise mit Torrents, aber das ist immer illegal, sofern die Spiele keine Freeware sind.
Redet doch lieber über das Spiel selbst und nicht darüber, wie mans bekommt ^^"

Grandia 2 kenn ich gar nicht. Generell Grandia höre ich zum ersten Mal. Werd mir das mal anschaun ^^

Aber mein schönstes Spielerlebnis war, als ich Okami (PS2) komplett durchgezockt hab ^^
Hat 40 Stunden gedauert, bis ich das durch hatte und am Ende hab ich mir groß das Ziel gesetzt, nochmal zu zocken und alle Gegenstände zu finden |D
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#17
Eines meiner andren schönsten Erlebnisse hatte ich sogar in Golden Sun selbst- als ich endlich genug Dschinns hatte um "Gericht" einzusetzten!!! Das war echt ein wahrer HochgefühlLachen
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#18
Stimmt, Gericht rockt^^ Sieht nicht nur verdammt gut aus, haut auch schön reinOk
Zu den schönsten Erlebnissen zähl ich auch die Vereinigung der beiden Heldentruppen aus GS1 und GS: Die Vergessene Epoche( Die Abkürzung, sofern eine existiert, ist mir zu blöd bastaLachen), das war echt genial, auch wenn ich GS1 gar nicht gespielt hatte. Aber auf einmal 8 statt 4 Helden herumzuscheuchen war nen echtes ErlebnisLachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#19
Als Meine Schönsten Spieleerlebnise würde ich Bezeichnen

Tales Of Symphonia: Das hab ich zum Gegurtstag bekommen und hab mich sofort in meinen Zimmer Verbarikadierd und angefangen zu Spielen. Ich bin nichtmal zu essen Rausgekommen. (Ich glaube es waren sogar gäste da aber ich weiss es nicht mehr genau). Auf jeden Fall war die Story einfach Hammer. Das Kampfsystem was Kommplet neues für mich und deswegen auch total Spanend (Zahlt noch heute zu meinen Lieblings Kampfsystemen) und Natürlich hatte es auch Geile Charaktere. Das Titel System mit Wechselbaren Kostümen hat mich hierbei Positiv Überrascht.

Baten Kaitos: Nach dem ich mir die Beschreibung dazu durchgelesen hate war ich eigentlich etwas abgeschreckt. " Kartenkampfsystem" da konnte ich mir nichts drunter vorstellen. Aber dann hab ich Realiesiert das es eigentlich nichts anders ist als ein Modiefieziertes Rundenbasiertes Kampfsystem. Also hab ichs mir Geholt und war sofort Gefesselt von der packenden Story, den Interesanten Nebenquests und natürlich auch vom Kampfsystem.

Grandia 2: hate mir ein Freund Empfohlen und ich dachte das Probierste mal aus. Habs mir also fürn Computer geholt und Angefangen. Fand ich auch ganz nett aber blötzlich bleibt das Bild Stehen. Ich musste Feststellen das mein Computer das spiel nicht Fehlerfrei abspielen und ich kam nicht über denn anfang hinaus. Irgendwann hab ich dann indekt das es das auch für PS2 Gibt. Das hab ich mir natürlich geholt. Und es lief (Auch wenns einmal Abgestürzt ist). Und Darüber bi9n ich froh denn auch hier wurde ich mit einer Bakenden Story, Einem Geilen Kamfsystem und Coolen Charakteren Konfrontierd.
Zitieren
#20
Meine schönsten Spielerlebnisse:
-bei GS gabs gleich 2, denn ich bin an 2 extrem simplen Stellen hängen geblieben die ich dann endlich geschafft hatte:
Beim ersten Mal bin ich in Kibombo hängen geblieben, weil ich einfach nicht darauf gekommen bin von diesen Säulen auf das Hausdach zu springen.
Das zweite Mal war beim Gaia-Felsen, ich hab nicht erkannt, dass man, ich glaub rechts, zwischen den Bäumen und der Felswand entlang kommt.
-Bei sämtlichen Pokemon-Games, als ich die liga durchhatte.
-Als bei PoP-T2T(prince of persia 3) zum ersten mal der dunkle prinz auftauchte, der ist so toll, ich mag die stimme von dem.

es gibt sicher noch mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste