Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vipera - Der Drachen im Gaia-Felsen
#31
Egal obs jetzt zum Thema gehört:

Ich hatte auch mal diesen Tick, in Foren mich möglichst stark abheben zu wollen, aber das haben mir die MoDs sehr schnell abgewöhnt (nicht hier).

Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.
Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.
Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.
Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.
Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.
Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.
Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.
Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.

Jeder entscheide mal selber, was er am besten lesen kann.
Die dritte auf keinen Fall.

Courier ist eine uralte Schriftart, wo alle Zeichen die gleiche Länge haben.
Wenn du das noch mit einer riesigen Schriftgröße kombinierst, kann es wirklich keine Sau lesen.

Zudem:
Wenn man die normale Schrift lässt, wird die im Browser eingestellte Schriftart und -größe angezeigt. Man zwingt also niemanden, in einer dämlichen Schriftart und größe zu lösen.

Vereinzelt macht das Verwenden von Schriftarten, -farben und -größen Sinn, für Überschriften oder für Codeschipsel (hier eher nicht).
Aber nicht den ganzen Beitrag!

Sich abheben tut man durch den Inhalt seiner Beiträge, nicht durch optischen Schnick-Schnack.

Zurück zum Thema:

Wie schon gesagt, es wäre wesentlich aufwendiger das ganze zu Faken, als es zu probieren.
Was genau ist jetzt so unglaublich daran, das ganze selbst geschafft zu haben?

Zudem gefällt mir deine Art auch irgendwie nicht, das ganze liest sich so als hättest du Acuros im Kreuzverhöhr.

Aber genug jetzt davon, ich will keine Revolte vom Zaum brechen, bin auch im Moment nicht soo gut drauf.

Das wars erstmal.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#32
(06.12.2011, 18:57)era schrieb: Ich hatte auch mal diesen Tick, in Foren mich möglichst stark abheben zu wollen, aber das haben mir die Mobs sehr schnell abgewöhnt (nicht hier).

"Mops" wird mit 'p' geschrieben und der Plural lautet Möpse. Lachen (Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen.)
Mein "Ja" auf die Frage, ob ich mich abheben wolle, war nicht ernst gemeint. Es war nur eine etwas stichige Antwort auf eine etwas stichige Frage. Zwinker


(06.12.2011, 18:57)era schrieb: Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.
Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.
Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.
Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.
Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.
Des Fischer's Fritz fischt frische Fische.

Jeder entscheide mal selber, was er am besten lesen kann.
Die dritte auf keinen Fall.

Jeder solle es selbst entscheiden, aber dennoch befiehlst Du regelrecht, den dritten Fall auszuschließen. Lachen Zumal der Vergleich eh hinkt, da ich stets eine Größe höher nehme.

(06.12.2011, 18:57)era schrieb: Courier ist eine uralte Schriftart, wo alle Zeichen die gleiche Länge haben.

Sie ist nicht älter als jede andere gängige Schriftart. Außerdem nennt man sowas "Nichtproportionale Schriftart".

(06.12.2011, 18:57)era schrieb: Wenn du das noch mit einer riesigen Schriftgröße kombinierst, kann es wirklich keine Sau lesen.

Ich bitte Dich. Riesige Striftgröße? Ich nehme lediglich eine hier auswählbare Schriftnuance höher.

(06.12.2011, 18:57)era schrieb: Sich abheben tut man durch den Inhalt seiner Beiträge, nicht durch optischen Schnick-Schnack.


Klar hebt man sich durch die Optik ab. (Ja, durch Inhalt auch. Heißt im Klartext: Ich hebe mich doppelt ab. Lachen )

(06.12.2011, 18:57)era schrieb: Wie schon gesagt, es wäre wesentlich aufwendiger das ganze zu Faken, als es zu probieren.


Nö, man muss nur wissen wie.

(06.12.2011, 18:57)era schrieb: Was genau ist jetzt so unglaublich daran, das ganze selbst geschafft zu haben?


Nichts. Ich habe doch nie behauptet, dass die besagte Person es nicht selbst geschafft habe.

(06.12.2011, 18:57)era schrieb: Zudem gefällt mir deine Art auch irgendwie nicht,


Dafür kann ich leider nichts.

(06.12.2011, 18:57)era schrieb: das ganze liest sich so als hättest du Acuros im Kreuzverhöhr.


Bitte versuch hier nicht die Mitglieder gegeneinander aufzuhetzen. Ich habe niemanden ins Kreuzverhöhr genommen und das auch bereits noch mal deutlich gemacht. Wieso wühlst Du das jetzt wieder auf?

(06.12.2011, 18:57)era schrieb: Aber genug jetzt davon, ich will keine Revolte vom Zaum brechen,


Klar wolltest Du das. Sonst hättest Du auf diesen Beitrag verzichten können. Zwinker

(06.12.2011, 18:57)era schrieb: bin auch im Moment nicht soo gut drauf.


Na also. Da haben wir es doch. Liest sich wie ein Geständnis. Zwinker


Mal von der psychologischen Seite betrachtet hat es noch nie geholfen einen dickköpfigen Menschen etwas auszureden, in dem man ihm sagte, wie sch**ße das was er täte wäre. Mit einem angenehmen, ruhigen und respektablen Umgangston ist man da stets weitergekommen.
Zitieren
#33
Heyy Leute!
Ich glaube, ihr könntet euren Kleinkrieg jetzt mal aufgeben. era und Acuros haben recht mit der Schrift, es steht auch in den Forenregeln, dass wir nach Möglichkeit die normale Schrift benutzen sollten. Und das sollte kein Problem sein, oder?
Es hört sich wirklich an, als würdest du Acuros ins Verhör nehmen. Man kann auch alles anzweifeln.
Ich glaube nicht, dass era versucht, Mitglieder gegeneinander aufzuhetzen. Man sollte sich nicht auf alles im Leben etwas einbilden. Dazu gehört auch, eras Beitrag wie eine Orange auseinanderzufummeln und dann Kommentare abzugeben. Das ist nun wirklich nicht nötig und eher unter deinem sonstigen Niveau.

Auffällige Masse schrieb:Mit einem angenehmen, ruhigen und respektablen Umgangston ist man da stets weitergekommen.

Nicht zu verwechseln mit Ãœberheblichkeit...
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#34
*hust* ACHTUNG! PSEUDO-MOD-MODE ON! *hust*
[spoiler]
Lasst es sein, das hier ist der falsche Bereich dafür. Nur ganz kurz bevor ich zum eigentlichen Thema zurückkehre:
1. Wenn man jemanden fragt ob es möglich sein könnte das es gefaked sei, dann ist es eine indirekte Unterstellung. Und sowas ist nicht schön, egal ob es vielleicht ungewollt war oder nicht.
2. Das keiner streiten wollte glaub ich erst wenn ich (geistig) erwachsen bin, denn sonst würd hier keiner den anderen ständig korrigieren/verbessern/zurück "giften" (mir fällt kein besseres Wort ein)
3. Egal wie die Schrift entstanden sein mag, woher sie kommt und was auch immer, mir gefällt sie nicht und in den Regeln steht, dass nach Möglichkeit die Standard-Schrift zu nehmen sei. Hervorhebung bzw. anderes nur in bestimmten Fällen erlaubt und selbst da nicht im gesamten Beitrag. Schluss. Aus. Punkt. Ende.
[/spoiler]
*Pseudo-Mod-Mode off*

So, Vipera, die große Schlange vom Mikage-Berg. Wie wohl die meisten bin ich zielstrebig durchs Dungeon gerauscht, und bin auch lange umhergeirrt, weil ich den Wachstums-Trick für die Pflanzen nicht kannte.
Aber letztendlich doch geschafft und auf die Schlange gestürzt und in eine saftige Niederlage.
Viperia: erhält xxxxHP im Tausender-Bereich.
Ich: WHUT?!!!111elf
Nächste Runde:
Ich: *alle Dschinns auf Stand-By und Massenbeschwörung loslass die bisher alle Viecher klein bekommen hat*
Vipera: erhält...
Ich: F***!!!
Da half nix, musste mich umsehen. Und dann fand man ja den richtigen Weg.
Alles in allem sehr nett gemacht und sicher definitv, zu 100,00%, eine sehr unangenehme Überraschung für alle übereifrigen Button-Smasher die gerne Drachen killen wollen. Crazy

Bisher immer nur mit allen Lichtstrahlen gekillt, weil wenn man schonmal oben ist, dann kann man's sich auch leicht machen.
Aber das Vid ganz mit ohne Strahlen (toller Satz) ist echt geil, muss ich auch mal machen. Oder besser nicht. Dann riskiere ich wohl eher einen Herzinfarkt wie im allerletzten Level von Super Mario Galaxy 2. CrazyCrazyCrazy

Fazit: ein netter Gegner, der auch mit Licht ordentlich nerven kann, sei es mit Gift oder mittels Dampfhammer. Ich plätte ihn dennoch immer wieder gerne. Aus Rache eben. Zwinker
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#35
Vipera....

Das erste mal wollt ich den GBA Gegen die Wand klatschen.
Ich hab bestimmt 10 mal gegen den Gekämpft. Und jede Runde "Viperas KP sind wieder hergestellt"
Ich wollte es ja nicht einfach machen.
Jede Runde das Gleiche
Felix - Ragnarök
Jenna - Heilen
Cosma - Irgentnen Zauber.
Aaron - Sein Zauber der nur auf eine Person geht (Name Entfallen.)

Ab und zu halt mit Äther PP Wieder hergestellt.
Aber jede Runde das Gleiche, allerdings hab ich dann irgentwann mal gerafft, es geht ja noch höher...
Aber alles in allen ist Vipera ein Starker und wirklich guter Gegner.
Nicht immer enthüllen jemandes Taten seine wahren Absichten
Zitieren
#36
o.o

Ich wusste nicht, dass man ohne Lichtstrahl Vipera auch killen kann. Ich bin nur zu seiner Topf gelaufen und angeklickt, weil ich dachte, ich konnte mit ihm kämpfen und nichts passiert.
Nachdem ich die Lichtstrahlen erledigt habe, habe ich erst von der Seite angeklickt. Nun ja, ich kann ja mal irgendwann ausprobieren.

@Acuros
Respekt. Du hast Vipera ohne Lichtstrahlen in Hardmode geschafft. Darf ich wissen, wie oft gegen den Drachen kämpfen musstest, damit du gewinnst?
Zitieren
#37
@Lady (das wird wohl langsam dein Spitzname Lachen): Kann auch ein bisschen mehr oder weniger sein, aber es waren um die 36 Versuche. Es waren auch die letzten Versuche, denn nochmal tue ich mir das nicht an Crazy

Im Prinzip muss das Ungetüm eben in einer Runde fallen, mehr nicht. Klingt natürlich leichter als es ist Trollface

Das mit dem Topf ist ja niedlich, auf die Idee wär ich gar nicht gekommen Lachen. Besonders weil da so etwas Großes und Grünes dahinter herumzappelt Crazy
Zitieren
#38
Ich habe den Topf angeklickt, weil ich dachte, der Drache wird auf mich springen und kämpfen XD
Nun, als ich gesehen habe, wie dieser Mann, welcher ich den Name vergessen habe, ein wenig von der Seite angrifft, habe ich erst von der Seite angeklickt.

(Ich habe nichts dagegen, wenn ihr mich Lady nennt.Zungeraus)
Zitieren
#39
Ich habe es geschafft, endlich!
Vipera ist im Hard-Mode von mir ohne die Lichtstrahlen besiegt worden! Ich habe es allerdings auf dem GBA-Modul geschafft, nicht auf einem Emulator.

Im Kampf ist Aaron einmal gestorben, weshalb sein Elementarbonus weg war. Das konnte ich aber verkraften, da er mit Erde (Gericht) so wieso nicht sonderlich viel mehr Schaden hätte machen können.

Und dann im entscheidenden Moment, in dem jeder 4 Dschinns beschworen hatte, funktionierte Jennas widerstandssenkende Psynergie! Danach war Vipera am Zug ... Der Moment, in dem ich ein letztes mal während des Kampfes gefiebert habe, da ein Dampfhammer es hätte beenden können. Es folgte - oh das Glück war mit hold - kein Dampfhammer. Danach spielte jeder seine Beschwörung aus und den Rest kennt ihr. Ungefähr 5389 Schaden habe ich insgesamt ausgeteilt.

Ich hatte allerdings eine deutlich bessere Ausgangslage, da bis auf Aaron alle auf Level 32 waren! Zudem trug Felix den Mental-Ring, der alle um 160KP heilen kann. Jenna trug den Einhornring für zusätzliche Entgiftung. Beide Ringe waren sehr hilfreich! Alle Charaktere überlebten den Kampf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste