Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitbringsel, Sonnenmaske und andere Fragen
#1
Hallo
Wie gehtsSmile
Ich habe mir den Kopf zerbrochen, wo das Mitbringsel hin muss
und wofür der raum mit dem wasser ist und was man da machen muss.
könntb ihr mir helfen.Wo überhaupt ist die Sonnenmaske und wie komm ich da hin. Hae
Bitte Antwortet wenn ihr es wisst.
Falk1.
Zitieren
#2
Also. Erstmal willkommen im Forum. Es wäre aber nett, vorm Beitragschreiben die Suchfunktion zu benutzen, denn mit "Mitbringsel" und "Sonnenmaske" jeweils als Suchbegriff wärst auf folgenden zwei Themen gestoßen:

http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=744 (Mitbringsel)
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=725 (Sonnenmaske)

Und was meinst du mit "Raum mit dem Wasser". Räume mit Wasser gibt es viele in GS3, spezifiere das bitte ;P

Zudem: Verschoben nach Hilfe (GS3)
Zitieren
#3
Rechrs vom Palast in Kaocho ist eine Höhle inder mann nach links gehen kann.
Wenn man nach links gegangen ist kommt ein nächster Raum.
In dem Raum ist das Wasser und der Eimer voller wasser .
Also was mussich da tun .
Ich weis das man den Eimer mit Psyenergie betätigen kann .
Ich habe alle von den Psyenergien ausprobiert.
Bitte sag mir was ich tun muss.
Falk1.
Zitieren
#4
Dann kannst du da noch nix unternehmen. Spiel das Spiel normal weiter und gehe, mit dem Briefen, den du im Palast erhalten hast, noch Ayuthay. Wenn du dort fertig bist (und somit ein weiteres Gruppenmitglied hast), wirst eh darauf hingewiesen, wieder nach Kaocho zurückzukehren. Falls du noch nicht im Palast warst, geh hinein und beantworte die Frage der Wächter, ob ihr Adepten seid, mit Ja. Alles Weitere wirst du dann sehen Zwinker
Zitieren
#5
Danke für die Hilfe
Falk1. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste