Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salve
#1
In der Klasse Ninja kann der jeweilige Charakter (habs mit Himi und Sveta probiert, weiß nicht wer noch) die Psynnergy "Salve" außerhalb von Kämpfen anwenden. Weiß irgendwer wozu die gut ist? Kann man sie überhaupt IRGENDWO anwenden? Bei der Beschreibung steht "Der Gott des Windes weht Objekte hinfort". Erinnert mich an Zyklon, aber irgendwie ist Salve zu gar nichts gut..
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren
#2
Salve hatte in den GBA-Teilen die gleiche Funktion wie Wirbelwind. Ich weiß allerdings nicht, ob es auch in GSDD der Fall ist, weil ich es nie probiert habe. Vielleicht kannst du ja mal versuchen, an einer Stelle Salve einzusetzen, wo man normalerweise Wirbelwind einsetzen soll.
Zitieren
#3
Ja, "Salve" erfüllt exakt die selbe Funktion wie "Wirbelwind" (kostet einen PP weniger als "Wirbelwind")
Ich habe es auf dem See vor Ayuthay ausprobiert und es funktioniert
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#4
Mit welchen Dschinn muss man sich verbünden um Salve zu lernen?

Hat sich erledigt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste