Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roc
#1
Question 
Ich find den Roc und den Schlaghandschuh nich bitte helfenGrummel
Antworten
#2
Ich glaube darüber gibts schon einen Thread, oder täusche ich mich ?

naja, auf jeden Fall, musst du durch den Wald von Kolima (dazu musst du schon den Alptraumsumpf durchgespielt haben, sonst kommt dein Führer nicht)
Und am Ende des Waldes erwartet dich ein Gespräch ... nach diesem Gespräch gehst du einfach den Gang weiter nach oben (vom Punkt des Gespräches aus) ... und kommst an eine Wegkreuzung, diese Wegkreuzung läufst du entlang (nach rechts) und du wirst von Royko und Hu Zan angesprochen.
Durch die Beiden erhälst du die Schlaghandschuhe
Der Weg zum Roc ist von dort aus leicht zu finden

(Ich wollte dir nicht zu viel verraten, deswegen ist es entwas umständlich geschrieben)
Ich hoffe es hilft xD

mfG,
Brandwunde

Tatsächlich fehlt jeder Ausdruck in seinem Gesicht, denn ihm wurde klar, dass er am Morgen nicht erwacht wäre, hätte sich der Alte schlafen gelegt.
~ Stimmen
~~Nachtmahrparty
Antworten
#3
Kommt das nicht eigentlich in den Hilfe-Bereich?
Außerdem glaube ich auch, dass es solch einen Thread schon gibt.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste