Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Zum Panieren:
Kondensmilch statt Ei verwenden.

Zum Getränk:
Erdbeer-Lime selbst machen, schmeckt besser als gekaufter.

Hoffentlich war das verständlich, ansonsten schickt mir eine PN.
Zitieren
Und jetzt für alle zum mitlesen:
Bei meinem Browser (Firefox 6.3 ich weis...alt) muss ich immer eine gefühlte Minute warten.
Man kann doch bestimmt die wartezeit verkürzen. (Wenn ich "zu lange gewartet drücke, dann aktuallisiert sich die Seite nicht.)

Ich hatte heute eine Diskussion mit einigen Mitschüler, 3 Lehren und 2 Informatikstudenten. Es ging um Netz/Internet-Sicherheit.
Da wollte ich mal Fragen, ob man ein https-Protokoll einrichten kann.

PS: Das muss jetzt sein:
Zum Pannieren:
Rind oder Schwein?

Zum Getränk:
Billicheistee schmeckt auchLachen

Zitieren
Eine Minute? Liegt wahrscheinlich an deiner Internetverbindung oder am uralten Browser, FF ist seit heute auf Version 13.0 ...

Wenn du das alte razyboard-Forum meinst: Das ist auf den billigen Servern von razyboard und drake, selbst wenn er es könnte, was er nicht kann, wird sich nicht die Mühe machen, da irgendwas zu unternehmen.
Zitieren
Was hast du denn für eine Internetanbindung? Und wie schnell ist dein Rechner? Speziell Arbeitsspeicher sollte hier interessant sein. Dass es an einer alten Version liegen soll, kann ich nicht so recht glauben ... viele benutzen ja noch Version 3.6 vom FF.

Zum Panieren: Da fällt mir ein Thema ein. Smile
Zitieren
Okay, das kleine 1mal1 meine Laptops:
FF 13 (akktualiesiert, problem nicht behoben)
Windows 7 Home Premium
Umts Internet
4g Ram
500g HDD
2,2 GHZ DUAL Core
Optional: ISDN meiner Eltern (10 Kb/s)

das dürfte das wichtigste gewesen sein

PS: Dort, wo man Schriftgröße und so weiter erstellen kann erscheint einmal nur "Schrift und Schriftgröße" und ein andern mal bekomme ich eine Leiste, wie ich es aus Windows Office XP gewohnt war.

Zitieren
Zitat:Umts Internet
Ich fühle mich hier mit meinem DSL 3000, als würde ich ein Auto mit angezogener Handbremse fahren wollen, da vergesse ich manchmal das es manchen noch übler geht.

Ist natürlich so, dass bei Mobilfunk nichtnur der Durchsatz geringer ist, sondern die Verbindung nicht wirklich "stabil", ist. Also manchmal dauert es 2 Sekunden, manchmal eben nur Bruchteile einer Sekunde.

Dein Problem ist also dein Mobil-Internet.

Keine Ahnung, warum du 10kb/s schreibst, normalerweise hat man mit ISDN ohne DSL 64 oder 128 kbit/s, aber auch das macht den Braten nicht fett.

Aber am besten mal mit einem anderen Browser testen, Chrome würde sich da anbieten.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
Opera kann ich auch sehr empfehlen, vor allem wegen des eingebauten Turbo-Modus (komprimiert Webseiten, um Ladezeiten zu verkürzen).

Wobei ich ja alles daran setzen würde, schnelleres Internet zu bekommen. Ich habe derzeit 330KB/s und das ist mir schon fast zu langsam, leider gibt es bei mir keine schnelleren Optionen.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
Kann man Umfragen editieren? Also wenn ich jetzt vergessen habe, anzugeben, dass ich eine öffentliche Umfrage möchte oder dass Mehrfachantworten möglich sein sollen, kann ich das verändern, nachdem ich die Umfrage schon ausgeschrieben habe?

Wenn nicht, gebe ich das als Verbesserungsvorschlag mit auf den Weg^^.

Schreib einen Moderator an, der kann dir helfen Zwinker // Acuros
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
Die einsicht, was ein anderer Macht verbessern:
Nicht auf den letzten Ping des "Verbrauchers" warten, sondern diese Funktion einen eigenen Ping geben (siehe Facebook), der dann jede min abgeschickt wird.
Wenn alerdings die geschwindigkeit zu stark drunter leidet kann ich das Board nicht mehr Besuchen Weinen

Edit: Der Versuch, es genauer zu beschreiben:
Wenn man schaut, was andere Mitglieder grade machen, erhält man ungefährangaben, was das GSB einen relativ langsamen Ping hat (weswegen ich auch permanet akktuallsieren muss).
Das macht es einmal schnell aber auch ein bischen ungenau, was neue Post betrifft.
Mein Idee war, diesen Ping hochzusetzten, damit sich die Seite schneller akktualiesiert.

Zitieren
Darf ich erfahren, was du genau meinst? Mir fehlt da grad der Zusammenhang Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste