Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Ich war vielleicht verwundert, als ich das neue Design sah. Und wie ich bemerkt habe, kann man immer noch keine Bilder in der Sig haben... Naja, man kann nicht alles haben.

Aber nun zu meiner Frage zum Design, genauer gesagt zu dem GSB-2009:
Ich würde es gern benutzen, das mir optisch besser gefällt, das jetzige(besonders vom Hintergrund her). Aber ist es Normal das die Seiten dann immer so weiß sind? Denn um was lesen zu können, muss ich dann immer die Seite markieren, das der Hintergrund, wie die Schriftfarbe, weiß ist.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Antworten
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=1394

Drake arbeitet angeblich noch daran, dass es so aussieht wie früher.
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
yay es sieht wieder wie früher aus toll !!!
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste