Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
#11
Das mit der schlechten Lesbarkeit trifft auch auf andere Sachen zu, beispielsweise auch für die Auswahl für Schriftart und -größe. drake arbeitet daran, irgendwann wird es schon, bis dahin habt bitte Geduld Ok
Zitieren
#12
Vielleicht, dass die Dateigrößenbegrenzung für Avatare so klein ist.
100x100 Pixel und 10KB kriegt man nicht unter einen Hut. Wenn, dann 100x100 Pixel und 100KB Dateigröße o.ô
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#13
Wenn das Bild ein .JPG ist, geht das sehr wohl, mit PNG oder noch größeren Formaten geht das natürlich nicht (wie es beim .gif ausschaut, weiß ich nicht, aber zumindest drakes Avatar ist nicht mal 4 KB groß).
Zitieren
#14
Drakes Avatar ist ja auch nicht 100x100, sondern nur 48x66.
Mein Problem ist nur, dass ich ein Avatar mit Transparenz machen mag, so wie meins grad aussieht.
Das Problem: Jpeg's können keine Transparenz darstellen. Das können nur Png's und Gif's. Des weiteren istd ie Grafikqualität von Gif's und Jpeg's sehr schlecht, im Gegensatz zu Png's.

Ich wäre ehrlich dafür, dass man die maximale Dateigröße auf 50 oder 100 Kilobyte einstellt. Man kann dadurch nicht wirklich sonderlich krasse Gif-Animationen erstellen und die Avatare brauchen selbst mit langsamen ISND-Leitungen nicht lange zum laden.
Dadurch hat man die möglichkeit schönere Avatare zu benutzen, die auch gute Qualität besitzen und die auc nicht zu aufdringlich sind.
___________________________________________________________________

Update:

Das GSB Logo sieht kacke aus mit dem weißen Rand (sorry xD)
Nehmt meine Bearbeitung, habe da den weißen Rand weg gemacht.

[Bild: GSB-Logo.png]

Wenn ihr wollt kann ich noch die schwarzen Ränder und die schwarzen Flächen aus der Sonne links beim G transparent machen, aber das mach ich auf Anfrage.

Nicht einmal vier Stunden sind vergangen, und sooo "dringlich" (dringend Zungeraus) war es dann auch nicht, zumal sich kein weiterer Nutzer beschwert hat. Hättest mal drake direkt ansprechen sollen, oder mich, der das dann halt weiterleitet. Du hast zwar meiner Meinung nach Recht, und das Logo von dir ist auch besser, aber trotzdem, der Doppelpost hätt' nicht sein müssen. Na ja, was solls ... wird's halt zusammengefügt Zwinker // Acuros
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#15
Was die Avatare betrifft, muss ich Aaron zustimmen. 10KB reichen nur für kleine JPEGs, vernünftige Bilder gehen sich da nicht aus.
Zitieren
#16
(Jo, sorry wegen dem Doppelpost, aber ich dachte hier kommts schneller/öffentlicher an xD
Vermdeide das in Zukunft Ok )

Vorallem hier mein Beispiel. Mein Avatar einmal wie er in den Unnterschieldichen Formaten 100x100:

JPG:
[Bild: Avatar-4.jpg]
GIF:
[Bild: Avatar-3.gif]
PNG:
[Bild: Avatar-2.png]

Jedoch! Ich kann das PNG in dieser Auflösung nicht benutzen, sondern maximal in dieser Auflösung:
[Bild: avatar_49.png]

Also entweder ein kleines halb-gutes oder ein großes Halb-Schlechtes.
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#17
Im alten Golden Sun Board war die Begrenzung auch nicht groß anders, also muss das passen ... das soll ja keine Bildergalerie werden, außerdem ist jetzt alles auf meinem eigenen Server Lachen Wie viel würdest du denn vorschlagen, vielleicht lass ich mich ja auf nen Kompromiss ein!

Und dein Logo habe ich mal reingetan, ich weiß, dass der weiße Rand nicht schön war, aber ich fand ihn jetzt nicht soooo ewig schlimm ... wenn du magst, kannst du ja mal die Version ohne den schwarzen Rand zeigen, vielleicht ist die noch besser und wird dann verwendet. Ich kenn mich einfach zu wenig aus mit Bildbearbeitung ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#18
Sou ka... Also ich würde sagen, 50KB sind genug bei 100x100 Pixel. Dadurch wird verhindert, dass überlange Animationen eingebaut werden, aber png's lassen sich alle noch prima hochladen.

Und den ohne den schwarzen Rand muss ich noch machen, mach ich gleich und schick ihn dir dann per PN Ok
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#19
Seid ihr mit dem Forum soweit eigentlich zufrieden? Was stört euch noch am meisten bzw. muss geändert werden?

Wie man das Schreibfenster und die Smileys richtig darstellt, hab ich irgendwie noch nicht rausgefunden Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#20
Jep, ich bin zufrieden Smile
Das mit den Smilies müsstest du noch mal hinkriegen, aber ansonsten hab ich nichts zu beanstanden.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste