Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Let's Play
#1
Hallo liebe Mitglieder,

ich hab ein Problem mit dem Aufzeichnen von meinem neuem Projekt und ich würd euch gerne fragen, ob ihr mir helfen könnt. mein Problem ist es, das ich den Ton von dem Spiel aufnehemen nicht aufnehmen kann und habe schon im Internet recherchiert und bin dadurch nicht schlauer geworden. Zur Aufnahme benutze ich Hypercam. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft...
Schonmal Danke im vorraus;D
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#2
Ich empfehle dir AudaCity, ist Freeware. Einfach mal Googlen, das kann man normalerweise problemlos nebenbei laufen lassen. Zwinker
Zitieren
#3
Vielen Dank, werd ich gleich mal ausprobieren, ob das auch funktioniert. Außer ich stell mich zu dusselig an;D
Da fällt mir ein, wie sollte ich ein Let's Play starten, damit das auch ein gelungenes erstes Video wird??
erneutes Danke im vorrausLachen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#4
Immer schön reden, lass dir ruhig Emotionen anmerken und nimm am besten ein Spiel, bei dem du dich gut auskennst. Sei du selbst und versuch, deinen eigenen Humor mit einzubringen. Mehr gibt es nicht zu beachten ^^
Zitieren
#5
Du weißt ja wie meine Let's Plays aussehen. Ich bin ja auch kein Profi, aber ich denke es hilft auch, wenn du dir mal ein paar Let's Plays von Leuten anschaust die das richtig drauf haben ;D So hab ich's auch gemacht. Am Anfang bist du vermutlich noch ein bisschen nervös, aber das macht überhaupt nichts! Smile Schließlich ist das ja dein erstes Let's Play da darfst du das. An deiner Stelle würde ich mich bei deinem ersten Video erst einmal lang und breit vorstellen. Wer du bist, warum du let's plays machst, was du so spielst. (Das kannst du alles machen während du einen neuen Speicherstand anlegst zum Beispiel) Und falls du ein Spiel mit viel Text spielst, würde ich versuchen bei jedem Charackter mit einer anderen Stimme vorzulesen ;D Du musst natürlich nicht vorlesen, aber das kommt meistens gut an. Probier's einfach mal aus! Smile
Maiko ftw <3
Zitieren
#6
Cool danke schön euch beiden, ich werd auf jeden Fall eure Tipps beachten, wenn ich mein Let's Play starte.Ok
Fals ich noch Fragen habe, werd ich es einfach hierrein postenLachen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste